Dr. Anna Krug

Physikalische Medizinerin, Schwerpunkt: Schmerztherapie, Schwerpunkt: KomplementärmedizinWahlärztin
Nusswaldgasse 19, 1190 Wien
Nusswaldgasse 19, 1190 Wien  Route planen
  • Öffentlich
Station Saarplatz mit dem Bus 10A oder 39A
Station Silbergasse mit der Straßenbahn 38

•  Mit dem Auto

Parkmöglichkeiten rund um das Krankenhaus Rudolfinerhaus (Kurzparkzone)

Schmerztherapie, Faszientherapie, Akupunktur und Rehabilitation im Zentrum von Wien

Schmerzfrei werden ohne Operation? Ich unterstütze Sie dabei.

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Ich kombiniere bewährte schulmedizinische und wissenschaftlich anerkannte alternative Therapieformen wie Akupunktur und Faszientherapie, um die Schmerzursache zu finden und wirksam und nachhaltig zu behandeln.

Dabei sollen sich meine Patientinnen und Patienten gut aufgehoben und bestens betreut fühlen. Ich nehme mir deshalb Zeit für Ihr Anliegen und Ihre Sorgen.

Mir ist es wichtig, in einem vertraulichen Gespräch sämtliche Therapieoptionen darzulegen und zu erklären. Das ist die Basis für die gemeinsame Entscheidung über einen individuellen Behandlungsplan. Auch im Laufe der Schmerzbehandlung sind regelmäßige Therapiegespräche von zentraler Wichtigkeit, um notwendige Anpassungen vorzunehmen und optimale Ergebnisse zu erzielen. Deshalb habe ich für meine Patientinnen und Patienten immer ein offenes Ohr.

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen Ärztin mit ganzheitlichem Zugang sind, freue ich mich auf eine Terminvereinbarung!

Dr. Anna Krug

Schmerzfrei werden ohne Operation? Ich unterstütze Sie dabei.

Dr. Anna Krug

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Anliegen, damit ich mir ausreichend Zeit für Sie nehmen kann. Terminvereinbarungen sind telefonisch oder per E-Mail möglich. Nutzen Sie dafür die Kontaktdaten.

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Alpin- u. Höhenmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA - Physikalischer Mediziner 1190 Wien

Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35239,48.23376]) ]] km)
Dr. med. Noemi  Simionas - Kardiologin 1190 Wien

Dr. med. Noemi Simionas

Kardiologin, Schwerpunkt: Komplementärmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3490954,48.2385117]) ]] km)

Prim. Dr. Carlo Franz

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
OÄ Dr. Birgit Luttinger-Steiner - Anästhesistin Wien 1190

OÄ Dr. Birgit Luttinger-Steiner

Anästhesistin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3428086,48.2407833]) ]] km)

Dr. Helga Maria Ehn

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.353025,48.23441]) ]] km)
3,5

Univ.Prof. Dr. Tatjana Paternostro-Sluga

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.355229,48.240446]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Schartelmüller

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.358792,48.239107]) ]] km)

Dr. Peter Franek-Oppolzer

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.337124,48.237236]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist 1090 Wien

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)

Dr. Amita Shabpar

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.33272,48.24306]) ]] km)

Dr. Marta Korpan

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.335044,48.251402]) ]] km)

Knieschmerzen vom Tennisspielen

Bin wegen meinen Jahrelangen Knieschmerzen hingegangen. Gespräch war sehr nett und kompetent. Habe physiotherpie verordnet bekommen und beim zweiten Mal Akupunktur. Nach dem zweiten Besuch gings schon wesentlich besser. Ich finde die Frau Dr. Eine gute Ärztin.

Akkupunktur für Schulter und knieschmerzen

Sehr pünktlich und informativ sehr gute und hilfreiche Behandlung man fühlt sich bei ihr sicher sie ist kompetent. Die Schulterschmerzen sind deutlich besser geworden

Akupunktur hat mir geholfen

Seit längerem leide ich unter schmerzhafter Rückenverspannung. Ich konnte nicht mehr durchschlafen. Durch eine Akupunkturserie half mir Frau Dr. Krug bestens. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich mich wieder frei bewegen.

Endlich wieder schmerzfrei !!

Nach vielen Jahren ständiger Migräneattacken habe ich seit meiner ersten Akupunkturbehandlung bei Frau Dr. Krug kein einziges Mal mehr auch nur den Anflug von nennenswerten Kopfschmerzen gehabt. Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder unbeschwert das Leben genießen kann!