Prim. Dr. Eva Maria Uher

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

3,1

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört!

Ich bin sehr froh an Dr. Uher gekommen zu sein. Seit fast drei Jahren kämpfe ich mit meinem Problem und wurde von Arzt zu Arzt geschickt. Dort war es eigentlich fast immer das gleiche Spiel, eine kurze Frage warum ich da sei, dann die 0/8/15 Behandlung die ich überall bekam und wenn das nichts brachte, an den nächsten Arzt verwiesen.

Bei Dr. Uher war das anders. Sie war die erste, die mich wirklich nach meinen Beschwerden in Detail fragte und die Lösungsansätze, die schon 100 mal an mir ausprobiert wurden, gleich verwarf. Stattdessen nahm sie einen neuen Winkel zu dem Problem ein und fand einen Lösungsansatz, auf den noch keiner der anderen Ärzte gekommen war. Derzeit befinde ich mich in Behandlung und schon jetzt geht es mir viel besser.

Dr. Uher versucht wirklich, so schnell und effizient wie möglich die Patienten zu behandeln, bei ihr hatte ich nie das Gefühl, dass sie es drauf anlegt, dass man wieder kommt. Wirklich eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, ich kann sie nur empfehlen :)

hohe Kompetenz gepaart mit außergewöhnlicher Beratungsqualität

Wir sind sehr dankbar, dass sich Frau Primaria Uher so viel Zeit für ein äußerst kompetentes Beratungsgespräch und die sehr umfassende Untersuchung genommen hat. Sie ist dabei sehr einfühlsam und verständnisvoll auf unsere spezifische, individuelle Situation eingegangen. Außergewöhnlich und für uns extrem positiv ist auch die Nachbetreuung, wo Frau Primaria Uher uns von sich aus angerufen und mit sehr hilfreichen Tipps und Anregungen äußerst hilfreich unterstützt hat.

Toll und kompetent!

Ich hatte Probleme, die sich im Endeffekt als weiter reichend entpuppten als ich eigentlich dachte. Fr. Dr. Uher erwies sich als einfühlend und höchst kompetent, wodurch meine Beschwerden (fast gänzlich) behoben werden konnten.

Meine Erfahrung beruht auf einem Arztbesuch bei Fr. Dr. Uher an einem anderen Ort d.h. ich beurteile hier ihre Kompetenzen, noch nicht (wird aber nachgeholt) diese hier angeführte Ordination (musste eine Bewertung eingeben).
3,1