Orthopäde
Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau
Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau  Route planen

Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit dem Auto empfiehlt es sich bei Stockerau Mitte von der Autobahn abzufahren. Auch dann sind Sie in zwei Minuten bei uns.
Vor der Ordination befinden sich kostenfreie Kurzparkplätze für bis zu drei Stunden Parkdauer. Es muss jedoch die Ankunftszeit mittels Parkuhr hinter der Windschutzscheibe erkenntlich sein.
Außerdem können Fahrzeuge auch in der naheliegenden Garage der Einkaufspassage abgestellt werden.

Ihr kompetenter Facharzt für Orthopädie in Stockerau!

Willkommen in der Gruppenpraxis Orthopädie Stockerau!

Meine jahrzehntelange orthopädische Erfahrung garantiert Ihnen bei Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates eine bestmögliche Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau.

Als Kassenarzt ist es mir ein besonderes Anliegen, jedem Patienten die individuell notwendige Zeit zu widmen. Diese nehme ich mir auch bei einem höheren Patientenaufkommen. Akute Schmerzpatienten werden natürlich auch ohne Termin eingeschoben, was zu Wartezeiten in der Ordination führen kann. Als Facharzt bin ich stets bemüht, meinen Patienten rasch und effektiv zu helfen. Deshalb arbeite ich auch eng mit einem Physiotherapeuten und einem Neurochirurgen in meiner Ordination zusammen.

Ich biete meinen Patienten ein breit gefächertes Leistungsspektrum an konservativen und chirurgischen Behandlungsmethoden.

Sollte eine Operation notwendig sein, habe ich als Belegarzt in diversen namhaften Kliniken in Wien, v.a.im Evangelischen Krankenhaus, aber auch in der Privatklinik Döbling und in der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera die Möglichkeit, relativ schnell einen OP-Termin zu organisieren. Selbstverständlich werden Sie während Ihres gesamten stationären Aufenthaltes von mir persönlich betreut. Jede Operation wird im Vorfeld genau mit dem Patienten besprochen und geplant.
Neben den chirurgischen Eingriffen erfordern auch manche konservative Fälle, wie z.B. akute Wirbeleinbrüche oder schwere Bandscheibenvorfälle, eine intensive stationäre Behandlung. Natürlich bin ich auch in solchen Fällen für Sie da! Die Nachsorge findet in meiner Ordination statt.

Mein bestens eingespieltes Team, das mir seit Eröffnung der Ordination die Treue hält, gewährleistet eine kompetente Betreuung in jeder Hinsicht und sorgt für eine familiäre Atmosphäre.

Suchen auch Sie einen Orthopäden, dem Sie Ihr Vertrauen schenken können und bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen? Dann würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Kassenordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Omar El-Shohoumi

Ihr kompetenter Facharzt für Orthopädie in Stockerau!

Willkommen in der Gruppenpraxis Orthopädie Stockerau!

Ihr

• Arabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Neuraltherapie

Ausgezeichnet und perfekt einfach!

Kann ich nur empfehlen, sehr professionell und hört sehr gut zu.

Arzt der alten Schule

2,0
Eine fachliche Beurteilung steht mir als Nichtmediziner natürlich nicht zu. Was ich jedoch beurteilen kann ist der Zugang zum Patienten. Wirkt außerordentlich distanziert, kurz angebunden, wenig empathisch mit der Situation. Hintergrundinformationen zur Erkrankung erfolgen nur sehr spärlich und müssen immer wieder aktiv erfragt werden und man hat das Gefühl er ist geradezu echauffiert, dass man als Patient verstehen will warum eine Behandlungsmethode wie wirkt. Habe dadurch auch nach mehrmaligen Konsultationen wenig Vertrauen gewonnen. Schade.
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr.El-Shohoumi
Sehr geehrter Herr Peter ...!
Es tut mir leid, dass ich Sie noch nicht ausreichend über Ihr Anliegen aufgeklärt habe. Ich bitte Sie daher, einen Termin für ein Beratungsgespräch auszumachen. Für einige Behandlungen sind bei uns keine Termine erforderlich, im Rahmen dieser Behandlungen sind jedoch ausführliche Gespräche schon aus Datenschutz-Gründen nicht möglich.
Liebe Grüße, Dr.El-Shohoumi

Schmerz weg! In Minuten!

Viele Ärzte habe ich schon hinter mir...

Niemand konnte mir helfen!

Ein Besuch bei Dr. Shohoumi hat mir meine Bewegunsfreiheit wieder gegeben. Schon beim Verlassen der Ordination waren die Schmerzen fast weg.

Ich bin sehr dankbar!

Perfekte Behandlung

Dr. Omar El-Shohoumi und sein Team sind Profis,perfekte Terminvergabe und alles mit Charme und Menschlichkeit, ich dachte bei der Behandlung ,dass ich bei einem Privatarzt wäre , mein Fersensporn wurde zuerst mit physikalischen Behandlungen therapiert, aber die Stosswellentherapie in der Ordination war ausschlaggebend dass ich wieder schmerzfrei bin. Ein großes Dankeschön für die sehr sehr professionelle Behandlung , werde Dr. El-Shohoumi meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen, noch nebenbei gesagt, es gibt auch genug Parkplätze in der Nähe. Roswitha B.

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hr.Dr. El Shohoumi ist sehr kompetent,freundlich,nett und weiß bei meinen Schmerzen immer den besten Rat. Ich komme immer wieder in diese Gemeinschaftspraxis und auch die Assistentinen sind sehr nett und fröhlich und stets bemüht einen helfend zur Seite zu stehen! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh die besten Orthopäden so nah zu habenund immer schnell einen Termin zu bekommen. Hier muss man sich einfach wohlfühlen!