Haartransplantation

Mit der Haartransplantation bei Herrn Dr. Koller wurde mir ein großer Traum erfüllt. Die Transplantation erfolgte mittels neuester Technologie, welche eine saubere Entnahme der Haarwurzel vom Hinterkopf garantiert. Bereits nach ein paar Tagen war von der Entnahme nichts mehr zu sehen. Vor der OP wurde mir sehr detailliert und einfühlsam der komplette Ablauf erklärt, sodass ich genau wusste was auf mich zukommen wird. Durch den respektvollen Umgang im Team herrschte über die gesamt OP eine super Atmosphäre. Es wurde sich auch immer wieder über meinen Zustand erkundigt, was mir ein sehr sicheres Gefühl gab. Ich kann eine Haartransplantation bei Herrn Dr. Koller und Team nur empfehlen. Eine solche Qualität für diesen Preis ist einfach unschlagbar.
An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an das gesamte Team.

Unterlidstraffung

Seit Jahren war ich unglücklich über meine hängenden Unterlider, Dr. Koller hat mir vor einem Jahr zuerst eine PRP-Behandlung für meine sehr dünne und trockene Haut an den Unterlidern empfohlen, welche ich auch durchführen ließ und im Februar diesen Jahres wurde dann endlich die Unterlidstraffung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden, auch das ganze Verfahren vor, während und nach der OP-einfach top. Mein Problem mit der überschüssigen Haut an den Unterlidern wurde beseitigt und der Blick in den Spiegel ist wieder eine Freude. Die Wundheilung ging sehr schnell und problemlos und Dr. Koller stand mir für jede Frage zur Seite. Kann Dr. Koller und sein Team nur jedem empfehlen, der an sich was verändern lassen möchte!

Höchst professionell und super freundlich!

Viele Jahre habe ich mich sehr unwohl gefühlt mit der extremen Ausprägung von Schlupfwarzen. Die OP war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Der Eingriff wurde auf meinen Wunsch unter Vollnarkose durchgeführt, ich konnte jedoch bereits nach wenigen Stunden die Ordination wieder verlassen. Danach hatte ich kaum Schmerzen und nach nur zwei Wochen war alles super verheilt. Das Ergebnis - ein Traum.

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung

Schon vom Erstgespräch an hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Dr. Koller fragte genau nach wie ich mir das Ergebnis von Größe und Form her vorstelle und wählte dahingehend die Implantate aus. Der OP-Tag war total unkompliziert: Ich war um ca. 9:00 Uhr in der Praxis und konnte um 15:00 Uhr wieder abgeholt werden. Natürlich waren die ersten Tage nach der OP etwas mühsam, aber die Schmerzen waren mit den Medikamenten auszuhalten. Ich bin jetzt 6 Monate post-op und super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Koller und sein Team nur weiterempfehlen.

Brust OP - kleine Narben - Top Ergebnis

Nach Verlust an Brustvolumen nach d. Schwangerschaft, spielte ich mit den Gedanken einer Brustvergrösserung. Meine Bedenken bezogen sich auf die Narben, da ich keineswegs eine Straffung wollte. Dr. Koller sprach mir eine Brustvergrößerung mit speziellen Brustimplantaten, mit denen man Straffungs- bzw. Anhebungseffekt erzielen konnte zu. Op Tag war sehr angenehm gestaltet und zeitlich lief alles nach Plan. Das ganze Op Team versorgt einem rund um die Behandlungszeit und alle arbeiten sehr motiviert und freundlich. Am selben Tag durfte ich nachhause. Die Schmerzen waren mit verschriebenen Medikamenten gut aushaltbar und von Tag zu Tag wurden sie milder. Jetzt, nach 6 Monaten freue ich mich jedesmal aufs Neue in den Spiegel zu schauen. Bin überglücklich mit dem Ergebnis!! Freue mich schon riesig auf den Sommer! Danke vielmals Dr. Koller! Mit so wenig Narben, haben Sie mir mein altes Selbstbewusstsein zurückgegeben, und über das Ergebnis staunen alle meine Freundinnen!! Top!!!

