Erwartungen übertroffen: mit Dr. Abayev ist man in besten Händen

Nachdem eine Bekannte mir Dr. Sara Abayev empfohlen hat, habe ich mich entschieden, meine Brustverkleinerung bei ihr machen zu lassen.
Bei der Vorkontrolle habe ich mich bereits wohl gefühlt und ein gutes Gefühl vermittelt bekommen. Die Professionalität, Berufserfahrung und Geduld der Ärztin bei offenen Fragen haben mir Mut gemacht und mir die Angst vor der OP genommen.
Was ich besonders schätze, war die Tatsache, dass ich immer auf Dr. Abayev zählen konnte: Entweder war die Ärztin nach der Operation physisch anwesend und hat sich nach meinem Zustand erkundigt oder Rückfragen wurden verlässlich telefonisch beantwortet.
Die reibungslose Kommunikation auf Augenhöhe mit der Ärztin sowie ihre Kompetenz und bescheidene Art haben dafür gesorgt, dass ich mich während der gesamten Behandlung über (Vorbesprechung, Operation & Nachbehandlung) bestens aufgehoben gefühlt habe.
Zu guter Letzt: die Terminvergaben für die Ordination sind äußerst zeitnah und die Praxis ist sehr einladend eingerichtet.

Plastische Chirurgie ist Handwerkskunst

Nach einer Routineuntersuchung wurde ein Tumor in der Brust entdeckt .
Bei der Vorbesprechung zur Operation wurde mir ein sofortiger Brustaufbau durch Frau Dr. Abayev angeboten. Sie erklärte mir die Möglichkeiten und nahm mir mit ihrer gewinnenden Art jegliche Angst. Die Operation verlief problemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach einigen Wochen kam die Zeit der Reha. Es ergab sich, daß ich dabei mit gleichbetroffenen ins Gespräch kam. Bei solch einem Erfahrungsaustausch habe ich gesehen was Unterschied von Operation zu Operation ist. Erst hier wurde mir klar daß es nicht selbst verständlich ist, daß Brustentfernung und Aufbau in einer Operation vorgenommen werden. Meine Tischkollegin mit gleicher Diagnose meinte, das lässt sie sich auch machen. Wie angenehm ist es jeden Badeanzug , jedes T Shirt anziehen zu können ohne daß etwas verrutschen kann.
Frau Dr. Abayav ist ein einmaliger Mensch und eine Meisterin ihres Faches.
Mit Hochachtung Eva Maria Hübner

Brustverkleinerung

Schon im sehr jungen Alter habe ich an meinen großen Brüsten gelitten, erstens aufgrund der Rückenschmerzen, zweitens aufgrund dem Optischen, weil sie einfach nicht zu meinem Körper gepasst haben. Deshalb habe ich mich einer Brustverkleinerung unterzogen. Frau Dr. Abayev hat meine Erwartungen zu 100% übertroffen. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben und war sehr froh darüber, Frau Dr. Abavey innerhalb dieses Zeitraumes an meiner Seite zu haben. Ich hatte kaum Schmerzen und es entstanden keine Komplikationen. Von Tag 1 hat sie sich sehr um mich gekümmert und ist meinen Wünschen eingegangen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank nochmals!

The best Botox treatment in Vienna

Dr Abayev really takes her time to explain the procedure to you, and listens to any of your concerns or questions. She is a kind and wonderful doctor and I could not be more happy with the results. I feel so happy to have finally found a doctor I can trust for Botox in Vienna and can’t recommend her highly enough.

Äußerst zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Botox Behandlung. Sieht natürlich aus und die falten sind extrem reduziert. Kein Vergleich.
Hatte davor bereits zwei Behandlung bei einem anderen Arzt und das Ergebnis war nicht annähernd so gut. Zusätzlich war auch die Aufklärung /Information über die Optionen /Auswirkungen wesentlich umfangreicher.
Ich komme bestimmt wieder und klare Empfehlung.
Terminvereinbarung auch sehr einfach. Keine Wartezeit. Top!

Brustwarzenkorrektur

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Fr. Dr. Abayev meine Hohl- / Schlupfwarzen korrigieren lassen und bin unsagbar glücklich über diesen Schritt und das Ergebnis. Nicht nur, weil ich mit diesem, in Wahrheit wirklich banalen Eingriff (30 min.), jahrelang gezögert habe und ich mich nun wie ein neuer Mensch fühle, sondern auch, weil ich bei einer so tollen, kompetenten und menschlichen Ärztin gelandet bin. Frau Dr. Abayev hat mich toll beraten und Verständnis für meine Ängste und Sorgen gezeigt und die Operation war komplett schmerzfrei.
Meines Erachtens nach ist Frau Dr. Abayev wirklich eine Koryphäe im Bereich der Brustchirurgie und ich rate allen Frauen mit demselben Problem wie ich (Hohlwarzen), diesen Schritt zu wagen und sich einen Termin bei Fr. Dr. Abayev auszumachen.
Dr. Sara Abayev - Plastische Chirurgin Wien 1060
Dr.Abayev
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Ihnen zu einem neuen Lebensgefühl verholfen zu haben. Wünsche Ihnen alles Gute. Dr. Abayev

Sehr kompetente und bemühte Ärztin!

Ich war Anfang 2023 bei Fr Dr Abayev wegen einer Botoxbehandlung im Bereich der Stirn und Augen. Bei diesem Termin haben wir auch die Option einer Oberlidkorrektur besprochen.
Bei einem weiteren Termin habe ich sämtliche Unterlagen für die Operation, Krankenkasse, OP Vorbereitung erhalten.
Fr Dr Abayev erklärte mir genau den Eingriff und auch das Procedere nach der OP.
Alles in allem war die OP schmerzlos, ich wurde vom gesamten Team sehr liebevoll behandelt. Auch die darauffolgenden Kontrolltermine waren äußerst angenehm. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden!!! Ich kann Fr Dr Abayev sehr empfehlen!
Man merkt, dass Fr Dr Abayev ihren Beruf sehr liebt und dafür auch lebt.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Engagement!

Brustoperation

Nach einer Brustkrebserkrankung entstand eine Assymetrie die vor vier Wochen, von Fr.Dr.Abayev, erfolgreich operiert wurde.
Als Patientin von Fr.Dr.Abayev war ich stets sehr gut beraten ,informiert,behandelt ,betreut und operiert.
Ich werde sie 100% weiter empfehlen.
Danke!

Korrektur tubulärer Brust

Vor drei Wochen würde von Dr. Abayev eine Korrektur meiner stark tubulären Brüste durchgeführt (Durchtrennung der Gewebsstränge, Silikonimplantate, Verkleinerung der Brustwarzenhöfe, Straffung auf einer Seite).

Was soll ich sage, auch wenn man das endgültige Ergebnis erst in ein paar Wochen sehen wird bin ich so glücklich wie noch nie!
Dr. Abayev hat mich bezüglich der Größe der Implantate gut beraten und ist sowohl beim Vorgespräch als auch bei der Nachsorge auf alle meine Fragen eingegangen.

Ich habe jetzt ein komplett neues Lebensgefühl und das einzige was ich bereue ist, dass ich diesen Schritt nicht früher gewagt habe.
Danke Dr. Abayev!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Frau Dr. Abayev hat sich vor und nach beiden Operationen sehr gut um mich gekümmert. Vor allem die Erreichbarkeit und stets raschen Rückmeldungen auf meine Anliegen haben mir sehr geholfen. Auch wenn die Behandlung langwieriger war, als ich erwartet hatte, ist das Ergebnis gelungen und wirkt sehr natürlich.