Absolut top

Frau Dr Huber ist eine sehr kompetente und außerordentlich nette Ärztin und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

Super nette Ärztin

Ich bin total begeistert - so nett, gut erklärt, viel Geduld - einfach eine super nette Ärztin.

Sehr freundlich und sehr kompetent, man fühlt sich als Patient einfach wohl!

Angenehmes Ambiente, vertrauensbildende Atmosphäre, offene Kommunikation, verständliche Aufklärung und umfassende Beratung. Als Patient wird man in Entscheidungen miteinbezogen. Vor der Operation wurde sehr genau auf körperliche Bedürfnisse, z.B. Schmerzempfinden, eingegangen. OP und Wundheilung verliefen völlig komplikationslos. Man fühlt sich bei Frau Dr. Huber einfach wohl, denn sie ist freundlich und hilfsbereit, und das sind Attribute, die gerade in der heutigen Zeit, sehr wichtig sind!

Einfach eine tolle Ärztin

Meiner positiven Bewertung ist nichts hinzuzufügen, einfach eine tolle Ärztin.

Dr. Huber - professionelle Lidstraffung mit herzlicher Betreuung

Ich bin mit der Lidstraffung bei Dr. Huber äußerst zufrieden! Obwohl es noch zu früh ist, um das endgültige Ergebnis zu sehen (die Nähte wurde erst gestern entfernt), kann ich bereits die Tendenz sehen.

Dr. Huber hat sehr sauber und professionell gearbeitet, was für eine solche Operation von entscheidender Bedeutung ist. Sie ist aber auch als Mensch extrem herzlich und einfühlsam. Wenn es um medizinische Eingriffe geht, ist es wichtig, dass man sich bei seinem Arzt wohl fühlt und das Vertrauen hat, dass er oder sie fürsorglich und professionell arbeitet und das Gefühl hatte ich bei Dr. Huber.

Ich bin sicher, dass ich mit dem endgültigen Ergebnis meiner Lidstraffung ebenso zufrieden sein werde. Danke, Dr. Huber!

Top Ärztin! Absolut begeistert!

Schon nach dem ersten Besuch war ich absolut begeistert. Frau Doktor Huber ist sehr einfühlsam und kompetent und zu jedem Zeitpunkt fühlt man sich persönlich und individuell bestens betreut und versorgt. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patientin ein und erziehst somit das bestmögliche Resultat!

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich bin unendlich froh, dass ich nach langer Suche eine Ärztin gefunden habe bei der ich mich so wohlfühle. Von Anfang an habe ich Frau Dr. Huber vertraut, aufgrund ihrer kompetenten und freundlichen Art. Man kann sie wirklich jederzeit erreichen und sie beantwortet alle Fragen innerhalb kürzester Zeit. Ich habe selten so eine menschliche Ärztin gesehen, die sich so für ihre Patienten und deren Wünsche einsetzt. Das Ergebnis ist traumhaft schön - besser als ich’s mir vorgestellt habe. Ich kann mich wirklich nur tausend mal bedanken.

Entfernung v. Warze

Angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit, ausführliches Behandlungsgespräch.
Ab mich sehr gut aufgehoben gefühlt Fr Dr. Huber ist sehr zu empfehlen!

Einfach ein TRAUM!

Frau Dr. Huber wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen und ich bin begeistert!
So eine freundliche und hilfsbereite Ärztin/Chirurgin hatte ich noch nie.
Sie hat mir jegliche Angst vor der Operation genommen und ich freue mich sehr, dass ich so eine kompetente und talentierte Frau kennenlernen durfte!
Freue mich auf die weiteren Schritte, die ich mit Frau Dr. Huber gehen darf! :)

Professionalität meets Wohlfühl-Setting

Ich war gerade zum zweiten Mal bei Frau Dr. Huber und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal. Vom ersten Schritt hinein bis zum Verlassen der Ordination fühlt man sich rundum wohl und bestens betreut. Das Beratungsgespräch war ausführlich, alle Fragen wurden gehört, ernst genommen und kompetent beantwortet. Die Behandlung erfolgte professionell und einfühlsam. Ich komme sicher wieder und kann diese Ärztin wirklich wärmstens weiterempfehlen.