Großes Vertrauen! Operation Bauchdeckenstraffung!

Kontaktaufnahme problemlos. Beim ersten Besuch in der Praxis wurde ich perfekt aufgeklärt, da wuchs auch das Vertrauen! Praxis sauber und alles gut aufgeteilt. (Bauchdeckenstraffung 3 Jahre nach g.Sleeve)! Sehr zufrieden! Schmerzfreies Ergebnis! Vielen lieben Dank!

Vielen Dank😊 Fr. Dr. Huber

Vom ersten Besuch fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich wurde beim Gespräch perfekt über meine Operation aufgeklärt und mein Vertrauen wuchs immer mehr. Nach der Operation (Bauchdeckenstraffung 3 Jahre nach G. Sleeve) hatte ich keine Schmerzen und konnte 1 Tag danach langsam aufstehen und gehen. Fr Dr Huber war auch danach erreichbar und hat sich auch telefonisch gut um mich gekümmert und meine Fragen beantwortet. Ich habe mich wohl gefühlt empfehle diese liebe Ärztin absolut guten Gewissens. Vielen Dank für alles :)

Vom Erstgespräch bis zur Nachversorgung

Ich wurde als Patientin wahrgenommen, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Perfekter Verlauf! Tolle Ärztin! Jederzeit wieder, man merkt sie liebt ihren Beruf!

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Huber ist äußerst freundlich, geht auf jeden Patientenwunsch ein, und man fühlt sich gut aufgehoben. Also ich komme gerne wieder

Kompetenz, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen

Ich empfand meine optischen Fehler als sehr störend und Frau Dr. Huber verstand immer sofort was mich so stört und mit Perfektion behandelte sie mich. Sie ist eine großartige, herzliche Ärztin!!!

❤ Großartig gut

Ich bin von Frau Dr Huber total űberzeugt.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich um ihre Patienten sehr bemüht!

Ausgezeichnete Ärztin!

Als ärztliche Kollegin kann ich Dr. Huber nur wärmstens empfehlen! Nach 2 Kaiserschnitten hatte ich Probleme mit meiner Sectio- Narbe, sie schmerzte, war hypertrophy, ich hatte Krämpfe. Nach einjähriger Physiotherapie (mit Stoßwelle) und nur geringer Verbesserung ging ich nach Empfehlung meiner Gynäkologin zu Dr. Huber. Es erfolgte eine Narbenrevision mit Straffung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Dr. Huber ist eine äußerst einfühlsame Chirurgin, sie nimmt sich Zeit im Gespräch und das wichtigste sie beherrscht ihr Handwerk! Nicht nur sind meine Beschwerden weg, auch ist mein Bauch optisch fast wie vor den Geburten! Vielen Dank!

Top Beratung,sehr freundlich!

Extrem sympathische Ärztin mit viel Knowhow. Nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung, angenehmes Ambiente.Sehr empfehlenswert!

Eine besondere Ärztin

Sehr geehrte Frau Dr.Huber!

Ich möchte mich nocheinmal bedanken.
Meine Op vom 14.09.21 hat mich sehr begeistert. Ich kann nur sagen so eine tolle,perfekte, genaue Ärztin zu haben kann nur alles sehr gut verlaufen. Ich bin so glücklich wie Ich mich in dem Spiegel gesehen habe so schön und die Mühe sowas hin zubekommen wie man es sich wünscht .
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, so ein liebervoller Mensch wie Sie es sind fehlen mir alle Worte.Die beste PLASTISCHE CHIRURGIN
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
NOCHEINMAL VIELEN VIELEN HERZLICHE DANK!

Brustkorrektur

Meine Brustvergrößerung ist nun knapp 1,5 Jahre her und dies bereits meine zweite Bewertung.

Ich bin 31 Jahre alt und litt sehr stark unter meiner immer bestehenden Brustasymmetrie, welche während der Stillzeit von 2 Kindern noch extremer wurde. Frau Doktor Huber hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Das Ergebnis meiner Brüste ist an Ästhetik und Natürlich nicht zu übertreffen!! Bereits mehrere Ärzte haben die Optik bewundert und mich gefragt, wer diese tolle Arbeit vollbracht hat. Frau Doktor Huber ist auf ihrem Gebiet eine top Spezialistin und ich würden diesen Weg immer wieder mit ihr gemeinsam gehen. Vom ersten Augenblick an habe ich mich bei ihr in den besten Händen gefühlt und ist nach wie vor der Fall. Immer für Fragen erreichbar und mit Herz und Seele dabei - Sympathie pur!!

PS.: auch mein Partner ist vom Ergebnis der Brustkorrektur mehr als nur beeindruckt und hat Freude daran :-D