Ärztin mit 100% Zufriedenheitsgarantie!!

Hatte seit längerer Zeit mit einer chronischen Wunde im Bereich der Augenbraue zu kämpfen, die einfach nicht zuheilen wollte. Ich entschloss mich daher bei Fr. OA Dr. Huber vorstellig zu werden. Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und es gab keine Wartezeit in der Ordination. Frau Dr. Huber machte von Anfang an einen sehr sympathischen und einfühlsamen Eindruck. Nach ausführlicher Anamnese und Untersuchung entschied sich Fr. Dr. Huber die Wunde gleich in der Ordination zu vernähen. Die Wundheilung verlief perfekt und die Narbe ist kaum sichtbar. Nachsorge war außerordentlich vorbildlich und bei Fragen war Dr. Huber jederzeit erreichbar. Definitiv eine Ärztin wo noch der Patient im Mittelpunkt steht und somit eine 100% Weiterempfehlung!

Einfach toll!

Unglaublich sympathische Beratung, kompetent und einfühlsam, extrem gewissenhaft und sorgfältig! Bei Fragen bzw. nächsten Schritten jederzeit erreichbar - einfach TOP!

Großartige Ärztin!!!

Dr. Huber hat mir bei meinem Sulca Ulnaris-Problem auf meine Anfrage hin umgehend und unbürokratisch geholfen! Sobald die notwendigen Messwerte der NLG da waren, wurden die Optionen geklärt und ich habe mich bald für eine OP bei ihr entschieden! Der Termin war schnell vergeben und die Details mehr als ausreichend geklärt! Die OP verlief reibungslos, ebenso wie meine Genesung(für die Nachuntersuchungen konnte ich einfach in die Praxis kommen) Und obwohl es keine Schönheits-OP für mich war, komme ich in den Genuss einer ganz unauffälligen, bald komplett unsichtbaren Narbe am Ellbogen, wie sie nur ein/e plastische/r Chirurg/in hinbekommt! Von Anfang bis Ende: Top!!! Danke

Oberlidstraffung

Sehr kompetente, einfühlsame, gewissenhafte Ärztin.
Alles top!!! Man fühlt sich sofort wohl, extrem sympathisch!!
Bei Fragen kann man sich jederzeit melden u. Fr. Dr. steht zur Verfügung.
Auf jeden Fall WEITEREMPFEHLUNG!!!

Top Ärztin mit Empathie

Lid-Korrektur (Oberlid). Von der ersten Minute an fühlt man sich bei ihr kompetent betreut und gleichzeitig einfühlsam behandelt. Eine Ärztin, der man sich ohne weiteres anvertrauen kann, voll und ganz. Ich fühlte mich durchgehend 1A aufgehoben und gut geführt, inklusive Aufklärungsgespräch und Nachbehandlung. Mit Fr. Dr. Huber an meiner Seite war es wie ein Spaziergang mit einer Freundin.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Schon die Terminvereinbarung war in Corona Zeiten komplikationslos.
Sehr genaue Aufklärung, sehr einfühlsam, jeder Schritt wurde erklärt, auf alle Wünsche eingegangen, gute Nachversorgung, sehr empfehlenswert.

Perfektes Ergebnis, top Betreuung!

Ganz liebevolle Betreuung, sehr persönlich, fühlte mich sofort richtig gut aufgehoben bei Frau Dr. Huber. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen - bin überglücklich und fühle mich seither wie ein neuer Mensch. Minimaler Eingriff - maximale Veränderung! Kann Frau Dr. Huber nur wärmstens weiterempfehlen!! Danke für die großartige Arbeit!

Brustvergrößerung mit perfektem Ergebnis

Im Juni 2020 hatte ich meine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Huber.
Nach dem Erstgespräch habe ich mich umgehend sehr gut beraten & wohl gefühlt.
Die Op verlief reibungslos & schnell. Bei Fragen antwortet Fr. Dr. Huber stets sehr rasch & Terminfindungen funktionieren ebenso schnell. Fr. Dr. Huber ist ein absoluter Profi, freundlich & sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert & das Ergebnis ist perfekt!

100% Weiterempfehlung!

War bei Fr. Dr. Huber aufgrund einer Wunde am Oberlid mit einem darunterliegenden Knoten. Terminvereinbarung online war super einfach, in der Ordination keine Wartezeit! Fr. Dr. Huber hat sich zuerst ausführlich Zeit für die Anamnese genommen, man hat sich von Beginn an wohl gefühlt, sie hat eine sehr sympathische, natürliche und einfühlsame Art. Anschließend ging es in den Untersuchungsraum. Sie hat dort sehr sorgfältig die Wunde untersucht und obwohl es sich um einen Ersttermin handelte, spontan die Wunde versorgt. Zuerst das Augenlid lokal mit einer Spritze betäubt, die Wunde behutsam ausgeschnitten, den kleinen Knoten biopsiert und anschließend alles vernäht. Hatte zu keiner Zeit schmerzen, nicht mal die Spritze tat weh. Biospie war Gott sei Dank gutartig, die Nachsorge war vorbildhaft und die Narbe ist nicht zu sehen! Auch telefonisch war Fr. Dr. Huber zu jeder Zeit bei Fragen erreichbar! Alles in allem ist diese nette und fachlich sehr kompetente Ärztin zu 100% weiterzuempfehlen.

Die BESTE Ärztin die es gibt!

Der erste Kontakt war per Mail bezüglich einem Termin. Ich hätte mir nie gedacht, dass mir an einem Sonntag zurück geschrieben wird. Schon alleine dafür ziehe ich meinen Hut!
Die Ordination ist sehr gemütlich, man fühlt sich wohl und bereits beim Erstbesuch fühlt man sich in guten Händen!
Ich hatte überhaupt keine Angst vor der Operation. Sie hat alles genau mit mir besprochen, war sehr einfühlsam und war immer erreichbar falls man irgendwelche Fragen hatte oder ähnliches. Sogar am Tag vor der Operation (FEIERTAG) war sie für mich da! Das hatte ich noch NIE zuvor bei einem Arzt oder einer Ärztin! Meinen Respekt dafür! 👍
Die OP verlief tadellos, ohne Probleme und auch danach hatte ich nicht einmal Schmerzen. 🙂
Meine Wunde ist wieder super verheilt und alles ist so wie es sein soll. Sie ist wirklich eine 🔝 Ärztin die sehr bemüht ist um ihre Patienten! DANKE für alles Frau Dr.Veronika Huber! Ich bin einfach nur begeistert von Ihnen und werde sie immer weiterempfehlen! 🙂