Empfehlenswert!

Die Assistentinnen sind sehr freundlich! Sehr nette Atmosphäre und der Arzt ist kompetent

Sehr zu empfehlen!

Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Friendly and calming

The doctor diagnosed my issue well, explained it in detail, and provided appropriate treatment. One of the nurses there was also friendly enough to explain things in English for me.
The only problem is that the clinic is located in a place that is very hard to find, and even the locals had a hard time with it. I hope they provide more direction hints.

Bin sehr zufrieden

Der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich habe beim Anruf noch einen Termin am selben Tag bekommen, da ich sehr starke Rückenschmerzen hatte. Beim Betreten der Ordination sind mir sofort die netten Empfangsdamen aufgefallen. Sie waren sehr höflich und einfühlsam. Zudem waren die Wartezeiten sehr gering. Dr. Hashemi war sehr kompetent, ruhig und hat mir die Lage sehr sachlich und einfühlsam geschildert. Normalerweise bin ich sehr nervös und unruhig bei einem neuen Arzt, aber hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Symptome konnten noch am selben Tag etwas gelindert werden. Ich kann den Dr. Hashemi nur empfehlen!

Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Gleich zu Beginn wird man von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationsteam begrüßt. Der Termin wurde so vergeben, dass ich kaum warten musste und gerade jetzt dankbarerweise allein im Wartezimmer saß. Dr. Hashemi nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte mir genau und sehr verständlich, was meine Symptome bedeuten und welche Behandlungsoptionen ich habe. Die Behandlung wurde auch sofort durchgeführt und viele gute Tipps gegeben. Auch der Folgetermin wurde für die anschließende Woche vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, so einen Kassenarzt findet man heute selten!

Hatte Bandscheibenvorfall und in meiner Stadt (Innsbruck) hat die Terminvergabe sehr lange gedauert. Bin schließlich hier empfohlen worden und 2 wochen lang behandelt worden. Bin mit der Behandlung und Dr. Hashemi sehr zufrieden.

Das Personal sehr freundlich u. nett

Der Arzt: Fragen kurz u. genau beantw. Das Personal sehr freundlich u. nett besonders die Dame mit dem Kopftuch.

Empfehlenswerter, kompetenter Orthopäde.

Durch ein Gespräch mit einer Kundin erhielt ich die Adresse von Dr. Sharif. Aufgrund seiner super Bewertungen, die ich jetzt komplett bestätigen kann, meldete ich mich sofort in seiner Ordination an und erhielt bereits für den übernächsten Tag einen Termin. Die Ordination und die Assistentinnen sind sehr freundlich und innerhalb einer Viertelstunde saß ich auch schon bei Herrn Doktor. Dieser ist sehr ruhig, hört sich alles gelassen an und vermittelt sehr viel Vertrauen. Die von ihm gestellte Diagnose wurde durch den Röntgenbefund bestätigt und seine 3 x-ige Injektionskur bewirkte meine derzeitige Schmerzlosigkeit. Meine gestellten abschliessenden Fragen wurden exakt und geduldig von ihm beantwortet und ich verließ mit Dankbarkeit bis hoffentlich in einem langen Zeitabstand die Ordination. Allen schmerzgeplagten Patienten kann ich Dr. Sharif nur wärmstens empfehlen

HERVORRAGENDE BETREUUNG

HERR DR. HASHEMI IST EIN SYMPATHISCHER UND EINFÜHLSAMER ORTHOPÄDE, DER SICH VIEL ZEIT NIMMT, MEINE FRAGEN BETREFFEND DIAGNOSE UND BEHANDLUNG ZU BEANTWORTEN. DIE ARZTHELFERINNEN SIND SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT. RASCHE TERMINVERGABE UND KAUM WARTEZEITEN UND DIE ORDINATION BIETET EINE ANGENEHME ATHMOSPHÄRE, DIE SEHR BERUHIGEND AUF MICH WIRKT. ICH FÜHLE MICH GUT AUFGEHOBEN.

Tolles Team!

In erster Linie möchte ich mich bei der Dame (mit den kurzen schwarzen Haaren und dem Pony) in der Rezeptİon bedanken! Die Terminvergabe verging sehr schnell und sie war extrem höflich und zuvorkommend. Der Herr Doktor kann sich bei solch einer Mitarbeiterin sehr glücklich schätzen. Der Herr Doktor ist wirklich sehr nett und profesionell und ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen! :)