Bauch und Flanke

Nach Jahre langen hin und her und Kampf mit mir selbst, hab ich mich entschlossen mir an Flanken und Bauch Fettabsaugen zulassen.

Fr. Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team sind sehr professionell, unglaublich sympathisch und einfühlsam.
Beim Erstgespräch wurden alle Fragen besprochen, bis ins Detail erklärt und lückenlos beantwortet. Ich fühlte mich vor, zwischen und nach der OP immer sehr gut aufgehoben obwohl es meine erste OP überhaupt war und ich dementsprechend nervös war.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Ich bin super glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Nur zu empfehlen.

Face-und Halslift, Unter-und Oberlidstraffung

Ich habe im Dezember 22 ein Face- und Halslift sowie Unter-und Oberlidstraffung bei Frau Dr. Spreitzer durchführen lassen.
Für mich war entscheidend, dass das Ergebnis komplett natürlich wirkt, also nur ein Verjüngungseffekt erkennbar ist. Genau das hat Frau Dr. Spreitzer extrem professionell mit ihrem super sympathischen, hochmotivierten Team umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich extrem schön geworden und ich freu mich täglich, wenn ich in den Spiegel schaue.
Ich fühlte mich vom Erstgespräch weg gut aufgehoben. Die sehr genaue Aufklärung seitens Frau Dr. Spreitzer was für mich dann nach der OP zu Hause sehr hilfreich. Die OP selbst verlief super, die Nacht in den Ordinationsräumlichkeiten von Frau Dr. Spreitzer war angenehm, ich wurde liebevoll von einer Krankenschwester betreut.
Insgesamt kann ich jedem, der diesen doch großen Eingriff vornehmen möchte Frau Dr. Spreitzer nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein absoluter Profi.
Danke nochmals für das super Ergebnis. Great job!!!

Face- und Halslift

Ich habe bei Dr. Spreitzer Ende Oktober ein Face- und Halslifting durchführen lassen.
Jedoch hatte ich sehr große Angst speziell vor Operationen, da ich seit vielen Jahren unter Panikattacken leide und in diesem Fall natürlich auch vor einem nicht erwünschten Ergebnis.

Schon vom Erstgespräch an war ich überzeugt, dass ich bei Dr. Spreitzer an der richtigen Stelle bin. Ihre unaufdringliche und angenehme Art gepaart mit einer sehr professionelle Beratung haben mir geholfen, mich diesen, für mich sehr großen Schritt der Operation zu wagen.
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr liebevoll und gut aufgehoben gefühlt.
Ich erfreue mich jeden Tag, über das Ergebnis, welches meine Vorstellungen noch weit übertroffene hat! Es ist einfach perfekt, man sieht überhaupt nicht operiert aus, nur jünger und frischer!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Frau Dr. Spreitzer bedanken, die in Ihrem Fach mit Sicherheit die BESTE ist.

Ich kann Frau Dr. Spreitzer nur jedem weiterempfehlen !

Top Ärztin

Fr.Dr.Spreitzer ist eine tolle Ärztin, herzlich, sympathisch einfühlsam ,man fühlt sich gut aufgehoben! Das Anästhesie Team ist top und super freundlich ! Das Ergebnis meiner op war auch perfekt!Doch die Dame bei der Annahme ist sowas von arrogant hochnäsig und unfreundlich sobald man keinen Doktortitel hat ,man fühlt sich richtig unwohl schon beim Telefonat !hätte mich sehr gerne von Fr.Dr.Spreitzer weiterhin behandeln lassen wollen da sie eine top Ärztin ist aber leider hab ich mich so gar nicht wohlgefühlt durch diese Dame bei der Annahme ,sehr schade denn ich bin genauso Patientin und zahle genauso wie alle anderen !

Zufriedenheit und Wohlbefinden

Frau Doktor Spreitzer nimmt sich Zeit, klärt auf und lässt keine Fragen unbeantwortet. Am zweiten Tag Post-OP konnte ich schon wieder einen selbststäbdigen Alltag führen und hatte kaum Schmerzen. Die intraoperative Schmerzprophylaxe bei der Brustvergrößerung ist also kein leeres Versprechen. Das Ergebnis ist natürlich, schön und passt zu 100% zu mir - das kann ich bereits am 10. Tag nach dem Eingriff voller Überzeugung behaupten.
Das gesamte OP Team war so freundlich, zuvorkommend und professionell, dass die Operation beinahe den Charakter eines Wellness-Tagesausflug hatte.

Das Ergebnis ist besser als ich es gehofft habe - Vielen Dank

Ich habe bei vier Äzten Beratungsgespräche geführt. Drei Ärzte haben mir auf Grund meines Alters keine guten Prognosen gemacht. Frau Dr. Spreitzer hat nicht mein Alter (55), sondern mein Gewebe angesehen und mir ein gutes OP-Ergebnis vorausgesagt.
Zwei Monate nach der Operation ist das Ergebnis besser als ich es je erwartet hätte. Vielen Dank

Spitzen Ärztin- Top Ergebnis- absolut empfehlenswert!

Schnellen Termin bekommen, erstklassiges Erstgespräch- rundum wohlgefühlt! Trotz herausforderndem Ursprungszustand ein top Ergebnis erzielt! Von einer Skala 1-10 würde ich 25 geben!

Topärztin

Man fühlt sich bei Dr. Spreitzer top aufgehoben..vom Beratungsgesptäch über Behandlung bis zur Nachsorge fühlt man sich immer top betreut!!!!

Facelifting

Ich habe bei mir vor 2 Monaten ein Facelifting bei Fr. Dr Spreitzer in Baden durchführen lassen. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung wurde mir alles ausführlich von Frau Dr. Spreitzer erklärt und durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich kann Frau Dr. Spreitzer und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen. Ein großartiges und freundliches Team. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich war bei meinem ersten Gespräch total begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt.
Man wird sogar benachrichtig das man den ausgemachten Termin nicht vergisst.
Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen es wird sich sehr um die Patienten bemüht das man sich wohlfühlt
Mein Wunsch wurde mir erfüllt - Danke