Kompetenter geht es nicht !!

Ich (männlich) war heute zu einer OP bei Dr. Kubiena. Einfühlungsvermögen, Kompetenz,Wertschätzung ,Patientenaufklärung , Administration, Sprechstsundenhilfe , alles ausnahmslos TOP. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Top für Basaliom im Gesicht

Trotz mittleren Alters hatte ich die plastische Chirurgie nie am Radar. Mein Hautarzt hat mich wegen einem Basaliom an einer denkbar blöden Stelle zu Dr. Kubiena geschickt. In einer mir völlig fremden Welt wurde mir recht schnell klar, dass jede OP (speziell um die Augen) besser mit dem Background-Wissen der plastische Chirurgie ausgeführt werden sollte. Klar ist auch, dass Dr. Kubiena seinem Ruf gerecht wurde: das ist wahrlich sein Spezialgebiet und seine Leidenschaft. Plastische Chirurgie ist dank dieser Praxis eben weitaus mehr als das Klischee von ewiger Jugend.

Perfekt

Dr. Kubiena hat die Ohren unserer Tochter korrigiert. Bereits im Vorfeld war unsere Tochter im Mittelpunkt. Dr. Kubiena hat sämtliche Fragen unseres Kindes mit viel Geduld und verständlich beantwortet. Große Kompetenz in menschlichen wie auch in fachlichen Belangen. Das Ergebnis der Operation ist perfekt und unsere Tochter sehr glücklich. Nach dem heutigen letzten Termin meinte sie, dass ihr Dr. Kubiena sehr fehlen wird.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich, sehr kompetent, wunderbare Mitarbeiterinnen, und, das wichtigste: das Ergebnis der OP war einfach perfekt. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert

Ordination: nette Atmosphäre, gediegenes Ambiente, freundlicher Empfang, gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeiten;
Arzt: fachlich sehr kompetent, kennt sich aus, freundlich, menschlich, erklärt die Behandlungsschritte, OP wird organisiert, Nachsorge

Hohe Fachkompetenz

In meinem gesamten Behandlungsverlauf (von der Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle) erfuhr ich eine äußerst kompetente Betreuung. Der Behandlungsraum, sowie alle anderen Räume sind sauber, hygienisch und ansprechend eingerichtet. Die medizinische Einrichtung ist besonders positiv hervorzuheben. Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und nach meinen Wunschvorstellungen. Dr. Kubiena hat mein Anliegen fachlich optimal behandelt. Er ist auf meine Fragen eingegangen und zeigte sich mir gegenüber in jeder Behandlungsphase wertschätzend. Ich wurde als Patientin über alles informiert. Das Ergebnis meiner Behandlung entspricht zu 100% meinen Erwartungen.

Ein ganz besonderer Mensch und Arzt

Ich hatte bereits zwei Brustoperationen und seit einigen Jahren immer wieder Beschwerden, wollte jedoch eine dritte Operationen vermeiden. Nachdem der Leidensdruck gestiegen ist, machte ich mich auf die Suche nach einem geeignetem Arzt. Bereits beim Betreten der Ordination wird man von Frau Mag. Konstanze herzlich Begrüßt, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Dr.Kubiena ist ein absolut empathischer Mensch und Arzt der seinen Pat. die Zeit gibt, die sie brauchen. Da es schwieriger ist in einem bereits zuvor operiertem Gebiet zu operieren, hatte ich große Bedenken. Seine positive Ausstrahlung ist beeindruckend, er hat mir sämtliche Zweifel und Ängste genommen. Es war sowohl das Erstgespräch, die Operation selbst sowie die Nachbehandlung erstklassig. Das schöne ist, dass sich auch Dr. Kubiena ehrlich und von Herzen freut, dass die Operation so toll gelaufen ist und das Ergebnis wirklich perfekt ist!!
Besser geht es wirklich nicht, ein ganz großes DANKESCHÖN :)

OP an der Nase

Bei der Vorbesprechung waren Information, Beratung und Eingehen auf die Unsicherheit der Patientin besonders einfühlsam und hilfreich. Die OP wurde erfolgreich durchgeführt und eine sehr genaue Nachbehandlung und Kontrolle der Narbenbildung erfolgte. Die OP war an der Nase notwendig und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Danke

Ein toller Arzt und menschlich schwer in Ordnung, der mir hoffentlich mit der durchgeführten Neurolyse (Endergebnis ist erst in ein zwei Monaten spürbar) das Gefühl in meinem linken Fuss zurückgegeben hat. Fühle mich bei ihm mit meinem medizinischen Problem bestens aufgehoben und kann ihn auch aufgrund dessen wie er mich als Patienten behandelt hat nur weiterempfehlen!

Absolut erste Wahl

Vom ersten Augenblick sympathisch. Ruhige, fundierte Diagnose in verständlicher Sprache. Kompetente, erfolgreiche Behandlung. Die positive Lebensgrundstimmung überträgt sich sofort auf den Patienten.