Super Behandlung bei Schulterverletzung!!

Ich kam auf Grund einer Sportverletzung zu Hr. Dr. Gruber und ich war froh, dass er mir empfohlen worden war.
super Betreuung und Organisation. Absolut empfehlenswert!

fachlich und menschlich TOP

Ich war beim Arztbesuch sehr aufgeregt und besorgt auf Grund meiner jahrelangen Beschwerden, die mich zunehmend im Alltag einschränkten. Herr Doktor Gruber war fachlich und vor allem aber auch menschlich herausragend. Mit der gezielten Therapie haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert und ich bin rundum zufrieden.

Kniebeschwerden erfolgreich behoben

Meine seit langem bestehenden Schmerzen im rechten Knie sind seit der richtigen Behandlung durch Dr. Gruber endlich weg. Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam, kann ich nur weiterempfehlen.

Hallux valgus

Doz. Dr. Gruber war sehr freundlich, kompetent und hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen! Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!

Freundlich, Kompetent, kurze Wartezeiten

Ich habe mich im Zuge meines Arzttermines ausgezeichnet betreut gefühlt! Kompetentes Auftreten, Freundlicher Umgang mit mir als Patientin! Auf meine Beschwerden wurde explizit eingegangen. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen.

Knie Arthroskopie

Wurde im Mai von Doz. Dr. Gruber arthroskopisch am Knie operiert. Jetzt knapp ein Monat später bin ich schon wieder voll Einsatz und Arbeitsfähig. Wollte mich auf diesem Wege bei Doz. Dr. Gruber für seine tolle Arbeit bedanken.
Herzlichen Dank

Epicondylitis

Netter Empfang, Termin exakt eingehalten, exakte Diagnose, Infiltration und umfassende Therapie

Monoarthritis Sprunggelenk

Termin exakt eingehalten, angenehmes Ordinationsklima, exakte Diagnose, ausgezeichnete Therapie (Infiltration)

Endlich schmerzfrei dank perfekter Diagnose

Ich hatte jahrelange Schmerzen im linken Knie, nach erfolglosen Physiotherapien und der Aussicht auf eine Meniskusoperation kam ich schließlich zu Doktor Gruber auf Empfehlung einer Freundin. Endlich fand ich einen Arzt, der mein Problem ernst nahm und ausführlich analysierte, bevor er eine Diagnose stellte. Er informierte mich auch erstmals über die Funktionen im Knie, wodurch das Problem weniger abstrakt für mich wurde. Es stellte sich heraus, dass ich mit gezielten Übungen das Knie entlasten und stärken konnte und eine Operation gar nicht notwendig ist. Bin rundum zufrieden als Patientin von Doktor Gruber und werde nie wieder einen anderen Orthopäden konsultieren.

Kompetenz und einfühlsam

Ich war überaus zufrieden mit meiner Behandlung durch Herrn Dr. Gruber. Nicht nur konnte durch ihn die Ursache für meine Schmerzen rasch und eindeutig festgestellt werden, mir wurden auch die Ursachen für mein Leiden und die Aussichten für eine Heilung ausführlich und auch für eine Laien gut verständlich erklärt. Während ich mich bei anderen Ärzten oft schlecht beraten gefühlt habe und eher den Eindruck hatte, als Patient nur möglichst schnell "abgefertigt" zu werden, hat sich Dr. Gruber die Zeit genommen, mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich kompetent zu beraten. Mittlerweile bin ich Dank der richtigen Behandlung schmerzfrei und kann daher nur jedem empfehlen, sich mit seinen Problemen Dr. Gruber anzuvertrauen.