Simply the best!

Bereits seit längerer Zeit habe ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht und einen passenden Arzt gesucht.
Empfohlen durch einen anderen Arzt bin ich schlussendlich auf Dr. Gärner gestoßen, bei dem ich in Folge einen Erstgespräch hatte. Ab diesem Zeitpunkt stand eines für mich fest: Wenn dann nur bei ihm!!!
Dr Gärner ist ein äußerst sympathischer, ruhiger, kompetenter Arzt. Er hat mich in aller Ruhe über den eingriff informiert und mich auf Augenhöhe aufgeklärt.
Heute ein Monat nach der Operation, bin ich einfach nur sprachlos. Hätte ich gewusst, dass es so reibungslos und entspannt abläuft, hätte ich es viel früher gemacht.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team, die tolle Organisation und Bemühung!!!

Nicht zögern -> Einfach Termin vereinbaren!

Ich habe bei Dr. Gärner sowohl eine Augenlidstraffung als auch eine Piercingnarben-Entfernung gemacht. Beides lief sowohl beim Vorgespräch als auch bei der Nachbehandlung wurde äußerst sorgfältig und kompetent ab. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste auch seine ständige Erreichbarkeit absolut zu schätzen. Sein Team war auch äußerst freundlich und ist sehr behutsam mit mir umgegangen.

Vor Schönheitseingriffen überlegt man meist sehr lange bevor man den ersten Arzttermin wagt. (So war es zumindest bei mir) Jetzt aber stelle ich mir nur die Frage, warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Kein hochziehen der Augenbrauen bei Fotos und müde Blicke mehr -> ich fühl mich einfach viel wohler in meiner Haut.

Gerade als Mann hat man oftmals eine gewisse Hemmschwelle und ist zurückhaltend mit solchen Themen. Das ist jedoch wirklich nicht notwendig. Dr. Gärner weiß aber genau was er tut, hat ein offenes Ohr und ist höchst professionell.

Ehrlich & Kompetent

Ich muss Herrn Dr. Sefan Gärner echt loben. Er ist ehrlich und sagt was Sache ist. Man merkt sofort, dass ihm das Wohlbefinden des Kunden sehr wichtig ist und er nicht auf Geld aus ist ganz im Gegenteil, er sagt ehrlich die Meinung. Danke für die tolle Erfahrung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn nicht das Ergebnis hinauskam, welches ich mir gewünscht hätte. Aber ich sehe meine Situation jetzt mit anderen Augen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Brustoperation

Ich kann Dr. Gärner von ganzen Herzen empfehlen. Er hat sich die Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und ist mit seiner einfühlsamen Art komplett auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mich über jede Möglichkeit aufgeklärt gind die Behandlung Schritt für Schritt mit mir durch. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm und habe es nicht bereut. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung und Vergrößerung überglücklich. Er hat es geschafft, dass ich mich in meinem Körper endlich wieder wohl fühle. Ich kann einfach nur Danke sagen!

Brustvergrößerung+Korrektur

Ich kann Dr. Gärner ohne Zweifel jeden von Herzen empfehlen!
Angefangen vom Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge.
Dr. Gärner ist ein spitzen Chirurg und hat die Liebe zum Detail!
Seine ehrliche, kompetente und einfühlsame Art hat mir sofort das Gefühl gegeben in besten Händen zu sein.

Das Ergebnis spricht für sich !

Nicht zu vergessen ist auch sein Team das sich wie Dr. Gärner liebevoll um das Wohl der Patienten kümmert.

Ich würde mich jeder Zeit wieder für Dr. Gärner und sein Team entscheiden !

Dr. Gärner ist einfach der Beste!

Ich habe mich von Dr. Stefan Gärner operieren lassen da ich eine Fehlbildung und Asymmetrie der Brust hatte. Ich war von Anfang an begeistert von seiner Herangehensweise und Kompetenz. Mir war bewusst, dass es keine einfache Brust OP werden würde! Ich war auch bei anderen Ärzten, aber als ich mein Erstgespräch bei Dr. Gärner hatte, habe ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Er hat meine Vorstellungen vollkommen übertroffen! Jetzt habe ich nicht nur schöne Brüste sondern fühle mich in meiner eigenen Haut viel wohler!
Danke Dr. Gärner!!!

Hätte nicht besser laufen können

Meine Brustvergrößerung ist mittlerweile 1 Jahr her, habe es damals verabsäumt eine Bewertung zu hinterlassen, möchte es aber unbedingt jetzt nachholen. Ich habe bereits jahrelang mit dem Gedanken gespielt, mir die Brust vergrößern zu lassen, hatte aber einfach Angst vor der OP. Auf Empfehlung von zwei Freundinnen habe ich mir gedacht, einfach mal zu einem Beratungstermin zu Hr. Dr. Gärner zu gehen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Mein Wunsch war es, ein maximal natürliches Ergebnis zu erzielen und genau das habe ich bekommen. 1 Jahr später kann ich sagen, dass ich mich fühle, als wäre es nie anders gewesen und würde mich jederzeit wieder von Hr. Dr. Gärner behandeln lassen. Ein großes Lob möchte ich auch an das gesamte Team in der Ordination von Hr. Dr. Gärner aussprechen, sowie an das Team in der Privatklinik Währing.

In besten Händen

Dr. Gärner vereint zwei unverzichtbare Dinge, fachliche Kompetenz und Sinn für Ästhetik. Bei ihm ist man wirklich in besten Händen. Auch wenn man sich selbst kein genaues Bild vom Endergebnis machen kann, er hat das richtige Gespür "wieviel" von etwas zu einem passt. Die Beratung ist einfühlsam, umfassend und kompetent und das Ergebnis (in meinem Fall) perfekt. Auch sein entzückendes Team steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem kann einem nichts bessers passieren als diesen Arzt an seiner Seite zu haben.
Ach ja und er hat Humor. Was will man mehr? :-)

Spitzenarzt

Die Empfehlung eines Freundes brachte mich in die Praxis von Dr. Gärner. Bei ihm stimmt alles. Ich bin begeistert.

Perfekte Allround Betreuung / Super Ergebnis

Ich bin eher schüchtern an das Thema Brustvergrößerung herangegangen und fühlte mich bei Dr. Gärner sehr gut aufgehoben. Nicht gedrängt, sondern sehr ehrlich und gut beraten.
Im Gegensatz zu Bekannten, die bei anderen Ärzten waren, wurde ich stets von Dr. Gärner selbst behandelt und untersucht.
Der Umgang am OP Tag war extrem freundlich und beruhigend.
Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Ich konnte mir ja nicht vorstellen, was die "richtige" Größe sein würde. Dr. Gärner hat mir offensichtlich aufmerksam zugehört und die richtigen Entscheidungen für mich getroffen.
Die Rezension klingt, als hätte man sie schreiben lassen. Aber ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, wenn man bei so persönlichen Themen wie in der plastischen Chirurgie jemanden sucht, dem man vertrauen kann.