OA Dr. Markus Serek

Orthopäde, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Antonigasse 1, 1180 Wien
Antonigasse 1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mein Motto und auch gleichzeitig angestrebtes Ziel bei jedem Patienten: "Schmerzfrei durch BeHANDlung - ohne Spritzen". Die Behandlung selbst erfolgt nach Erhebung eines orthopädischen Status durch Kombination der effektivsten Techniken der Manuellen Medizin, Osteopathie, FDM und Spinelinertherapie.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (Mo-Fr 09:00-20:00)

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Sehr kompetenter Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehle!

Nach einem Schleudertrauma durch einen Snowboard-Unfall (etliche Jahre her) hat sich mein Atlas (Halswirbel C1 und C2) verschoben, was weiterhin Auswirkungen auf die gesamte Wirbelsäule hatte. Langsam aber doch haben sich Beschwerden eingeschlichen, die ich u.a. vorerst gar nicht mit der Wirbelsäule in Verbindung gebracht habe (Kopfschmerzen, verkrümmte Haltung, Ohrgeräusche, taube und immer kalte Finger und Zehen, „eingeschlafene“ Arme und Beine, etc., etc.). Nach insgesamt 3 Behandlungen bei Dr. Serek (jeweils manuell, Spineliner & Elektromagnetfeld-Therapie) geht es mir schon viel besser. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und sein Anliegen und gibt auch hilfreiche Tipps & Übungen für die Zukunft.

Top Arzt!

Nach fast zwei Jahren Schmerzen und falscher Diagnosen habe ich zum Glück Herrn Doktor Serek gefunden. Er hat nie aufgegeben und meine sehr seltene Krankheit erkannt und behandelt. Ich bin fast schmerzfrei. Er hat mir Lebensqualität zurückgegeben! Ich bin sehr dankbar und würde Herrn Doktor Serek an jeden, der ein orthopädisches Problem hat, weiterempfehlen!

Sehr kompetent - kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Nach 3 Behandlungen: Manualmed .Behandlg.+SpinelinerT. + Elektromagn.Therapie geht es mir sehr viel besser - ich bin fast schmerzfrei. Danke Veronika Datler

Sehr Empfeglenswert!

Chronische Schmerzproblematik und jegliche Hoffnung auf deutliche Besserung schon fast aufgegeben. Speziell mein chronischer Tennisarm, bereitete mir zum Schluss solche Schmerzen, dass ich beim Auto fahren, massive Probleme hatte. Nach der 2ten Behandlung bei Dr. Serek, waren die Schmerzen fast zur Gänze weg! Wenn man bedenkt, dass ich diese Problematik seit 1 Jahr herumschleppe ... ein unglaubliches Ergebnis! Ich bin mehr als begeistert und kann Dr. Serek mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr erfahrener Arzt

Dr. Serek kann ich nur weiterempfehlen!
War wegen eines "verrissenen Kreuzes" dort.
Ich konnte kaum aufrecht gehen.
Die Behandlung war zwar nicht angenehm, aber sehr effektiv.
Es geht mir inzwischen wieder gut.