Brustvergrößerung

Kann ich nur weiterempfehlen!
Hatte meine Brustvergrößerung vor 1 Monat und ich bin wunschlos glücklich. Seine Arbeit ist großartig🥰

Wohlfühloase Praxis Dr. Gärner

Ich war letzten Herbst bei Dr. Gärner wegen einer Beratung für eine Brustvergrösserung meine erste und letzte. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt, hat mir realistisch erklärt was zu meinem Körper passen würde. Ich hab mich richtig wohlgefühlt und hatte nicht das Bedürfnis mich noch von einem anderen Arzt beraten zu lassen.
2 Monate später habe ich dann den Termin finalisiert und kurzfristig nochmal nach vorne verschoben.
Der Op-Tag war ganz unkompliziert, alle waren super nett und haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Ich hatte keine Schmerzen und keinen wirklich Druck nach der Op.
Das Team das hinter Dr. Gärner steht ist ein absoluter Traum! Man fühlt sich so gut aufgehoben und willkommen, egal wann man anruft. Erika ist der Wahnsinn - sie weiß schon anhand der Nummer wer anruft! Grosses Lob an sie!
Im Endeffekt sind meine Brüste ein absoluter Traum - so natürlich dass keine glaubt dass sie gemacht sind!
Vielen Dank an Dr. Gärner und Team!

Top Arzt!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Man ist in den besten Händen. Super Beratung, tolle Betreuung vor und nach der OP und einfach ein Top Ergebnis, genau nach meinen Vorstellungen. Dr. Gärner ist sympathisch, nimmt sich Zeit für die Wünsche der Patienten und ist einfach spitze als Chirurg.

Top top top - Klare Empfehlung

Ehrlich, einfühlsam und vertrauensvoll. So würde ich Dr. Gärner beschreiben. Er hat ein wahnsinnig gutes Auge für das , was möglich ist. Das Resultat hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Vom Erstkontakt bis zur Nachsorge war er immer für mich erreichbar und hat mir stets das Gefühl gegeben, unfassbar gut aufgehoben zu sein.
Ich kann Dr. Gärner und sein Team aus vollster Überzeugung empfehlen !!! Für mich war nach dem Beratungsgespräch klar : Er oder Keiner!
Danke für das unfassbar tolle Ergebnis und die unkomplizierte Abwicklung ....
DANKE DANKE DANKE für das neue Lebensgefühl 🙏

Mehr als Perfekt

Ich kann Dr. Gärner wärmstens weiterempfehlen. Am Anfang war ich sehr skiptisch und hab nicht geglaubt, dass so ein gutes Ergebniss erzielt werden könnte. Ich hatte keine Angst vor der Operation, sondern vor der Vollnarkose, aber das OP Team war so nett und lustig, und ich hab für weniger Sekunden alle meine Sorgen vergessen. Die Schmerzen nach der Ope waren gleich dem Muskelkater nach dem Krafttraining, aso von 0-10, gebe ich 3 max 4. Alles ist wirklich mehr als perfekt gelaufen.
Jetzt 2 Monaten später kann ich ehrlich sagen, dass das meine beste Entscheidung war. Jede Frau sollte Selbstvertrauen und Selbstvertrauen haben, und für diejenigen, die mit ihrer Haut nicht ganz zufrieden sind, emphfele ich zu 100% Dr. Gärner, der euch mehr als zufrieden machen kann!

Fettabsaugung Kinn/Hals - ein neues Lebensgefühl

Nach etlichen Jahren Rollkragenpullover habe ich endlich den Schritt gewagt und mein unliebsames Doppelkinn absaugen lassen. Und ich bereue es nicht! Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Welten übertroffen und ich schaue wieder gerne in den Spiegel. Ich sehe frischer, jünger und definierter aus. Ich kann Dr. Gärner und seinem Team nicht genug danken.

