Kompetenz und einfühlsam

Ich war überaus zufrieden mit meiner Behandlung durch Herrn Dr. Gruber. Nicht nur konnte durch ihn die Ursache für meine Schmerzen rasch und eindeutig festgestellt werden, mir wurden auch die Ursachen für mein Leiden und die Aussichten für eine Heilung ausführlich und auch für eine Laien gut verständlich erklärt. Während ich mich bei anderen Ärzten oft schlecht beraten gefühlt habe und eher den Eindruck hatte, als Patient nur möglichst schnell "abgefertigt" zu werden, hat sich Dr. Gruber die Zeit genommen, mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mich kompetent zu beraten. Mittlerweile bin ich Dank der richtigen Behandlung schmerzfrei und kann daher nur jedem empfehlen, sich mit seinen Problemen Dr. Gruber anzuvertrauen.

Tolle Knie-Op

lange Jahre verbrachte ich mit schmerzen und mit starken o-Beinen. Ich hatte eine riesenangst vor einer OP. Herr Dr. Gruber hat mich ausführlich über ein neues Knie aufgeklärt und ich hatte von Anfang an ein großes Vertrauen zu ihm. ich habe durch diese OP so unendlich viel Lebensqualität dazu gewonnen und gehe bereits wieder Wandern! Ich bin ihm sehr,sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen!

Kreuzbandplastik

Letztes Jahr im Sommer habe ich mir beim Fußball spielen das vordere Kreuzband gerissen. Danach hatte ich mit Instabilität zu kämpfen und das Knie ist mir immer wieder weggeknickt. Durch einen Fußballkollegen kam ich zu Herrn Dozent Gruber, der mich am Lkh Graz operierte.
Nach der Operation musste ich intensiv Physiotherapie machen und zwischendurch wurde ich immer wieder durch Herrn Dozent Gruber betreut und der Therapieerfolg kontrolliert.
Heuer im Sommer bin ich bereits wieder bei einem Hobbyfußballturnier am Start gewesen-außerdem blicke ich der Skisaison mit Freude entgegen.
Ich bin froh, dass ich mich zu der OP entscheiden habe und alles so gut gelaufen ist.
Vor allem gilt mein Dank Hr. Dozent Gruber, der seine Arbeit perfekt gemacht hat!!!

Meniskus OP

Top Versorgung; keine Schmerzen; Entlassung am Tag nach der OP - Spitze!

Jederzeit wieder

Bin ein leidenschaftlicher Kletterer und kam wegen eines Wadenbeinbruchs und allerhand Fragen in die Ordination. Wartezeit aufvTermin ok. Alle Fragen wurden beantwortet, sympathischer, kompetenter Arzt-jederzeit wieder.

Operation an der Großzehe - alles perfekt!!!!

Ich kam zum Herrn Dr. Gruber auf Empfehlung meiner Bekannten um mir die Großzehe operieren zu lassen.
Alles lief perfekt - die Verbandswechsel in der Ordination waren äußerst angenehm und ich konnte mir somit stundenlanges warten in der Spitalsambulanz ersparen.
Ich kann nun bereits wieder Schwammerl suchen und wandern ohne Schmerzen - bin sehr glücklich und dankbar!

Nette Behandlung und keine Schmerzen mehr

Meine Erfahrung mit Dr. Gruber war sehr gut. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon viel besser. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und Dr. Gruber wurde mir durch meinen Physiotherapeuten empfohlen. Ich bin sehr froh über diese Wahl und es geht mir jetzt wieder gut und ich kann wieder Sport betreiben.

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Freundlicher kompetenter junger Arzt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und sofort geholfen, auch die Wartezeit auf den Termin war recht kurz. Insgesamt war ich mit der Behandlung durch Dozent Gruber sehr zufieden.