Brustvergrößerung

Vor ca. 3 Wochen hatte ich bei Frau Dr.Spreitzer eine Brust OP und bin unendlich glücklich. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich die Zeit für jegliche Fragen, das Team ist sehr freundlich und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden!

Oberlidstraffung

Nach langem Zögern (Ich bin ein Angshase :-)) habe ich mich zu einer Straffung meiner Oberlider entschlossen - der müde Blick war mir dann doch zuviel. Klar war, dass ich da ausschließlich Dr. Spreitzer ranlassen, bei der ich mit Botox und Hyaluron schon seit längerem in Behandlung war. In der Ordination fühle ich mich einfach wunderbar aufgehoben - der menschlich empathische Kontakt und die fachliche Beratung sind einfach TOP!
Was soll ich sagen? Die OP war ein Klacks. Leichtes Brennen nur am ersten Tag, danach komplett schmerzfrei! Keine gröberen Schwellungen oder Verfärbungen im Gesicht. Nach einer Woche nahm ich schon wieder Termine wahr.
2 Wochen nach der OP macht mir das Ergebnis bereits jetzt eine RIESENFREUDE.Man sieht die Narben kaum, da sie genau in der Lidfalte liegen.
Ich bin SO froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe - der Unterschied ist gewaltig!
Herzlichen Dank an Frau Dr. Spreitzer und das ganze Team - ihr seid großartig!

Einfach alles perfekt

Von der Beratung, über die Operation bis zur Nachkontrolle: einfach alles toll, sauber, kompetent, emphatisch, nett, freundlich, es passt einfach alles
Ärztin rund und die Uhr bei Fragen und Problemen erreichbar, ich fühlte mich total gut beraten und aufgehoben

Flanke und Bauch

Das ganze Team um Frau Dr. Spreitzer ist sehr Professionell und sympathisch.
Es wurde beim Erstgespräch über alles bis ins Detail besprochen und viele Fragen verständlich Beantwortet. Bin super glücklich mit dem Ergebnis.

Brustverkleinerung

Beginnend mit einer ausführlichen und einfühlsamen Beratung habe ich mich für die OP bei Dr. Spreitzer entschieden.Das ganze Team war extrem nett .Auch die Nachversorgung war Top!Die Brustverkleinerung ist jetzt genau 1 Jahr her und Ich habe ein hervorragendes Ergebnis und bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.Sehr empfehlenswert. Vielen Dank !

Brustvergrößerung

Ich hatte bei Frau Dr. Spreitzer eine Brust OP und bin mehr als begeistert! Dieses neue Körpergefühl ist unbeschreiblich toll! Herzlichen Dank an das ganze Team.

Brustverkleinerung

Dr. Spreitzer ist eine erfahrene und kompetente Chirurgin, die mich bestens beraten und operiert hat. Die OP ist gut verlaufen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir wurden ca. 1,2 kg Brustgewebe entfernt. Der Heilungsprozess hat länger gedauert als ich erwartet habe, ist jedoch problemlos verlaufen. Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem sehr viel kleineren und schöneren Busen, meine Wirbelsäule ist jetzt deutlich entlastet. Ich bin Frau Dr. Spreitzer sehr dankbar für diese neue Lebensqualität.

Lidstraffung

Nach langer Überlegung und sehr kompetenter und einfühlsamer Beratung habe ich im Mai 2023 eine Oberlidstraffung machen lassen. Ehrlich keine Schmerzen, nach 1 Woche optisch wieder voll gesellschaftsfähig, nach max. 8 Wochen alle völlig abgeheilt und keine Schwellungen mehr! Das Ergebnis ist einfach nur großartig - keine Typveränderung aber dieser immer müde, leidende Blick ist weg! Meine Augen sehen wieder aus wie ich mich fühle! Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben! Danke vielmals für die supertolle und emphatische Betreuung vom gesamten Team!

Implantattausch

Bei meinen seit 23 Jahren vorhandenen Brustimplantaten wurde bei der Mammographie der Verdacht auf eine Implantatruptur festgestellt.
Ich habe nach den erforderlichen weiteren Untersuchungen sehr rasch einen Termin bei Fr. Dr. Spreitzer bekommen und wurde ausführlich und sehr kompetent beraten.
Ich hatte vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Spreitzer und habe auch rasch einen Op-Termin bekommen.
Die Behandlung ist hervorragend verlaufen, Anästhesiearzt, Dr. Spreitzer und das gesamte Team haben ganz toll gearbeitet. Es ging mir nach der Op sehr gut. Schmerzmittel habe ich keines benötigt.
Alles ist superprofessionell und auch die Nachbehandlung ist hervorragend.
Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Spreitzer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lidstraffung

Vom Anfang bis zum Ende äußerst kompetente und liebenswürdige Beratung. Ergebnis einfach nur toll. Danke an das gesamte Team.