Brüste von der Stange

Ich hatte voriges Jahr einen Termin für ein Beratungsgespräch bezüglich BV bei Brustdeformität. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, weil Dr. Gärner sehr kurz angebunden war, er hatte anscheinend nicht viel Zeit. Auch auf meinen Wunsch hin, dass die Brust natürlich und nicht zu groß werden sollte (B Körbchen maximal), wurde ich nur mit "zu ihrer Figur passt nur ein C Körbchen oder Größer" abgespeist.
Er gab mir lediglich die Einverständniserklärumg und Aufklärungsbogen mit. Für das Erstgespräch um 90 Euro gab es nicht mal ne Rechnung. Es wurde lediglich ein 3DScan gemacht, der meinen Wünschen überhaupt nicht entsprach. Ich bekam den Scan dann erst nach 2x anfordern zugesendet.
Auf meine Sorge, dass ich vielleicht nach einer OP geschockt bin, weil alles geschwollen ist, bekam ich den Tipp, meine Brüste einfach nicht anzusehen in den ersten Wochen.
Alles in allem ein freundlicher Arzt, mit Brüsten von der Stange, bei jedem gleich, Implantate immer unter den Muskeln... ich war enttäuscht.

Exzellenter Arzt mit super Team

Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Gärner ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Von A - Z kompetent, professionell, verständnis- und liebevoll

Ich habe bei Dr. Gärner und seinem Team eine Lidstraffung an beiden Augen vornehmen lassen. Vom Erstgespräch über OP bis hin zur Nachversorgung hatte ich ein stets gutes Gefühl. Das gesamte Team ging auf meine Bedürfnisse ein, verhielt sich sehr professionell und verständnisvoll und gab mir damit die nötige Sicherheit.

Super

Als Mann habe ich wegen meiner Schlupflider lange überlegt, mich dann doch zu einer Korrektur entschlossen und bin damit sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert, alle waren immer sehr freundlich, die Kommunikation war immer vorhanden, ausgezeichnete Beratung, positive Atmosphäre auch während der OP, für Fragen war immer Raum und letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, rasche, saubere Arbeit, absolut schmerzfrei, vor allem sehe ich jetzt auch wieder viel besser und meine Lebensqualität wurde wieder gesteigert.

Beste Entscheidung meines Lebens! ♥️

Ich hatte vor ca 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Stefan Gärner und bin einfach nur überglücklich! Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! 😍
Es war meine erste Operation und deswegen hatte ich etwas Angst, aber diese wurde mir durch Dr. Gärners liebevolle und humorvolle Art genommen! Alles verlief reibungslos und ich konnte Dr. Gärner jederzeit erreichen wenn ich Fragen hatte, was mir wirklich sehr geholfen hat.
Auch seine Assistentinnen sind soo lieb und hilfsbereit! Ich habe mich bei jedem Besuch in der Praxis soo wohlgefühlt :)

Ich würde mich immer wieder für Ihn entscheiden und Ihn auch jedem weiterempfehlen!

Danke für alles! 🙏🏻🙏🏻

Brustvergrößerung

Ich kann Dr. Gärner nur weiterempfehlen ich habe mich seit dem Erstgespräch sehr wohl gefühlt, er ist so ein netter Arzt. Die Op ist super verlaufen man braucht keine Angst haben, es sind alle so lieb auch in der Klinik.
Es war selber meine erste Op.
Die Assistentinnen von Ihm sind auch ein Traum sie sind immer für einen da und man kann sie alles Fragen auch per WhatsApp. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben. Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Bin jetzt einfach nur happy 😍😍

Danke an das ganze Team und an Herrn Dr. Gärner❤️

Brust OP

Ich habe mir im Juni 2021 die Brust vergrößern und straffen lassen. Dr. Gärner ist so ein kompetenter Arzt, so einen habe ich noch nirgends gesehen. Sehr einfühlsam bei den Vorgesprächen und ein Wahnsinn in der Nachsorge. Auch das Team von Dr. Gärner ist so herzlich und liebevoll. Bin richtig glücklich dort gewesen zu sein und kann es nur von ganzen Herzen weiterempfehlen die sich für eine plastischen Operation entscheiden.

Vielen lieben Dank Dr. Gärner und das Team.

Mit lieben Grüßen ❤

Sehr kompetenter Arzt - bin voll zufrieden

Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluss voll und ganz zufrieden - nur zum weiterempfehlen!

Toller Arzt und tolles Team!

Ich hatte vor ca. 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Gärner und bin mehr als glücklich. Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt, da Dr. Gärner sich Zeit genommen hat und mir genau erklärt wurde, was warum gut zu meinem Körper passt und ob bzw. wie meine Wünsche umsetzbar sind. Vor & nach der OP war das Team von Dr. Gärner immer gut erreichbar und die liebe Erika hat mir alle meine Fragen beantwortet, da fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben :)

Der etwas weitere Weg (knappe 7 Stunden, da ich in Deutschland wohne) haben sich definitiv gelohnt und ich kann Dr. Gärner nur empfehlen. Mein Ergebnis ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe.

Vielen Dank an Dr. Gärner und das Team!

Beratung

Sehr flexibel und offen, Fragen zu beantworten.
Via whatsapp und E Mail immer verfügbar.