Dr. Andreas Gfrerrer, MSc

Orthopäde
Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau
Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau  Route planen

Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.

Mit dem Auto empfiehlt es sich bei Stockerau Mitte von der Autobahn abzufahren. Auch dann sind Sie in zwei Minuten bei uns.

Vor der Ordination befinden sich kostenfreie Kurzparkplätze für bis zu drei Stunden Parkdauer. Es muss jedoch die Ankunftszeit mittels Parkuhr hinter der Windschutzscheibe erkenntlich sein.

Außerdem können Fahrzeuge auch in der naheliegenden Garage der Einkaufspassage abgestellt werden.

Herzlich Willkommen in unserer Gruppenpraxis in Stockerau!

Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie möchte ich meinen Patienten eine fachlich und menschlich optimale Betreuung bieten. Verständliche Beratung und Behandlungsmöglichkeiten, gemeinsame Entscheidungsfindungen, aufmerksames Zuhören, ausreichend Zeit und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse bilden das Fundament meiner Betreuung.

Ihr Dr. Andreas Gfrerrer

Herzlich Willkommen in unserer Gruppenpraxis in Stockerau!

Ihr Dr. Andreas Gfrerrer

Alle Leistungen Praxis

Der Beste - für ihn würde ich auch von weiter weg anreisen

Übelste Schmerzen seit Monaten. Mein Alltag konzentrierte sich nur mehr auf Schmerzbewältigung. Dr. Gfrerrer überwies mich zu Röntgen und MRT, niederschmetterndes Ergebnis. Was das alles bedeutet, wusste ich nicht. Dr. Gfrerrer erklärt mir alles ganz genau, zeigt mir Details auf den Fotos des MRT. Er nimmt sich die Zeit, die ich brauche.

In derselben Ordination arbeitet auch ein Osteopath. Dr. Rujkasz ist ein ganz besonderer Mensch, und sein Können ist unglaublich. Inzwischen bin ich tagsüber schmerzfrei. Ich danke den beiden nun dafür, daß ich mich wieder bewegen kann. Das sind eben die wirklich wesentlichen Dinge des Lebens. Gerade komme ich vom Wandern aus den Donauauen zurück und möchte mich bei Dr. Gfrerrer und Dr. Rukasz bedanken.

Mir ist es wichtig, dass ein Arzt wissenschaftlich am neuesten Stand ist und gleichzeitig auch menschlich das bieten kann, was Dr. Gfrerrer leistet. DANKE!

Kompetent und sehr genau

Der Arzt war bei meiner Behandlung sehr genau und sehr einfühlsam ich komme immer wieder gerne in diese Gemeinschaftspraxis, weil beide Ärzte die besten sind. Die Freundlichkeit von den Ärzten und den Assistentinen kann man nur lobend erwähnen, da es leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist! Wohl fühl Faktor sehr gut ist vorallem bei Schmerzen sehr wichtig!

Bewertung meines Arztbesuches

nimmt sich Zeit! hört zu wenn man
von Krankheit spricht!
ist sehr genau!