Sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde

Ich war mit einer Sprunggelenksverletzung bei Doz. Gruber und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der gesamte Verlauf angefangen von der ersten Untersuchung, über die Planung der Operation, über die Operation selbst und die Nachbehandlung hat so super und rasch funktioniert. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP und allem drum herum.
Doz. Gruber ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt, der einem alle Fragen ausführlich beantwort, immer Zeit für diese hat, alles genau und einfach erklärt, sich um einen als Patient wunderbar kümmert und einem auf Augenhöhe entgegen kommt.
Ich kann ihn und sein gesamtes Team zu 100% weiterempfehlen! 👍

Endlich schmerzfreie Bandscheibe

Besten Dank an Dr. Gerald Gruber für die rasche Terminvergabe und die kompetente und wirksame Infiltration meines dauernd schmerzenden Bandscheibeneinrisses.
Endlich wieder schlafen, sitzen und laufen zu können, ist wunderbar.

Sehr gute Erfahrung

Er hat meine Schulter und vor 1 Monat meine Hand operiert. Großartig! Sehr kompetente Diagnostik und Beratung, als Operateur umsichtig und perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Operationsergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Operationsergebnis (Knieprothese)

Hüftoperation

Herr Dozent Gruber hat mir meine linke Hüfte super operiert, ich brauchte keine Krücken nach der OP und hatte nie Schmerzen! Er hat die Beinlängendifferenz ganz genau ausgeglichen! Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der den Patienten zuhört! Durch ihn habe ich sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen!

Kreuzbandplastik-alles super verlaufen! Top Operateur und top Nachbetreuung!

Leider hatte ich einen Skiunfall im Winter 22: Kreuzbandplastik-alles super verlaufen! Top Operateur und top Nachbetreuung!

Hervorragender Orthopäde

Ich erlebte Dr. Gerald Gruber als sehr einfühlsamen, gewissenhaften Arzt, der nicht übertriebene Hoffnungen geweckt hat, aber durch sein chirurgisches Können meine Sehnen an der Schulter wieder fixiert und voll funktionsfähig gemacht hat. Er war für mich sehr vertrauenserweckend, weil er die Risken bei der OP offen ansprach und nach der OP sehr bemüht war und mir gute Ratschläge zur völligen Gesundung gegeben hat. Ich bin überzeugt, dass ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patienten und behandelnden Arzt sich sehr positiv auf die Heilung auswirkt. Dies war bei Dr. Gerald Gruber in vollem Umfang der Fall.

Ordinations Erfahrungsbericht

Kann über eine sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung/Infiltration in der Ordination bei Doz. Dr. Gerald Gruber berichten. Es erfolgte eine außerordentliche fachkompetente sowie einfühlsame orthopädische Behandlung! Darüber hinaus erfolgte dies noch mit der Möglichkeit einer schnellen und sehr flexiblen Terminvereinbarung sowie sofortiger Schmerzlinderung.
Vielen Dank vor allem für die wieder geschenkte sportliche und mentale Lebensqualität !
Dr. Isolde Hinterberger

1A Betreuung

Schwere Sportverletzung und Operation, 1A Betreuung!

Prothese

Herr Dozent Gruber hat mich im letzten Jahr am Knie operiert. Ich habe auf Grund meiner Arthrose eine Prothese gebraucht. Ich war nun wieder zur Jahreskontrolle bei ihm und könnte nicht zufriedener sein! Mir und meinem Knie geht es ganz ausgezeichnet!