In besten Händen

Die Behandlung war ruhig kompetent und das Ergebnis ist unglaublich schön. Ein Augenlied ist bei mir nicht ganz aufgegangen. Herr Dr. Kubiena hat mich davon befreit, nun habe ich endlich symmetrische Augen. Weiters wurde ein Melanom fachgerecht entfernt und die Naht nachbehandelt.

Absolute Empfehlung

Dr. Kubiena arbeitet präzise und höchst professionell! Der Gesamte Organisationsablauf in der Ordination verdient ebenso volle Punktzahl.

Praxis Dr. Kubiena

Ich hatte vor 2 Wochen bei Dr. Kubiena eine Oberlidkorrektur machen lassen.
Schon beim Erstgespräch fühlt man sich wohl, er ist ein sehr sympathischer,
unkomplizierter und einfühlsamer Arzt und ich fühlte, dass ich mich in gute und kompetente Hände begeben werde. Schon bei der Anmeldung bei Fr. Mag. Franziska Edtmayer spürt man schon die angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis und wird hervorragend bezüglich Termine beraten und unterstützt. Mit den Ausgang der OP bin ich mehr als glücklich und kann Dr. Kubiena und sein Team nur weiterempfelen.
Danke für alles

Oberlidstraffung

Ich habe eine Oberlidstraffung in der Ordination von Dr. Kubiena erhalten.
Schon bei der sehr schwierigen Operation an der Lippe meiner Frau war ich von der hervorragenden empathischen und kompetenten Persönlichkeit begeistert.
Nun habe ich es selbst erlebt beginnend mit dem sehr beruhigenden und informativen Erstgespräch. Die Operation lief letzte Woche in einer angenehmen Atmosphäre ohne Schmerzen und mit einem sehr guten Gefühl meinerseits ab.
Nach einer Woche bin ich und meine Familie vom Erfolg des Eingriffs begeistert.
Der angenehme Ablauf wird auch von Frau Mag. Edtmayer unterstützt die durch ihre Freundlichkeit und Bemühungen Dr. Kubiena unterstützt.
Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für diese Leistung.

Sehr menschlicher, einfühlsamer Arzt

Habe Dr. Kubiena von einem anderen Arzt empfohlen bekommen. Angefangen von einer sehr lieben , freundlichen Vorzimmerdame bis zum Arzt und seiner Assistentin fühlt man sich sofort wohl in dieser Praxis. Dr. Kubiena erklärte Vorgang sehr genau und nahm sich viel Zeit , sehr kompetent und offen für alle Fragen. Op. war schmerzfrei und verlief angenehm. Bin sehr zufrieden mit Ergebnis.
Würde jederzeit wieder zu Dr. Kubiena gehen , ein Top Arzt!

Basaliomentfernung an heikler Stelle

Ein Basaliom war an der Oberlippe zu entfernen. Dr. Kubiena gibt mir ab dem ersten Beratungsgespräch grosse Sicherheit. Die Entfernung erfolgt dann sehr professionell unter Wahrung ästhetischer Gesichtspunkte. Nach einer Woche ist alles back to normal. Sehr empfehlenswert

Sehr professionell und empathische Betreuung

Unser Sohn war auf Grund der Entfernung eines sehr großen Muttermals bei Dr. Kubiena in Behandlung. Er selbst und sein ganzes Team waren von Anfang bis zum Ende sehr professionell und gegenüber unseren Sohn (und auch uns Eltern) sehr empathisch. Er konnte uns jegliche Sorgen nehmen und fühlten uns rundum bestens betreut. Wir würden Hrn. Dr. Kubiena jedenfalls weiterempfehlen. Tolle Menschen!

Absolute Empfehlung – persönlich und fachlich

Meine Schwester hat mir Dr. Kubiena für meine Brustoperation inkl. Knorbelabtragung empfohlen. Ich habe mich ab dem ersten Beratungsgespräch bis zum Eingriff und auch in der Nachbetreuung ausgezeichnet aufgehoben gefühlt.

Dr. Kubiena hat mir von Beginn an gesagt, dass er sich in den letzten Jahren auf Gesichtsrekonstruktionen spezialisiert hat; deshalb bin ich umso dankbarer, dass er meinen Eingriff durchgeführt hat. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen. Er hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und ist auch nach dem Eingriff immer erreichbar. Auch seine Assistentin ist besonders nett und freundlich und gibt Fragen an Dr. Kubiena umgehend weiter und meldet sich rasch mit einer Antwort.

Ich kann Dr. Kubiena und sein Team absolut weiterempfehlen!!

Kompetenz, Vertrauen und Liebe zum Beruf

Ein komplettes Facelift in Vollnarkose kam für mich nicht infrage.
Ich wollte sanfte Methode, kurze Ausfallzeit, natürliches Aussehen.
Ich wurde von Frau Mag. Edtmayer nicht wie beim Arzt, sondern wie bei guten Freunden empfangen.
Nach dem ausführlichen Erstgespräch war ich von Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit des Arztes Dr.Kubiena so positiv beeindruckt, dass ich mein Op-Termin kaum erwarten konnte.
Meine Operation hat ca 2,5 Stunden gedauert, ich war dabei entspannt, verspürte keine Schmerzen und konnte eine Stunde nach dem Eingriff die Ordination verlassen. Am dritten Tag nach der Operation habe ich mit einem Verband, den ich mit einem Stirnband kaschiert habe, für 1/2 Stunde die Party meine Sohnes besuchen können.
Zu Zeit sind es 3 Wochen nach meinem Facelift und ich habe sehr viel Freude am Leben dazugewonnen. Die Narben sind unter leichtem Make Up kaum erkennbar.
Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt einen Arzt wie Dr. Kubiena und seine MitarbeiterInnen.

Kompetenter geht es nicht !!

Ich (männlich) war heute zu einer OP bei Dr. Kubiena. Einfühlungsvermögen, Kompetenz,Wertschätzung ,Patientenaufklärung , Administration, Sprechstsundenhilfe , alles ausnahmslos TOP. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.