Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Nikolaus Ulreich
Praxis OA Dr. Nikolaus Ulreich / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Nikolaus Ulreich
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Nikolaus Ulreich
Willkommen in unserer Gruppenpraxis Orthopädie Hernals!
Mein Ziel ist es, Sie von Beginn bis zum Abschluss einer notwendigen operativen Behandlung persönlich zu betreuen. Dies beinhaltet die exakte Diagnosefindung und eine ausführliche Operationsberatung. Die Operation selbst wird nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft durchgeführt. Weiters versuche ich eine für Ihre Bedürfnisse massgeschneiderte postoperative Betreuung und Rehabilitation zu erstellen.
Als Facharzt für Orthopädie bin ich für alle Probleme und Erkrankungen des Bewegungsapparates zuständig. Durch meine Ausbildung am der Univ. Klinik für Orthopädie Wien und fortlaufende Weiterbildung bei internationalen Kongressen bin ich immer am neuesten Stand der aktuellen medizinischen Wissenschaft.
Praxisbilder von OA Dr. Nikolaus Ulreich

Notarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin
Ordinationszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung, täglich von 9-19 Uhr.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Ulreich Nikolaus in 1170 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Nikolaus Ulreich in 1170 Wien

Empfehlenswerter Orthopäde

05.11.2017: Nach meiner bereits dritten Konsultation bei Dr. Ulreich ist es mir ein Anliegen hier nochmals einen zweiten Kommentar abzugeben, der eigentlich meine Ersteinschätzung bestätigt: Angesichts zunehmender Schmerzprobleme an beiden Füßen und möglicher, notwendiger zukünftiger Operationen, ist es beruhigend in Dr. Ulreich einen gewissenhaften und vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben, bei dem, neben der Kompetenz, auch das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke bleibt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Ulreich?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Nikolaus Ulreich doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

Arthrose

Bandscheibenvorfall

Osteoporose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)