Ich bin wirklich froh mich für Dr.in Abayev entschieden zu haben!

Ich habe mich während des ganzen Behandlungsprozesses (Vorbesprechung/ Eingriff / Nachsorge) absolut gut aufgehoben gefühlt! Besonders hervorheben möchte ich die ehrliche Einschätzung des Endergebnisses und die extrem hohe Patient*innenorientierung (z.B. Sms Beantwortung einer Frage bzgl. der OP nach 20:00 Uhr! vor einem verlängertem Wochenende / aktive Nachfrage nach meinem Befinden am Tag nach dem Eingriff / äußerst flexible Nachsorgetermine). Das Ergebnis ist genauso wie es Dr.in Abayev beschrieben hat - ich bin absolut zufrieden damit und fühle mich jetzt endlich wohl!
Dr.Abayev
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Ich werde mich auch weiterhin gerne um Sie bemühen. Herzliche Grüße

Bruststaffung & Silikonimplantaten

Vom Tag des Aufklärunggespräches bis zu dem Tag der Entlassung, Nachkontrollen und darüber hinaus war und bin ich in der besten Händen!
Dr.Abayev
Das freut mich sehr zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. FG, Dr. Abayev

Großartige Ärztin 👍Super Ergebnis!!!

Ich hatte bei der Frau Dr Abajev eine Oberlidblepharoplastik und eine Brauenpexie beidseits! Das war in Fadentechnik womit ich sehr zufrieden bin! Ich würde jederzeit wieder zur Frau Dr Abayev gehen und mich Operieren lassen!! Sie ist Einfühlsam,Erlich, Gutherzig und sehr genau!!
Dr.Abayev
Danke für die Mühe diese Bewertung zu schreiben. Freue mich über zufriedene Patienten. FG, Dr. Abayev

Tolles Ergebnis und neues Lebensgefühl

Ich habe mich bereits 1x von Dr. Abayev operieren lassen. Damals bin ich durch Zufall an Sie geraten. Ich wurde sehr einfühlsam vor und nach der OP betreut. Nun war ich erneut bei ihr für eine Gynäkomastie Operation. Ich leide schon lange daran. Die OP war sehr aufwändig. Sowohl wurden die Drüsen entfernt als auch die Haut gestrafft und zusätzlich Fett abgesaugt. Ich habe mich auch bei 2 anderen Chirurgen mit meinem Problem vorgestellt aber weder die Sympathie noch das geplante Vorgehen waren mir recht. Die meisten wollen nur zack zack alles erledigt haben. Ich fühle mich nach wie vor sicher und verstanden von Dr. Abayev. Das Ergebnis ist super. Narben kaum sichtbar, Ergebnis ist symmetrisch und ich kann mich diesen Sommer oben ohne präsentieren. Danke danke danke, Sie sind einfach die Beste!

Großartig

Meine Tochter hatte vor kurzem eine aufwändige Brust-OP (tubuläre Brüste, massiver Größenunterschied – 2 Körbchengrößen). Sie ist noch sehr jung (19) und hatte großen Leidensdruck. Zu ihrem großen Glück ist sie an Frau Dr. Abayev geraten.

Von der ersten Minute an wird sie ernst genommen, ist bestens aufgehoben und wird zu jeder Zeit kompetent, rücksichtsvoll und fürsorglich behandelt.

Die OP verlief top, ich erhielt umgehend Nachricht, dass alles ok ist. Nachbehandlung ist perfekt, sie ist jederzeit erreichbar für Fragen, die Nähte wurden kürzlich gezogen. Es wird jeder Schritt erklärt, um Sicherheit zu geben. Es wurde von Anfang an offen kommuniziert, dass die Heilung seine Zeit dauern würde, wie das Ergebnis am Ende aussehen würde etc. Nach mittlerweile erst fast 3 Wochen nach der OP hat meine Tochter bereits ein völlig neues Lebensgefühl und freut sich schon auf den Sommer, wenn sie das erste Mal Kleider anziehen kann, die sie sich bisher nie getraut hat zu tragen.

DANKE!

Dr.Abayev
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass ihre Tochter zufrieden ist. Es gibt nichts schöneres als zu wissen, dass ich helfen konnte. Genießen Sie gemeinsam den Sommer! Alles Liebe

Sehr professionell

Ich war bei Frau Dr Abayev in Behandlung und war von Beginn an sehr zufrieden. Sie ist äußerst freundlich und nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten. Ich kann sie waermstens weiterempfehlen. Sie hat goldene Hände!

großartige Ärztin, tolle Ergebnisse

Ich wurde aufgrund einer tubulären Deformation der Brust von Fr. Dr. Abayev behandelt und bin mehr als zufrieden!

Es wird alles ausführlich und genau erklärt, Fr. Dr. Abayev nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet alle Fragen. Sehr professionelles und vorallem kompetentes Auftreten.

Das Ergebnis der Operation ist großartig geworden. Ich bin sehr froh bei Fr. Dr. Abayev in Behandlung gewesen zu sein!
Dr.Abayev
Es freut mich, dass Sie zufrieden mit der Behandlung sind. Ich freue mich über die positive Bewertung!

Absolut Empfehlenswert

Ich hatte Ende Februar einen Beratungstermin bei Frau Dr. Abayev für mehrere Muttermal Entfernungen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für das Beratungsgespräch nimmt sich Frau Dr. Abayev viel Zeit und erklärt einem alles genau. Ein paar Wochen später war auch schon ein OP Termin frei. Am Tag der OP wurde ich herzlichst Empfangen und auch nach der OP sehr gut betreut. Da ich ein Angst Patientin bin und zum kollabieren neige, benötige ich etwas mehr „Betreuung“ aber Frau Dr. Abayev nimmt sich die Zeit und kümmert sich wirklich gut und mit viel Einfühlungsvermögen um einen!
Dr.Abayev
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Freue mich über zufriedene Patienten.

Ausgezeichnet

Ich hatte in Jänner 2022 eine Augenlidstraffung, Und ich kann nur sagen ich war super Zufrieden mit Fr. Dr. Abayev, bei der OP ausführliche Info was gemacht wird, und nach der OP gleich ein tolles Ergebnis, und auch danach wird man sehr gut Behandelt und Betreut. Ich kann sie wirklich nur weiterempehlen. und wenn ich wieder einen Eingriff mache, dann sicher nur bei Ihr.
Dr.Abayev
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.

Dank Dr. Abayev keine Schmerzen mehr

Ich litt seit über einem Jahr an schrecklichen Schmerzen im Bereich meiner rechten Hand. Zusätzlich ist mein Zeigefinger immer hängen geblieben. Mir wurde Dr. Abayev empfohlen, Sie sei sehr kompetent. Das Erstgespräch war ausführlich. Sie wusste sofort welches Problem ich hatte: ein Karpaltunnelsyndrom und einen springenden Zeigefinger. Die OP war überhaupt nicht schmerzhaft. Alles in lokaler Betäubung. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und es wurde mir alles ins Detail erklärt. Ich habe mich wohl gefühlt. Meine nächtlichen Schmerzen waren sofort weg, meinen Zeigefinger konnte ich gleich wieder normal bewegen. Ich bin erleichtert und sehr dankbar. Mittlerweile hab ich auch eine Botoxbehandlung durchführen lassen, da ich starke Zornesfalten habe. Auch das ist sehr zufriedenstellend gelaufen. Keine Schmerzen und tolles Ergebnis. Sie arbeitet sehr präzise und ist immer herzlich und kompetent. Herzlichen Dank, ich kann Dr. Abayev wärmstens empfehlen.