Der Arzt meines Vertrauens

Ein sehr kompetenter Toparzt. Dr. Hashemi nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er hat mir alles über meinen Zustand sehr ausführlich erklärt. Die Arzthelferinnen sind auch nett. Die Wartezeiten i.O. Empfehlenswert.

Bester Orthopäde in Wien!

Dr. Sharif ist der beste Orthopäde, bei dem ich je war! Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein Profi! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen und werden nie wieder zu einem anderen Orthopäden gehen mit meinen Leiden.

Sehr schnell und Oberfläschlich

Hat gar nicht auf meine Röntgen Bilder angeschaut und hat schnell entschieden eine Spritze zu geben. Und die Schmerzen sind noch da, also nicht geholfen.

Top Ordination!

Kurze Wartezeit (als unangemeldeter Schmerzpatient), freundlichste Damen am Schalter, Arzt mit prägnanter Erklärung der Beschwerdenursache bzw. Therapieoptionen. Was will man mehr!

Arzt mit Zeit für den Patienten

Ich war auf der Suche nach einem Orthopäden, der mich als akuten Schmerzpatienten aufnimmt. Hier wurde ich sehr herzlich aufgenommen und sofort in die Ordination gebeten. Diese Herzlichkeit mit der Patienten aufgenommen werden ist von der Arzthelferin bis zu Dr. Hashemi beeindruckend. Die Wartezeit als Akutpatient war okay. Ich war glücklich nach Tagen extremer Schmerzen die Ordinazion mit fast Schmerzlos und beinahe normalem Gehen verlassen zu können. Meine Behandlung wird noch sehr lange dauern, bin hier in den besten Händen und bei einem sehr sympathischen und kompetenten Arzt.

Arzt mit Leib und Seele

Die Therapie ist super,er nimmt sich sehr viel Zeit. Herr Doktor Sharif Hashemi ist sehr zu empfehlen.

Super Arzt

Sehr höflicher und sympathischer Arzt. Keine Wartezeiten und genau Aufklärung über die Symptome und über die bevorstehende Behandlung.

Begeistert

War heute das erste mal dort und bin Begeistert von der Sekräterin angefangen bis zur Ordinationshilfe und von Hrn. Dr. Sharif selbst. Alle Freundlich und nett.
Es wurde mir alles ganz genau erklärt wie mein Körper funktioniert und das dadurch das Problem quasi ensteht. Ich kenne mich aus fühle mich Top Beraten und Betreut. Er hat sich Zeit genommen. Wenn man warten muss dann nur weil er sich Zeit nimmt ich habe ein paar sec. gewartet Termine werden echt gut vergeben. Top Daumen hoch das wünscht man sich!!!!!

Ein Arzt mit Zeit und Fachkenntnissen

Dr. Sharif Hashemi ist ein wundervoller Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem warum man Schmerzen hat und woher sie kommen. Die Wartezeiten sind keine bis 15 Minuten. Sollte man kurz warten müssen, dann nur weil er einem Patienten genau erklärt was Sache ist.
Ich bin sehr zufrieden und bin froh ihm als meinen Orthopäden nennen zu können.