Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Merangasse 39, 8010 Graz

Spitze!

Hat mir geholfen mit Eigenblutspritzen. Ich war zuerst skeptisch, weil ich schon einen langen Leidensweg hinter mir hatte,aber es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr!

neues Kreuzband vom Schmied und nicht vom Schmiedl

bekam ein neues Kreuzband und bin super zufrieden!

Hallux Valgus OP

Hr. Dr. Gruber hat meine Großzehe im Sanatorium Ragnitz operiert. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis, sowie auch der Betreuung vor und nach der OP, sehr zufrieden! Komme gerne wieder!

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Nach jahrelangen Rückenschmerzen und zahlreichen Infiltrationen, sowie Physiotherapieeinheiten, kam ich zu Hr. Dr. Gruber. Dieser erzählte mir von der Möglichkeit einer Radiofrequenzablation. Seit Durchführung der Behandlung sind meine Schmerzen endlich gebessert.

Kompetenter, netter Arzt

Hr. Doz. Gruber hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und war stets freundlich und einfühlsam!

Endlich ein gesundes, gerades Bein!

Ich plante schon seit einigen Jahren eine Umstellungsosteotomie durchführen zu lassen und fand dadurch fast auf direktem Wege zu Dozent Gruber. Ich empfinde Dr. Gruber als äußerst kompetent und von seinem Können überzeugt. Dies war für mich auch ausschlaggebend dafür mich bei ihm zu operieren zu lassen (Operationen im LKH sind möglich). Aktuelle Röntgenbilder wurde bei fast jedem Termin erbeten, dieser sind aber mitzubringen, da digitale Bilder nicht wirklich erwünscht sind. Dr. Gruber ist mit Sicherheit der richtige, wenn es darum geht die Beinachse zu korrigieren, jedoch sollte man schon beim Erstgespräch genaue Informationen einholen, da diese Operation auch im Nachhinein viel Anstrengung mit sich bringt. Die Ordination wird mit anderen Ärzten geteitl und bei jedem Termin war eine persönliche Assistentin dabei, welche man aber sicher hinausbeten kann, wenn man ein privates Gespräche erwünscht. Dozent Gruber behält sich, wie viele andere Ärzte auch, eine Absicherung vor der Operation ein, für den Fall, dass man abspringt. Bei mir waren das jeweils €250,-. Wobei hier kein zusätzliches Honorar verlangt wurde. Das gwöhnliche Honorar beläuft sich meiner Erfahrung nach auf rund €130,- . Persönlich muss ich sagen, dass ich Dr. Gruber Anfangs sehr distanziert empfunden habe, was sich aber nach der Op änderte. Vor allem bei schwereren Eingriffen würde ich Dozent Gruber immer weiterempfehlen.

Super Behandlung bei Schulterverletzung!!

Ich kam auf Grund einer Sportverletzung zu Hr. Dr. Gruber und ich war froh, dass er mir empfohlen worden war.
super Betreuung und Organisation. Absolut empfehlenswert!

fachlich und menschlich TOP

Ich war beim Arztbesuch sehr aufgeregt und besorgt auf Grund meiner jahrelangen Beschwerden, die mich zunehmend im Alltag einschränkten. Herr Doktor Gruber war fachlich und vor allem aber auch menschlich herausragend. Mit der gezielten Therapie haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert und ich bin rundum zufrieden.

Kniebeschwerden erfolgreich behoben

Meine seit langem bestehenden Schmerzen im rechten Knie sind seit der richtigen Behandlung durch Dr. Gruber endlich weg. Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam, kann ich nur weiterempfehlen.

Hallux valgus

Doz. Dr. Gruber war sehr freundlich, kompetent und hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen! Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!