Knieprobleme

Herr Dr. Gruber hat mir bei meinen Knieschmerzen sehr geholfen

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich war schon mehrmals wegen verschiedener Probleme am Bewegungsapparat bei ihm und habe mich immer sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Absolut Empfehlenswert!

Ausgezeichnete Fußoperation

Ich hatte einen Trümmerbruch im Vorfuß durch einen Unfall. Eine Operation war notwendig und diese ist sehr gut verlaufen.
Im Moment habe ich Physiotherapie und ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder bestens zu Fuß bin.
Ich hab vollstes Vertrauen zu Hr. Dozent Dr. Gruber und bin ihm dankbar für seine äußerst zuvorkommende Behandlung.

Exzellente Knieprothese

Ich habe nach jahrelangen Schmerzen und Zuwarten endlich den Mut gefasst und mich operieren lassen. Ein neues Knie wurde implantiert.
Mir geht es sehr, sehr gut- sogar viel besser als erwartet!
Das habe ich vor allem meinem hervorragenden Operateur zu verdanken, der sich ausgesprochen bemüht um mich vor, während und nach der Operation gekümmert hat.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Spitze!

Hat mir geholfen mit Eigenblutspritzen. Ich war zuerst skeptisch, weil ich schon einen langen Leidensweg hinter mir hatte,aber es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr!

neues Kreuzband vom Schmied und nicht vom Schmiedl

bekam ein neues Kreuzband und bin super zufrieden!

Hallux Valgus OP

Hr. Dr. Gruber hat meine Großzehe im Sanatorium Ragnitz operiert. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis, sowie auch der Betreuung vor und nach der OP, sehr zufrieden! Komme gerne wieder!

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Nach jahrelangen Rückenschmerzen und zahlreichen Infiltrationen, sowie Physiotherapieeinheiten, kam ich zu Hr. Dr. Gruber. Dieser erzählte mir von der Möglichkeit einer Radiofrequenzablation. Seit Durchführung der Behandlung sind meine Schmerzen endlich gebessert.

Kompetenter, netter Arzt

Hr. Doz. Gruber hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und war stets freundlich und einfühlsam!

Endlich ein gesundes, gerades Bein!

Ich plante schon seit einigen Jahren eine Umstellungsosteotomie durchführen zu lassen und fand dadurch fast auf direktem Wege zu Dozent Gruber. Ich empfinde Dr. Gruber als äußerst kompetent und von seinem Können überzeugt. Dies war für mich auch ausschlaggebend dafür mich bei ihm zu operieren zu lassen (Operationen im LKH sind möglich). Aktuelle Röntgenbilder wurde bei fast jedem Termin erbeten, dieser sind aber mitzubringen, da digitale Bilder nicht wirklich erwünscht sind. Dr. Gruber ist mit Sicherheit der richtige, wenn es darum geht die Beinachse zu korrigieren, jedoch sollte man schon beim Erstgespräch genaue Informationen einholen, da diese Operation auch im Nachhinein viel Anstrengung mit sich bringt. Die Ordination wird mit anderen Ärzten geteitl und bei jedem Termin war eine persönliche Assistentin dabei, welche man aber sicher hinausbeten kann, wenn man ein privates Gespräche erwünscht. Dozent Gruber behält sich, wie viele andere Ärzte auch, eine Absicherung vor der Operation ein, für den Fall, dass man abspringt. Bei mir waren das jeweils €250,-. Wobei hier kein zusätzliches Honorar verlangt wurde. Das gwöhnliche Honorar beläuft sich meiner Erfahrung nach auf rund €130,- . Persönlich muss ich sagen, dass ich Dr. Gruber Anfangs sehr distanziert empfunden habe, was sich aber nach der Op änderte. Vor allem bei schwereren Eingriffen würde ich Dozent Gruber immer weiterempfehlen.