Bruststraffung mit Implantat

Dr. Koller und sein Team - EINFACH SPITZE!
ich hatte im März 21 das Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Koller - Ich fühlte mich sofort sehr wohl, die Ordination in Linz ist wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Hr. Dr. Koller nahm sich Zeit und beantworte mir jede Frage und ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben - während dem Erstgespräch war mir bereits klar dass ich die OP bei Ihm machen lasse werde!
Im Mai 21 erfolgte dann die OP!
ich war schon ein bisschen aufgeregt aber
der Anästhesist und sein Pfleger nehmen einem im OP noch die restliche Aufregung durch ihre angenehme ruhige Art!
ich durfte am gleichen Tag nach Hause gehen - ich hatte keinen einzigen Tag Schmerzen es fühlte sich an wie ein Muskelkater (ca. 5 Tage)
Im Nachhinein gesehen -
bereue ich es nur dass ich es nicht viel früher machen lassen habe!
ich bin mit dem Endergebnis so zufrieden es könnte einfach nicht besser sein!
Hr. Dr. Koller und sein Team sind einfach TOP!

Brust-OP

Ich kann die Ordination von Herrn Dr. Koller wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte im Frühjahr diesen Jahres meine Brust-OP und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.
Herr Dr. Koller ist auf all meine Wünsche eingegangen
und hat diese auch meines Erachtens perfekt umgesetzt.

Ich möchte an dieser Stelle auch den überaus netten Anästhesisten Dr. Punkenhofer erwähnen der mir jegliche Angst
am Tag der OP genommen hat und natürlich die lieben OP-Schwestern welche mich die ganze Zeit so nett umsorgt hatten.

Auch nach der OP war Herr Dr. Koller jederzeit für mich erreichbar und ist auf all meine Anliegen eingegangen, ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Team.

In besten Händen

Einfach nur empfehlenswert!

Ich, Mama von zwei kleinen Kindern, wollte meine komplett zusammengefallene Brüste wieder schön rund, größer, aber auch natürlich haben, damit ich mich als Frau wieder wohl in meiner Haut fühle und auch im Alltag mit Kindern gut zurecht komme. Herr. Dr. Matthias Koller hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Vom Beratungstermin über den Op Tag bis hin zur Nachkontrolle, fühlte ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Meine Brustvergrößerung verlief wunderbar und die Narbe ist wunderschön verheilt.
Auch wenn man nach der Op Fragen hat oder sich beim Heilungsprozess bei irgendetwas unsicher ist, sind sie gerne für einen da und nehmen sich Zeit.
Herr Dr. Matthias Koller und sein Team sind in allem einfach spitze!
Da ich eine Nasenkorrektur auch noch vor habe, weiß ich definitiv jetzt schon an wen ich mich wenden werde. An Dr. Koller und sein Team.

Brust OP Top

Ja es stimmt, nach 5 Tagen war ich wieder fit und schmerzen hatte ich nicht wirklich. Fühlte sich an wie ein Muskelkater.😄Das Ergebnis super. Bin begeistert sehr natürlich, wie ich es wollte.
Sehr netter Arzt mit einem sehr netten Team

Brustvergrößerung top!

Ich habe mich schon beim Beratungsgespräch wohl gefühlt, rasch haben wir einen OP Termin festgelegt. In Puchenau am Tag der OP war ich erstaunlicherweise überhaupt nicht nervös. Das Personal war sehr freundlich und beruhigend. Es ähnelte einer Wohnzimmeratmosphäre, gar nicht wie ein Krankenhaus oder OP Saal. Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis und der Nachbehandlung mehr als zufrieden! Ich würde mich sofort wieder für Dr. Koller und sein Team entschließen!