Dr. Eti Dachs

• Physikalische Medizin u. Allgemeine Rehabilitation

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM - Physikalischer Mediziner Wien 1010

Univ.-Lector Dr. Wolfgang Gruther, MSc, TCM

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373921,48.208265]) ]] km)
Dr. Valerie Gartner - Physikalische Medizinerin Wien 1010

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)

Dr. Peter Zillner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.370127,48.215311]) ]] km)
Prim. Dr. Klaus Hohenstein, MSc, MBA - Physikalischer Mediziner Wien 1040

Prim. Dr. Klaus Hohenstein, MSc, MBA

Physikalischer Mediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3734367,48.1947654]) ]] km)

Dr. Roland Leitner

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Dr. Martin Schindl

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)

Prim. Dr. Eva Maria Uher

Physikalische Medizinerin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
3,7

Dr. Andrea Claudia Zauner-Dungl

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36266,48.213125]) ]] km)

Dr. Michael Mickel

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3620117,48.2025328]) ]] km)

Dr. Karin Pieber

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)

Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger

Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.346015,48.215158]) ]] km)
3,6

Dr. Christina Fredenhagen

Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.3766912,48.2184564]) ]] km)

3,8

Wo andere Ärzte nicht heilen konnten hat Dr. Dachs geheilt

Ich bin seit ca. 15 Jahren immer wieder mal bei Dr. Dachs in Behandlung gewesen, wobei am Anfang die Hauptbehandlung stattgefunden hat. Ich habe sämtliche Empfehlungen ihrerseits befolgt und habe mich von einem sehr verzweifelten und sich krank fühlenden jungen Menschen in ein gesundes, vitales Individuum verwandelt. Ich hatte diverse Allergien/Unverträglichkeiten, mein Hormonsystem war durcheinander, ich war belastet durch Medikamente und Impfungen aus der Kindheit, die allesamt zum Zusammenbruch meines Regulationssystems geführt haben. Sie hat diese Zusammenhänge durch ihre alternativmedizinischen Methoden ausfindig gemacht und therapiert, und ich konnte spüren, wie es mir immer besser und besser ging. Wer sich Wunder erwartet: sie kommen nicht über Nacht: Ich war etwa ein Jahr lang immer wieder dort und habe Schicht für Schicht meine Altlasten abgetragen. Bis ich mich wieder gesund fühlte und wieder meine Regulationsfähigkeit erlang hatte. Jetzt bin ich nur noch dort, wenn die anderen Ärzte mal nicht mehr weiter wissen: Bei chronischem Husten z.B., wo man mir andernorts lebenslang Cortison verschreibt, und bei Dr. Dachs die Symptome nach 3 Wochen Behandlung endgültig weg sind.

Sehr zufrieden!

Ich war bereits vor 20 Jahren wegen einer schweren Weitenallergie bei ihr und nach nur 3 Wochen Behandlung war alles weg!!! Bis heute ist die Allergie nicht wiedergekommen!!!
Auch meine Kinder wurden sehr erfolgreich behandelt! Das meine Tochter, die allergisch auf sämtliche Frühblüher war heute wieder alles - inkl Tomaten und Paprika essen kann grenzt für mich an ein Wunder.
Ich kann diese Ärztin nur jeden empfehlen!

Ausgezeichnete Erfahrungen

Die Arbeit von Dr. Eti Dachs ist ergänzend zur Schulmedizin und ich kann nur beste Ergebnisse damit verbinden.

Abzocke vom Feinsten!

War vor Jahren bei ihr, als es noch Schilling gab. Habe damals für meine "Behandlung" und Erstuntersuchung 5.700,-- Schilling bezahlt. Ich wurde auf eine Magnetmatte gelegt mit zwei Metallklötzchen in den Händen und durfte dort eine halbe Stunde verweilen. Für meine 5.700 Schilling bekam ich dann noch ein Glas Wasser. Die Dame ist schwerst übergewichtig, quält sich auf einem Medizinball sitzend vor einem herum und hat meinen Bodymassindex bekritelt....:-)) Die mir von meinem Internisten verordneten Tablette hat sie auf irgendeine Metallschale gelegt, sie eine Weile beobachtet, und mir dann gesagt , dass diese Tabletten für mich gut sind...:-)) Wer sich also einen wirklich witzigen und auch sehr kostenintensiven Arztbesuch antun möchte: Auf zu Dr. Eti Dachs! :-))
3,8