Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000

Dr. Omar El-Shohoumi

Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau

Bemühte Behandlung und ausführliche Aufklärung. Bin sehr zufrieden

Ich habe nach einem Motorradunfall zwei Termine eingeschoben bekommen. Dass ich da auf einen Facharzt in Ö Wartezeiten in Kauf nehmen muss, ist mir von vornherein klar. Dr. El-Shohoumi war bei beiden Terminen aufmerksam, bemüht, persönlich und freundlich. Er hat mich ausführlich über meine Verletzung und die Behandlung aufgeklärt. Ich kann die schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen.

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist kompetent und bemüht, sein Team ist echt ein Traum! Kompetent, Freundlich, zuvorkommend , und ausgesprochen Einfühlsam und ausgezeichnet geschult beim absolut schmerzfreiem stechen von Infusionsnadeln! Ich bin hier weiter in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben! Ich möchte auf diesem weg auch noch ganz lieb Danke sagen! m.f.g. Thomas

Mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden

Aufgrund von Schmerzen in der Schulter habe ich die Ordination von Dr. El-Shohoumi aufgesucht. Ich habe auch sofort einen kurzfristigen Termin bekommen.
Sowohl Dr. El-Shohoumi als aauch seine Mitarbeiter empfand ich als äußerst kompetent und frundlich.
Meine Behandlung (Injektion, Physio und Heilgymnastik) hat innerhalb von 2 Wochen zum Erfolg geführt.
Ich war sehr zufrieden und werde auch in Zukunft (allerdings hoffe ich nicht so bald) seine Behandlung in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank.

Nachdem ich ein Jahr woanders in Behandlung war und keine echte Besserung erfuhr wechselte ich den Arzt. Als neue Patientin bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Die Arzthelferinnen bzw. KrankenpflegerInnen(kenne deren Ausbildung nicht) sind so nett, kompetent und entspannt, das erlebt man wirklich selten. Der Arzt wirkt sehr erfahren, nimmt sich viel Zeit und erklärt gut die Vorgangsweise, sodass der Behandlungsweg nachvollziehbar und verständlich ist. Sein emphatisches Agieren schafft Vertrauen.
Sehr gut finde ich , dass Infiltrationen ohne Terminvereinbarungen gemacht werden und quasi "dazwischengeschoben" werden.
Nach der zweiten Behandlung endlich eine WESENTLICHE Besserung und ich denke, dass ich mein Problem bald los bin.

Sehr zufrieden, Schulterschmerz ist weg!!

Nach zwei Nächte ohne Schlaf bin zur Ordination hin am Montag mit starken Schulterschmerzen. Nach halber Stunde war ich plötzlich dran. Arzt hat gemeint "Patienten mit Schmerzen nimmt er immer auf", was ich sehr Lobenswert finde. Eine Spritze und der Schmerz war weg. Hat mich mit Ultraschall untersucht. Fisio Hab ich auch gekriegt. Arzt sehr fleissig, wie eine Biene.
Selten findet man einen Kassenarzt der so ist. Damen am Empfang sehr nett und kompetent. Einfach für mich die beste Erfahrung mit einen Kassenarzt in letzten Jahrzehnten.

rasche Hilfe

habe aufgrund meiner Beschwerden rasch einen Termin erhalten; ohne lange Wartezeit hat mich der Arzt behandelt; freundlich und klar wurden meine Fragen vom Arzt beantwortet.

Hochgradige GIOP Osterporose Brustblattenimpressium

Topmediziner mit zwei super Assistentinnen Gabi und Andrea kurze Wartezeiten einfach einmalig seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin geht es mir wesentlich besser!!!!

Goldene Hände

Eine Spritze Schmerz ist für immer weg!

Sehr Zufrieden!

Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund von Kundenbewertungen bin ich positiv überrascht! Hatte eine Überweisung zu einem Orthopäden und wusste nicht zu wem. Kommentare wie, er würde sich keine Zeit nehmen oder sei unpersönlich kann ich ganz und gar nicht bestätigen! Die Wartezeit betrug trotz Termin leider 1h 15min, kann man schätze ich einfach nicht verhindern bei einem Kassenarzt. Die 2 Damen, welche Termine vereinbaren waren sehr nett, schon beim Erstmaligen Anruf! Ich hatte das Gefphl, der Herr kennt sich sehr gut in seinem Beruf aus! Ein Blick und Abtasten und die Diagnose stand, welche schon vom Hausarzt befürchtet wurde. Überbein, wird operativ entfernt. Gleich ein Angebot bekommen bezüglich OP Termin und wo ich es machen will. Hätte sogar einen Termin in 2 Wochen bekommen! Da er selber in Wien operiert, kann er schnell Termine vereinbaren.
Einlagen können gleich dort gemacht werden und in einer nahe gelegenen Institution abgeholt werden!

Fazit: Sehr nettes Team und ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für die Patienten nimmt und auch mit entscheiden lässt! (Begründet wahrscheinlich auch die Wartezeit!)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Nach 6 Wochen Schmerzen und verschiedenen Medikamenten vom Hausarzt konnte mir Dr. El-Shohoumi endlich helfen. Der Schmerz kam von wo ganz anders als vermutet, und seine Behandlung zeigte bereits nach 1 Tag große Wirkung. Vielen Dank! Ein großes Lob auch den Arzthelferinnen!