Die Operation sowie die Heilung verlief schmerzfrei und ich war wenige Stunden nach dem Eingriff wieder fit und konnte mich um meinen kleinen Sohn kümmern. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich unwohl.

Absolute Herzensempfehlung!

Der Beste, Ehrlichste und Einfühlsamste PC in Wien!

Dr. Gärner ist eine absolute Herzensempfehlung!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich nach mehreren frustrierenden Gesprächen bei Kollegen bei Dr. Gärner gelandet bin (dank einer Freundin!).
Die Ordination ist ein Traum und lädt zum Wohlfühlen ein. Dr. Gärner nimmt sich Zeit und berät seine Patienten in Ruhe. Bei mir hat er mit seiner Empfehlung von der Größe absolut ins Schwarze getroffen! Eigentlich wollte ich sie kleiner, aber er hat mir sofor davon abgeraten. Dr. Gärner hat mir wirklich absolut zu meinem Körper passende Brüste gezaubert und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen! Er ist außerdem keiner dieser "klassischen" PC, bei denen man das Gefühl hat, sie sind etwas besseres. Absolut überhaupt nicht - wäre nicht Corona, man würde ihn am Liebsten drücken :-)
Ganz großes Lob auch an das gesamte Team von Dr. Gärner!

Bester Arzt von Wien

Ich wurde mehrere male operiert bis ich beim Dr Gärner gelandet bin.
Ich habe mich von vielen Rezenzionen eines anderen Arztes leiten lassen, was definitiv ein Fehler war. Bitte denkt nicht dass ein Arzt besser ist nur weil er viel mehr Bewertungen hat. Es handelt sich hier mehr um eine schnelle Abfertigung wie auf dem Laufband.
Ich habe mir nach einer "verpfuschten" Brust OP + Korrekturen eine Meinung bei 2 anderen renomierten wiener Chirurgen geholt. Der erste meinte ich werde immer Hängebrüste haben und der andere meinte ich soll die Implantate rausnehmen und so lassen. Beide kamen nicht in Frage.
Voll verzweifelt, nach monatelangen psychischen downs kam ich beim Dr Gärner. Er hat sich für alles viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und bodenständig.
ER hat mir Traumbrüste gezaubert, die nicht nur perfekt zu meinem Körper, sondern auch zu meinem Charakter und Persönlichkeit passen, was für mich sehr wichtig war.
Vielen Dank!!!

Mit Abstand der Beste!

Nach einer Brustvergrößerung vor einigen Jahren und einer Schwangerschaft entschloss ich, meine Brüste bei Dr. Gärner straffen und die Implantate wieder entfernen zu lassen. Es war die beste Entscheidung und aufgrund meiner Ausgangssituation dachte ich niemals, dass so ein perfektes Ergebnis dabei rauskommt. Dr. Gärner ist so ein sympathischer, einfühlsamer und erfahrener Arzt, der einem nichts aufzwingt und ehrlich sagt, was auf Dauer die beste Lösung ist. Ich würde mich nur mehr von ihm behandeln lassen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Große Herzensempfehlung

Ich hatte meine Brust OP vor ca. einem halben Jahr und bin überglücklich mit dem Ergebnis! Meine Erwartungen wurden durchaus übertroffen und ich kann Herrn Dr. Gärner wirklich aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Er hat sich all meine Wünsche und Vorstellungen zu Herzen genommen und ich verließ seine Praxis bei jedem Termin vor der OP mit einem sehr positiven Gefühl. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt, da ich mir natürlich auch erhoffte, dass das Ergebnis genau meinen Vorstellungen entspricht. Herr Dr. Gärner konnte mir durch seine sympathische, einfühlsame und lustige Art meine Nervosität etwas nehmen und ich konnte mit großer Erleichterung in den OP fahren, denn ich wusste beim letzten Gespräch kurz vor der OP, er kennt meine Vorstellungen ganz genau!

Große Herzensempfehlung!!! Ich bin einfach nur dankbar und glücklich!