Beste Botox Behandlung

Dr. Abayev ist die beste für Botox Behandlungen. Ich war schon bei 3 anderen Ärzten und war immer unzufrieden. Jetzt hab ich endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden! Detaillierte Aufklärung, Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie. Sie nimmt sich Zeit. Ergebnis schön natürlich. Einfach alles perfekt!

Top Ärztin in Wien!

Frau Doktor Abayev ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Ich empfehle sie zu 100%. Sie ist Expertin, darüberhinaus verfügt sie an soziale Kompetenzen.Frau Doktor Abayev kann man zur Gänze vertrauen.Ich werde bestimmt wiederkommen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen
Dr.Abayev
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich wenn meine Patienten zufrieden sind. LG

Sehr freundlich und kompetent!

Seit diesem Jahr bin ich bei Frau Dr. Abayev zur Behandlung meiner Stirn (Botox) und ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und wohl gefühlt! Die Behandlung war unkompliziert und schmerzfrei, ich kann sie nur sehr empfehlen :)

Eine wirklich empfehlenswerte, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Abayev kann ich mit guten Gewissen nur weiterempfehlen! Vom ersten Termin bis zur nachsorge war ich gut aufgehoben, konnte sie jederzeit telefonisch erreichen. Ihr Wissen und können setzt sie mehr als perfekt um, sie ist bodenständig, empatisch und nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Schon lange nicht hab ich mich so sicher, wohl gefühlt, in der heutigen Zeit ist das leider nicht mehr so selbstverständlich. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für die tolle Arbeit und Begleitung!!
Dr.Abayev
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das wichtigste für mich sind zufriedene Patienten. Alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja wieder 😉 LG

Sehr kompetente Ärztin

Schon beim ersten Vorstellungstermin waren es nur positive Erfahrungen. Sehr freundlich auch das Personal beim Empfang .Geringe Wartezeit.
Sehr gute und ehrliche Beratung
Unterer Bodylift wurde operiert.
Bei Nachkontrollen sehr gute Wundversorgung und Anleitung und Tipps für die Versorgung zuhause. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und es hat alles so funktioniert wie Fr.Dr.Abayev es gesagt hat. Hatte vollstes Vertrauen und wurde bestens betreut. Ergebnisse 6 Wochen nach OP. Sehr zufrieden!!!

Operation: Offene Dekompression mit Neurolyse und subkutane Vorverlagerung des Nervus Ulnaris im Ellenbogengelenksbereich

Dr. Abayev ist spontan eingesprungen, um mein sogenanntes Kubitaltunnelsyndrom oder Sulcus-Nervi Ulnaris-Syndrom zu operieren. Meine Prognose vor der OP war bereits eher schlecht. Meine Krallenhand war stark ausgeprägt. Ich hatte starke Einschränkungen mit imensem Kraftverlust in der Bewegung und in der Funktion in meiner dominanten Hand und konnte z.B. kaum mehr schreiben. 8 Monate nach der OP hat sich meine Krallenhand vollständig zurückgebildet. Ich kann z.B. wieder schreiben und meine massiv atrophierten Muskeln konnten sich mehr als gedacht zurückbilden. Eine Elektroneurographie bestätigte eine deutliche Befundverbesserung. Meine notwendige 10 cm lange Narbe ist trotz einer ungünstigen Stelle gerade und kaum sichtbar. Ich bin immer noch sehr dankbar dafür, welches Glück ich mit ihr hatte und jeder, der von ihr operiert wird, kann sich glücklich schätzen. Sie scheint ihren Job wirklich zu lieben, was neben ihrem Talent dazu beiträgt, dass sie ihn ausgesprochen gut macht.

Beste plastische Chirurgin

Frau Dr. Abayev hat meine Gynäkomastie operiert. Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass alles gut wird. Wurde kompetent und ausführlich beraten und konnte jederzeit Fragen stellen. Es wurde der Drüsenkörper entfernt und zusätzlich Fett abgesaugt um ein ebenmäßiges Ergebnis zu bekommen. Die Operation lief komplett glatt. Alles wurde zuvor im Detail besprochen. Schmerzen hatte ich kaum. Die Kompressionswäsche musste ich insgesamt 6 Wochen tragen. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin Dr. Abayev sehr dankbar. Sie ist die Beste!

Kompetente Ärztin

Sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.
Hatte eine Brustrekonstruktion und hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können.

Besten Dank für meine Brustrekonstruktion!

Nach der Diagnose Brustkrebs wurden mir prophylaktisch beide Brüste entfernt. Dr. Abayev führte anschließend eine Rekonstruktion durch. Die neuen Brüste sind schöner als meine alten waren, alle Ärzte, Ärztinnen und Schwestern waren begeistert. Dr. Abayev ist nicht nur eine herausragende Ärztin, sondern auch ein sehr lieber und entgegenkommender Mensch! Sie ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat mir dadurch sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Dr.Abayev
Lieben Dank für diese detaillierte Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis. Ich wünsche Ihnen alles Gute! LG

Eine Ausgezeichnete Chirurgin!

Ich habe mir bei Frau Dr. Abayev die Brust vergrößern, ausgleichen & korrigieren lassen. Der Grund hierfür war die Asymmetrie & die Fehlentwicklung beider Brüste unter der ich Jahrelang gelitten habe. Vom Erstgespräch an, bis zur Entlassung habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Frau Dr. Abayev hat sich sehr viel Zeit genommen um mir jeden Schritt ausführlich zu erklären & um mir jede einzelne Frage zu beantworten. Sie ist eine sehr professionelle, freundliche, kompetente, ehrliche und vertrauensvolle Person. Sie ist konzentriert, haargenau & hat meine Wünsche & Bedürfnisse ebenso wahr genommen. Ich bin sehr zufrieden & begeistert vom Ergebnis & kann Frau Dr. Abayev nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön nochmals, dass mir mein Selbstwertgefühl als Frau wiedergegeben wurde!
Dr.Abayev
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wünsche Ihnen alles Gute!