Erfolgreiche Brustrekonstruktion

Spät aber doch, ein Jahr nach meiner Behandlung, würde ich hier jetzt gerne ein paar Worte hierzu loswerden.
Nach meiner Brustkrebserkrankung war es notwendig eine beidseitige Mastektomie mit folgender Rekonstruktion durchzuführen.
Und ich muss ehrlich gestehen ich hätte es nicht besser erwischen können!
Frau Dr. Abayev hat wunderbare Arbeit geleistet und mir damit wirklich unglaublich weiter geholfen!
Sie ging sehr fürsorglich und personenbezogen auf Ihre Patienten ein und gab mir mit der Rekonstruktion ein komplett neues Lebensgefühl!
Ich bin mit der Behandlung so wie mit dem Ergebnis dieser, auch jetzt ein Jahr später noch mehr als zufrieden und hätte es mir wie schon geschrieben nicht besser vorstellen können!
Nur zu empfehlen!

super kompetent

Ich wurde von Dr. Abayev im Wilhelminenspital an der Brust operiert; sie hat gut beraten, sachlich ohne viel Schnickschnack, sehr kompetent, zugewandt und verantwortungsbewusst. Sie hat sich auch nach der OP gekümmert, ich fühlte mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist wunderbar.

Ausgezeichnete emphatische Ärztin mit viel Knowhow

Dr. Abayev ist eine ausgezeichnete Ärztin/ Chirurgin sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene.
Sie nimmt sich Zeit und hat alle meine Fragen umfassend beantwortet und mir die Vor- und Nachteile der Operationsmethode erklärt, so dass ich für mich die richtige Entscheidung treffen konnte.
Das OP Ergebnis ist sehr schön geworden, ich bin wirklich mehr als zufrieden. Auch die Naht sieht nach nur 6 Wochen super aus.
Dr. Abayev kümmert sich auch nach der OP im Spital ausführlich um ihre Patienten und ist jederzeit erreichbar.

Absolut Empfehlenswert

Frau Dr Abayev verfügt über eine Präzise Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Man merkt von erste Gespräch an dass sie Fachwissen und Berufserfahrung hat. Sehr liebe Empathiesche Ärztin. Sie nimmt immer Zeit für mich genau so wie ich brauche. Und meine brustrekonstruktion Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Vielen Dank dr Abayev
Dr.Abayev
Danke für die positive Bewertung. Mir ist die Zufriedenheit meiner Patienten sehr wichtig.

Melanom

Hatte ein bereits voroperiertes Melanom auf der Wange! Ich wurde von Fr Dr Abayev sehr einfühlsam aufgeklärt und nachher bestens operiert! Bin äußerst zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!
Freue mich, dass Sie zufrieden sind. Danke für die Bewertung

Große Zurfriedenheit mit der Augenlidstraffung

Ich war von Anfang an begeistert von Fr. Dr. Abayev. Sie hat mir verschiedene Varianten für die Augenlidstraffung aufgezeit und mir ganz genau die Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten erklärt. Danach hat Sie mir ausführlich erklärt wie die OP ablaufen wird und was ich nacher alles beachten muss um einen zufriedenstellenden Heilungsprozess zu erreichen. Bei Fragen konnte ich Sie jederzeit per Whatsapp oder telefonisch kontaktieren. Vielen lieben Dank für die hervorragende Betreuung.
Dr.Abayev
Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit der Behandlung sind. Danke für die ausführliche Bewertung.

Glückliche Patientin

Vor einem Jahr bekam ich die Diagnose Brustkrebs beidseitig! Ich entschied mich nach Ausschälung für einen Aufbau mit Silikonimplantaten und lernte dadurch sie Frau Dr. Abayev kennen. Meine linke Seite machte von Anfang an Probleme und so kam es zu weiteren Operationen. Vor meiner Ersten, wie auf allen darauf folgenden, wurde mir jeder Schritt ins Detail erklärt.
Ihre einfühlsame, herzliche Art, immer telefonisch oder per WhatsApp erreichbar, haben mir Mut gemacht und mein Ängste genommen.
Herzlichen Dank, ich wünsche ihnen alles Gute und für mich sind sie ein Engel!

Schon beim Erstgespräch hatte ich einen sehr guten Eindruck. Frau Dr. Abayev erklärte mir die OP, besprach worauf ich vorher, nachher zu achten hätte, meine Fragen hat sie kompetent und ausführlich beantwortet. Ich kam beruhigt und unaufgeregt zur OP. Während der OP fühlte ich mich von Frau Dr. Abayev und ihrem Team bestens betreut, aufmerksam, fürsorglich, mir alle Schritte erklärend. Das gilt auch für die Nachbetreuung. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden, mein Gesichtsfeld hat sich deutlich erweitert und meine Augen wirken wieder jugendlich. Ich kann Frau Dr. Abayev nur herzlich danken und sie wärmstens weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich 🙂

Ich finde Fr. Dr. Sarah Abayev ist wirklich eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Chirurgin, ich lies mir bei ihr eine Rhinoplastik machen weil ich schlecht Luft bekam bei der sie auch meine Nase verschönerte. Ich bekomm jetzt wieder Luft und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, auch meine Tochter ist begeistert von meiner „neuen“ Nase obwohl diese noch verschwollen ist, finden wir sie schon wirklich sehr hübsch! Ich kann Fr. Dr. Sarah Abayev nur wärmstens Empfehlen. In den Vorbereitungsgesprächen wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt und fühlte mich immer sicher und in besten Händen und auch bei den Nachsorgeuntersuchungen fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben.

Brustrekonstruktion

Nach Brustkrebsdiagnose erfolgte Ausschälung der re Brust und der gleichzeitige Brustaufbau mit Silikonimplantat durch Fr. Dr. Abayev!
Bin überaus dankbar, dass dieser Aufbau zu einem sehr schönen Ergebnis
führte und der postoperative Regenerationsprozess ohne Komplikationen verlaufen ist! Ich kann Fr. Dr. Abayev daher wirklich wärmstens empfehlen
und sage ein herzliches "Dankeschön"!