Brustverkleinerung

Großartiger Arzt, tolles Team, super Ergebnis!
Hatte im März 2022 eine Brustverkleinerung und war sowohl von dem kompetene und freundlichen Umgang, als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden! War eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Kurzer Aufenthalt, quasi keine Schmerzen und Beschwerden, schönes Endergebnis. Würde es jederzeit wieder machen.

Blepharoplastik

Ich hatte vor einem halben Jahr eine Oberlidkorrektur und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch das Gewicht der überschüssigen Haut der Lider hatte ich viele Probleme und Schmerzen. Während der OP wurde ich vom gesamten Team sehr professionell und einfühlsam betreut. Ich hatte erwartet, dass ich nach der OP zwei richtige „Veilchen“ haben werde, aber es waren nur leichte Schwellungen. Meine Augen sind jetzt nicht nur schmerzfrei, sondern auch optisch klarer.

Top Schönheitschirurg!

Ich hatte im April 2022 bei Dr. Koller eine Nasenkorrektur (Höcker wurde abgetragen & Nasenspitze angehoben). Zuerst hatten wir ein Beratungsgespräch und nach 4 Wochen folgte dann auch schon die OP. Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schwellungen und war auch nicht grün/blau im Gesicht, dank seiner „sanften“ OP Technik. Der Eingriff war ambulant und hatte danach gar keine Schmerzen.

Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich und würde jeden sofort Dr. Koller empfehlen. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und ist darauf bedacht seine Arbeit „natürlich“ aussehen zu lassen.

Großes Lob gilt auch an sein gesamtes Team! Man ist bei ihnen bestens aufgehoben und wirklich sehr nett. :)

Kompetentester Schönheitschirurg

Meine Brust OP ist jetzt 2 Monate her und ich war am Anfang sehr verunsichert ob ich diesen Schritt wagen soll oder nicht. Vor allem weil fast keine Rezessionen/Bilder etc. online sind. Dr. Koller hat mich aber mit seiner Art und fachlichen Beratung bereits im ersten Gespräch überzeugt. Auch am OP Tag war Dr. Koller sehr einfühlsam und hat mir die Aufregung nehmen können. Ich möchte mich auch hier nochmal für alles bedanken und bin sehr froh darüber den richtigen Arzt für mich gefunden zu haben.

Super zufrieden!!

Hatte im März meine Brust OP und bin überglücklich und mehr als zufrieden! Kollerplast war meine beste Entscheidung! Schnelle Terminvergabe, super Arzt mit supernettem Team & tollem Ergebnis!

Hätte ich viel früher machen sollen

Anfang August hatte ich eine Bruststraffung. Vom Beratungsgespräch, über den Operationstag bis zur Nachbehandlung kann ich nur das Beste sagen. Das Team arbeitet super zusammen und man fühlt sich jede Sekunde sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist TOP und ich bin total glücklich. Wenn ich gewusst hätte, dass das alles so professionell und problemlos abläuft, hätte ich mich schon viel früher drüber getraut.

Super Beratung und tolles Ergebnis

Hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung. Beratung und Behandlung top. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Arzt meines Vertrauen

Sehr gute und ehrliche Beratung, während der OP und danach fühlt man sich aufgehoben, einfach Top! (Hatte auch schon ne Fettabsaugung) alles perfekt

Vor einigen Wochen hat Dr. Koller bei mir eine Liposuktion im Bauchbereich durchgeführt.

Beim Erstgespräch wurde mir offen und geduldig erklärt, wie die OP abläuft, wie vorgegangen wird, was möglich ist (und was nicht) und welches Resultat zu erwarten ist. Bei der OP selbst stand ich vor der Wahl zwischen Dämmerschlaf und Vollnarkose. Ich habe mich nach Rücksprache mit Dr. Koller und dem Narkosearzt Dr. Boxhofer für letztere entschieden, was ich nur jedem empfehlen kann. Bereits kurz nach dem Aufwachen war ich wieder topfit. Ich habe nur zwei sehr kleine Narben, die aber wohl bald verschwinden. Natürlich war der operierte Bereich eine Weile „beleidigt“, aber ein Schmerzmittel brauchte ich nicht. Die Schwellung ist schon großteils abgeklungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Koller und sein ganzes Team waren vom ersten Anruf über das Anästhesiegespräch bis zur OP und der Nachsorge außergewöhnlich freundlich, einfühlsam, eingespielt, professionell und vermittelte mir eine beruhigende Routine. Eine überzeugte Weiterempfehlung meinerseits.

Überglücklich nach Brust OP

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Koller und was soll ich sagen,... Ich bin überglücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Auch mit der Entscheidung, dass ich zu Dr. Koller gehe, lag ich zu 100% richtig. Er ist total nett und fachlich sehr kompetent. Auch das gesamte Team hinter ihm kann ich nur loben. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Die Nachsorge, die Kontrollen und alles was dazu gehört, liefen reibungslos ab. Alles in allem top!! Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen!!!