Absolut erste Wahl

Vom ersten Augenblick sympathisch. Ruhige, fundierte Diagnose in verständlicher Sprache. Kompetente, erfolgreiche Behandlung. Die positive Lebensgrundstimmung überträgt sich sofort auf den Patienten.

Menschlich und fachlich ausgezeichnet

Ich habe mich beginnend vom Erstgespräch bis zum tatsächlichen Eingriff augezeichnet betreut gefühlt. Mir wurde klar und verständlich erklärt was gemacht werden wird, wo und wie lange der Eingriff dauert und welches Ergebnis ich erwarten kann. Dabei ist mir Dr. Kubiena besonders wertschätztend und empathisch entgegengetreten und hat sich Zeit für Fragen genommen. Das Ergebnis spricht für seine Professionalität. Ich kann Dr. K. nur jederzeit empfehlen

Kompetent und sympathisch

Hervorragende Operation sowie Nachbehandlung, absolut empfehlenswert!

Top Arzt Top Ordination

Ich hatte eine Oberlidkorrektur. Anfangs noch etwas ängstlich, aber beim betreten der Ordination fühlte ich mich durch den lieben Empfang und wegen der angenehmen Atmosphäre angenehm entspannt. Dr. Kubiena ist ein wundervoll einfühlender Arzt, der es geschafft hat mich richtig wohl zu fühlen.
Danke auch dem ganzen Team, das ebenfalls daran beteiligt war! Die Operation
ist wunderbar verlaufen, das Ergebnis hervorragend. Tausend Dank!!
Ich kann Dr.Kubiena wärmstens weiterempfehlen.

Top Ordination

Frau Mag. Konstanze hat mich schon sehr lieb in Empfangen genommen, dass man gleich seine Nervosität verliert! Der Warteraum ist für mich pure Entspannung, sehr beruhigend und einladend, auch die Behandlungsräume super sauber und schön. Ich habe mir eine operative Augenbrauen Anhebung gewünscht und bekommen. Der Eingriff findet in der Ordination statt unter einer Lokalanästhesie. Der Eingriff war einwandfrei. Dr. Kubiena ist äußerst kompetent, präzise, und versiert, er nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen, er informiert und berät ausgiebig und ist dabei sehr einfühlsam und sein Interesse und Liebe für seinen Beruf ist spürbar.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin super glücklich diesen tollen Arzt (Menschen) weiterempfohlen bekommen zu haben!
Für mich eine erstklassige Ordination mit lauter seltenen Raritäten, kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank liebe Grüße Patricia

DER Gesichtsspezialist in Wien

Ich habe mich aufgrund von einem eingeschränkten Gesichtsfeld durch Herabsinken der Augenbrauen bereits in jungem Alter an Dr. Kubiena gewandt.
Die operatie Brauenhebung wurde in Lokalanästhesie in dem Eingriffsraum der Ordination völlig problemlos durchgeführt. Die Vorbesprechung war ausführlich und empathisch, ebenso die Nachbetreuung.
Insgesamt habe ich Dr. Kubiena erlebt als Chirurg, der höchste Ansprüche in Präzision, Optimierung des chirurgischen Vorgehens und Ästhetik legt. Das Operationsergebnis ist perfekt, es wurde das Ziel erreicht, die Gesichtsfeldeinschränkung zu beheben ohne die Mimik ungewollt zu verändern. Die zarten Narben liegen exakt in den Hautfalten und verschwinden.
Für mich ist Dr. Kubiena DER Gesichtsspezialist unter den plastischen ChirurgInnen in Wien und dringend weiterzuempfehlen.
Auch ein großes Danke an die wunderbare Ordinationsassistentin sowie die OP-Krankenschwester beim Eingriff selbst.
Insgesamt eine perfekte Betreuung - herzlichen Dank dafür!

Super persönliche Betreuung und exzellente OP Ergebnisse

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Kubiena für die tolle OP Bedanken!
Die Wundheilung war wirklich ausgezeichnet und die Naht am Kopf ist wirklich sehr gut gelungen!
Wirklich eine exzellente persönliche Betreuung in einer top eingerichteten Praxis. Die Ordinationsmanagerin ist immer erreichbar und sorgt dafür, dass alle Fragen schnell und zuverlässig beantwortet werden!
Auch der persönliche Schutz in Zeiten von Covid wird sehr ernst genommen.
Ich komme sicher wieder und kann Hr. Dr. Kubiena zu 100% weiterempfehlen!!

Rundum perfektes Wohlfühlpaket

Ich habe vor 9 Tagen eine Oberlidplastik machen lassen und bin total positiv überrascht vom rasch sichtbaren Ergebnis, dass genau nach meinen Vorstellungen gelungen ist! Ich wieder voll gesellschaftsfähig und Narben sind kaum sichtbar!
Die Operation selbst hat in einer wunderbar entspannten Atmosphäre stattgefunden, das ganze Team war hoch professionell! Ich hatte einen leichten Dämmerschlaf, dank dessen ich alles noch angenehmer erlebt habe und danach sofort wieder fit war! Ein großes Lob hierfür an den Anästhesisten, mit dem Hr. Dr. Kubiena zusammenarbeitet!

Absolute Empfehlung

Ich möchte Herrn Dr. Kubiena meinen Dank aussprechen. Er hat meine Gesichtsasymmetrie nach eingehender Untersuchung und zwei langen Beratungsgesprächen bestmöglich korrigiert und harmonisiert.
Die OP fand in den überaus angenehmen Praxisräumlichkeiten statt, begleitet von einem Anästhesisten, der für den perfekten Dämmerschlaf sorgte.
Wie Herr Dr. Kubiena vorausgesagt hatte, war ich nach einer knappen Woche wieder gesellschaftsfähig, konnte 10 Tage nach der OP (Anhebung der Augenbrauen, Straffung der Kinnlinie und Eigenfettbehandlung) bereits joggen und schwimmen. Die Narben sind nach 2 Wochen selbst unüberschminkt kaum mehr sichtbar.
Sowohl er als auch seine Ordinationsmanagerin Frau Mag. Edtmayer waren immer für alle Fragen erreichbar. Ich habe mich in der entspannten und herzlichen Atmosphäre eines eingespielten Teams gut aufgehoben gefühlt.
Mit Herrn Dr. Kubiena habe ich einen überaus kompetenten und gewissenhaften Arzt und einfühlsamen, emphatischen Menschen kennengelernt.

Persönlich und ganzheitlich

Seit Längerem habe ich überlegt, eine Oberlidstraffung vornehmen zu lassen
Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Kubiena gekommen, der mich umfassend beraten und hervorragend operiert hat.
Wie gut, dass ich mir auf der Suche nach dem richtigen Arzt Zeit gelassen habe.