Brustvergrößerung top!

Ich habe mich schon beim Beratungsgespräch wohl gefühlt, rasch haben wir einen OP Termin festgelegt. In Puchenau am Tag der OP war ich erstaunlicherweise überhaupt nicht nervös. Das Personal war sehr freundlich und beruhigend. Es ähnelte einer Wohnzimmeratmosphäre, gar nicht wie ein Krankenhaus oder OP Saal. Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis und der Nachbehandlung mehr als zufrieden! Ich würde mich sofort wieder für Dr. Koller und sein Team entschließen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

100%weiterempfehlung

TOP Arzt. TOP Team....TOP Beratung vor und nach der Operation......sehr gute Information und Aufklärung ......Wohlfühlfaktor 100%......

Brust O.P

Ich war Anfang 2021 bei Dr. Koller operieren. Das ganze Team ist sehr sehr Freundlich und nach der O.p konnte ich am selben Tag wieder nach Hause. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen,es ist alles sehr gut verlaufen und verheilt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Implantaten und das Eegebnis ist wunderschön. Dr.Koller kann man Herzlich weiterempfehlen. Man fühlt sich in seiner wunderschönen Praxis einfach sehr wohl.

100% Weiterempfehlung

Vor ca. 6 Monaten ließ ich meine Brust in der außergewöhnlich schönen Ordination in Puchenau vergrößern und bin mehr als zufrieden. Dr. Koller nimmt sich Zeit, um die Vorstellung der Patienten umzusetzen und alle Fragen zu beantworten. Das OP-Team inkl. Anästhesie ist sehr fürsorglich, man fühlt sich gut aufgehoben und rundum perfekt betreut.
…jederzeit wieder & große Weiterempfehlung!!

10 Sterne für Brust-OP

Hr. Dr. Koller hat meine Brust korrigiert nachdem ein Wiener Promi-Arzt mir viel zu große Implantate eingesetzt hat deren Ränder auch noch durch die Haut sichtbar waren. Die Beratungsgespräche waren immer ausgesprochen umfassend und ohne Zeitdruck. Hr. Dr. Koller hat immer versucht genauestens zu verstehen wie das gewünschte Resultat aussehen soll und sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Ich habe dann auch noch einen Implantatwechsel bei ihm gemacht. Bei Brustoperationen kann ich ihn sehr empfehlen.

Bester Arzt! Ich gehe zu keinem anderen mehr!

Es war sehr schwierig für mich dieses doch sehr intime Thema anzugehen, doch gleich beim 1. Gespräch fühlte ich mich total wohl und Dr. Koller nahm mir jegliche Angst vor dem Eingriff. Er verstand meinen Leidensdruck und meine Wünsche für die OP. Nach der OP kam er zu mir & sagte mir die Brust ist sehr schön geworden. Ich war/bin überglücklich!
Die Wochen nach der OP hab ich oft in der Ordination angerufen weil ich unsicher war was ich schon machen durfte und was nicht. Alle meine Fragen wurden mit Geduld und kompetenten Infos von seinen Assistentinnen beantwortet. Etwa 3 Wochen nach der OP hatte ich mir die Brust gestoßen & Sorge das was passiert sei, ich rief Dr. Koller an und konnte sofort zu ihm zur Kontrolle kommen. Es war zum Glück alles in Ordnung und ich war wieder überwältigt von der guten Betreuung. Ich gehe nun auch für andere Behandlungen in seine Ordi in Linz. Auch dort ist alles Top! Werde mir auch noch die Augenlider von ihm straffen lassen wenn ich etwas älter bin ;)

Lidstraffung

Ich unterzog mich im Jänner 2021 einer Lidstraffung und bin gar nicht zufrieden. Ein Auge ist jetzt etwas größer als das andere, es wurde zu weinig schlaffe Haut entfernt und die Naht so angelegt, dass sich dadurch kleine Fältchen auf dem Oberlid ergeben haben. Fettgewebe wollte Hr. Dr. Koller nicht entfernt, stört aber. Der Gesamteindruck ist natürlich besser als vorher, aber kein Hindenken an das Beispielbild auf seiner Website.
Die OP selbst war super gemacht, kaum Blutergüsse und Schwellungen, es hat auch nicht weh getan.
Nach der OP gabs aber Komplikationen. Mein re Auge war gleich danach entzunden und beide Augen wurden in den Wochen danach immer trockener. Ich hatte eine kurze Nachuntersuchung. Es wurde aber nicht besser. Es wird ja 24h-Nachbetreuung angeboten. Aber Hr. Dr. Koller hat weder abgehoben noch zurückgerufen als ich ihn anrief. Es wurde mir nur von der Assistentin ausgerichtet, dass ich mich bei Beschwerden an einen Augenarzt wenden solle.

Bruststraffung

Ich hatte vor 3 Wochen meine Bruststraffung in der Ordination von Dr. Koller und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich hatte ab dem Zeitpunkt als ich von der Narkose aufgewacht bin keine Schmerzen, nicht am nächsten Tag und auch die Tage und Wochen danach nicht, schon dass alleine zeigt mir dass gute Arbeit geleistet wurde.
Ich fühlte mich vom Beratungsgespräch bis zu der OP bestens aufgehoben. Der Anästhesist und sein Pfleger nehmen einem im OP noch die restliche Aufregung durch ihre angenehme ruhige Art. Was mich am meisten gefreut hat ist dass, ich ohne Implantate zu einer schön geformten Brust gekommen bin.
Dr. Koller ist ein Arzt wie er im Buche steht, kann ihn jedem Empfehlen.
Nochmal ein rießen LOB AN DAS GESAMTE TEAM!!!!!!!!!!

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Vor etwa 3 Wochen ließ ich (21 Jahre alt) eine Brustvergrößerung bei Dr.Matthias Koller in Puchenau durchführen. Beim Gespräch mit Herrn Koller fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Er informierte mich genau über die Art des Eingriffes und ließ mich auch Implantate anprobieren. Daraufhin nahm er noch meine Maße und unter Absprache meiner Vorstellungen berechnete er das Volumen der Implantate, um ein wie von mir gewünschtes, natürliches Ergebnis zu erhalten. Die Wahl des Implantates überließ ich Dr.Koller, da dieser meinte nicht eindeutig sagen zu können ob bei mir ein rundes oder anatomisches Implantat zu einem natürlicheren Ergebnis führen würde. Am Tag der OP wurde ich freundlich von Dr.Kollers Team begrüßt und für die Operation vorbereitet. Danach ging es nach kurzer Wartezeit schon in den OP-Saal. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr.Matthias Koller nur für seine tolle Leistung und seine ruhige, kompetente Art danken!