Facelift

Nach einer suboptimal verlaufenen Voroperation bei einer anderen Ärztin habe ich Frau Dr. Spreitzer gebeten sich die "Verunstaltung" anzusehen. Sie war im Erstgespräch äußerst einfühlsam und kompetent. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden gefühlt, daher war relativ rasch klar, dass Frau Dr. Spreitzer die Korrekturoperation durchführen wird. Das Ergebnis nach dem SMAS Facelift ist perfekt geworden und ich kann endlich wieder ohne Schal und mit wiedergefundenen Selbstvertrauen aus dem Haus gehen. Ich kann Frau Dr. Spreitzer aus vollster Überzeugung und eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen. Frau Dr. Spreitzer ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet und ist dazu noch unfassbar empathisch und verständnisvoll. Sie ist stets bemüht das Beste Ergebnis zu erzielen. Man merkt als Patient dass Frau Dr. Spreitzer ihren Beruf mit Leidenschaft und höchster Präzision ausführt. Herzlichen Dank an Sie und das gesamte großartige Team für das wunderbare Ergebnis.

Meine Erfahrung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder hingehen. Mir wurden die Ängste vor der Operation genommen. Das Team ist auch sehr nett und geht auf einen ein.
Die Praxis ist einfach ausgezeichnet.

Brustvergrößerung

Nach drei Schwangerschaften und Stillzeiten von jeweils über einem Jahr, war bei meiner schlanken Figur fast nichts mehr von meiner Brust übrig. Nach langem Hin-und-Her habe ich mich entschlossen, eine Vergrößerung auf Originalzustand von Frau Dr. Doris Spreitzer vornehmen zu lassen. Beratung, Aufnahme, Eingriff und Nachversorgung sind sehr professionell und diskret abgelaufen. Die Wunden sind gut und schnell verheilt. Die Implantate fühlen sich noch etwas fremd an, es wird aber laufend besser. Zusammengefasst, eine klare Empfehlung und Lob für das gesamte Team um Fr. Dr. Spreitzer.

Facelift

Anfang April wurde von Frau Doktor Spreitzer ein Facelift bei mir durchgeführt. Obwohl die OP erst 4 Wochen zurückliegt sind kaum mehr Spuren wie Schwellungen und Verfärbungen wahrnehmbar und das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr natürlich und ausgewogen und sie geht auf alle Wünsche soweit als machbar ein . Die Nacht nach der OP verbrachte ich in der Klinik, wurde gut umsorgt und hatte keine nennenswerten Schmerzen. Auch die Nachsorge ist sehr angenehm und abgesehen von den Kontrollterminen ist Frau Dr . Spreitzer für alle Fragen auch telefonisch wenn nötig erreichbar- man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich möchte Frau Dr. Spreitzer daher sehr gerne weiterempfehlen. Kurz: hochprofessionell bei Ihrer Arbeit, aber auch emphatisch und einfühlsam.

facelift

Ich kann diese Ärztin vorbehaltlos weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit beim Erstgespräch, hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr dankbar für das natürliche Ergebnis und freu mich darüber, dass ich jünger und frischer aussehe. Ich bedanke mich für die einfühlsame Betreuung vor, während und nach der OP.

Facelift-Komplett

Ich kann nur sagen, eine meiner besten Entscheidungen. Vom Erstgespäch bis zur OP und Kontrollen einfach fantastisch. Und das Ergebnis ein Traum.
Vielen Vielen dank.
Immer wieder!!!

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Sehr kompetent und ehrlich.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Frau Dr. Spreitzer ging auf meine Wünsche ein und hat mich sehr ehrlich beraten.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Brustverkleinerung

Ich habe im Jänner 2023 eine Brustverkleinerung von Frau Dr. Spreitzer durchführen lassen und bin sehr zufrieden!
Die Beratung war toll, das Team und natürlich das Ergebnis!
Absolute Empfehlung!

Bruststraffung mit Implantat

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Bruststraffung mit Implantaten entschieden, durch Zufall bin ich auf die Seite von Frau Dr. Doris Spreitzer gestoßen, nach kurzer Wartezeit hatte ich auch schon einen Termin zum Erstgespräch. Ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt, Frau Dr. Spreitzer hat mir realistisch gesagt was möglich ist und was nicht. Ein paar Wochen später hatte ich dann meinen Termin. Das gesamte Team hat mich super lieb durch diesen Tag begleitet. Aufgewacht nach der OP hatte ich kaum schmerzen, ich habe 2 Tage Scherzmittel genommen, die Schmerzen haben sich jedoch in grenzen gehalten. Mit dem Ergebnis bin ich, wenn man sich an die Ausgangslage erinnert, sehr zufrieden. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team bedanken

Bauch und Flanke

Nach Jahre langen hin und her und Kampf mit mir selbst, hab ich mich entschlossen mir an Flanken und Bauch Fettabsaugen zulassen.

Fr. Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team sind sehr professionell, unglaublich sympathisch und einfühlsam.
Beim Erstgespräch wurden alle Fragen besprochen, bis ins Detail erklärt und lückenlos beantwortet. Ich fühlte mich vor, zwischen und nach der OP immer sehr gut aufgehoben obwohl es meine erste OP überhaupt war und ich dementsprechend nervös war.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Ich bin super glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Nur zu empfehlen.