Dr. Ornella Stabauer-Goria

4,0
(20)
Orthopädin
Linzer Straße 383-385/1/1, 1140 Wien
Linzer Straße 383-385/1/1, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    10:00 - 14:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00 - 18:00
  • Mittwoch
    10:00 - 14:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
5%
3 Punkte
20%
2 Punkte
5%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(19)
Serviceangebot
4,4
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(19)
Wartezeit auf Termin
4,6
(19)

Erfahrungsberichte

Alles Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Stabauer
Termin: max 1 Woche
Wartezeit in Ordi: max 10 Minuten
Gespräch mit Ärztin und Therapie: 15 bis 20 Minuten
Alles im allem: TOP
Auch in corona Zeiten : Anruf oder eMail
Überweisung wird prompt zugesendet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Ornella Stabauer-Goria - Orthopädin Wien 1140
Dr.Stabauer-Goria
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung.
Weniger anzeigen

Nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Schilderung meiner Steißbeinschmerzen aufgrund einer schweren Geburt, ist Fr. Dr. Stabauer-Goria nicht sehr bemüht gewesen eine genaue Diagnose stellen. Obwohl die Geburt schon 14 Monate her war sind die Schmerzen unverändert geblieben. Eine schnelle Injektion und Tipps für ein paar körperliche Übungen hat sie mir gegeben. Aber "sonst kann man da nichts machen" war ihre Antwort. Leider habe ich 1 Jahr später trotz Übungen die gleichen Schmerzen. Daher würde ich Fr. Dr. Stabauer-Goria nicht empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr qualifizierte Ärztin, aber nicht ganz zufrieden mit dem Service

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Die Terminvereinbarung hat sehr gut funktioniert. In der Praxis habe ich mich rein aus der Sicht der Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Ein SEHR großes Manko ist, dass der Empfangsmann seine Kopfhörer nicht aus dem Ohr geben konnte, als er mit den Patienten (und auch mir) gesprochen hat.

Ein positiver Aspekt ist aber, dass ich sehr rasch in das Arztzimmer geschickt worden bin. Darüber habe mich auch sehr gefreut, da ich an dem Tag unter Zeitstress gestanden bin. Zu meiner Verwunderung musste ich in dem Raum zirka 30 min auf die Ärztin warten bis sie hereingekommen war. Glücklicherweise hatte ich die Patientin im Nebenzimmer als Unterhaltungsquelle, denn in der guten halben Stunde hat diese sich über private Dinge mit der Medizinerin gut unterhalten (Frisör etc). Dennoch muss man sich vor Augen halten, dass das Beratungsgespräch mit der Orthopädin sehr schlüssig war.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich das nächste mal von Mitarbeitern ohne Musik im Ohr empfangen werde und die Ärztin nicht ganz so lange über private Dinge redet.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Ornella Stabauer-Goria - Orthopädin Wien 1140
Dr.Stabauer-Goria
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, möchten aber Ihre Kritikpunkte ins "richtige" Licht rücken:
1) Am Empfang wird nicht Musik gehört, wie Sie leider falsch kombinieren, sondern es werden Telefongespräche mittels "Headset" erledigt!
2) Zu einem guten Arzt/Patienten-Verhältnis gehört ein ausführliches Gespräch, das eben mitunter private und manchmal auch belanglose Themen beinhalten kann. Diese Tatsache schätzen unsere PatientInnen und sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie.
Ich fasse zusammen: Wartezeit auf einen Termin: sehr gut! Wartezeit im Empfangsraum: sehr kurz! Empfangsmitarbeiter ist in der gesamten Ordination telefonisch erreichbar, zudem Werktags von 9.00 bis 18.00! Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist qualifiziert! Unter diesen Aspekten wären unserer Meinung nach auch mehr als 3 Sterne verdient gewesen ;-)
Weniger anzeigen

Erstklassige Odination!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Stabauer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit bei der Besprechung der Probleme, mir hat sie meine Schmerzen immer lindern bzw. wegtherapieren können. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet, man fühlt sich von Anfang an wohl. Ihre Mitarbeiter sind äußerst nett, die Terminvergabe funktioniert perfekt, wenn man mal außerhalb der Ordinationszeit anruft, kommt man zwar auf die Sprachbox, aber Herr Stabauer ruft verlässlich zurück. Ein großes Lob auch Herrn Lukas, der mir meine Rückenschmerzen erfolgreich "wegmassiert" hat. Mit einem Wort: diese Ordination kann man unbedingt weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Ornella Stabauer-Goria - Orthopädin Wien 1140
Dr.Stabauer-Goria
Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung! Zufriedene Patientinnen und Patienten sind die beste Motivation!
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mitarbeiter: Ausgesprochen freundlicher Ordinationsmitarbeiter im Front Office. Man fühlt sich gleich von Beginn an gut aufgehoben. Sehr um die Koodinierung bemüht.

Ordination: Saubere, helle, moderne Räumlichkeiten.

Ärztin: Frau Doktor Stabauer-Goria ist ausgesprochen freundlich, mit Ihrer kompetenten Betreuung, Untersuchung und Aufklärung ermöglicht Sie einen angenehmen und informativen Arztbesuch.

Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr und kam sofort dran, keine Wartezeit.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Ornella Stabauer-Goria - Orthopädin Wien 1140
Dr.Stabauer-Goria
Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Zeilen. Zufriedene PatientInnen sind unsere Motivation für die Zukunft.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(19)
Serviceangebot
4,4
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(19)
Wartezeit auf Termin
4,6
(19)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.