Dr. Ornella Stabauer-Goria

Alles im allem: TOP
Auch in corona Zeiten : Anruf oder eMail
Überweisung wird prompt zugesendet
Dr.Stabauer-Goria
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Nicht zu empfehlen

Nach Schilderung meiner Steißbeinschmerzen aufgrund einer schweren Geburt, ist Fr. Dr. Stabauer-Goria nicht sehr bemüht gewesen eine genaue Diagnose stellen. Obwohl die Geburt schon 14 Monate her war sind die Schmerzen unverändert geblieben. Eine schnelle Injektion und Tipps für ein paar körperliche Übungen hat sie mir gegeben. Aber "sonst kann man da nichts machen" war ihre Antwort. Leider habe ich 1 Jahr später trotz Übungen die gleichen Schmerzen. Daher würde ich Fr. Dr. Stabauer-Goria nicht empfehlen.

Sehr qualifizierte Ärztin, aber nicht ganz zufrieden mit dem Service

Die Terminvereinbarung hat sehr gut funktioniert. In der Praxis habe ich mich rein aus der Sicht der Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Ein SEHR großes Manko ist, dass der Empfangsmann seine Kopfhörer nicht aus dem Ohr geben konnte, als er mit den Patienten (und auch mir) gesprochen hat.

Ein positiver Aspekt ist aber, dass ich sehr rasch in das Arztzimmer geschickt worden bin. Darüber habe mich auch sehr gefreut, da ich an dem Tag unter Zeitstress gestanden bin. Zu meiner Verwunderung musste ich in dem Raum zirka 30 min auf die Ärztin warten bis sie hereingekommen war. Glücklicherweise hatte ich die Patientin im Nebenzimmer als Unterhaltungsquelle, denn in der guten halben Stunde hat diese sich über private Dinge mit der Medizinerin gut unterhalten (Frisör etc). Dennoch muss man sich vor Augen halten, dass das Beratungsgespräch mit der Orthopädin sehr schlüssig war.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich das nächste mal von Mitarbeitern ohne Musik im Ohr empfangen werde und die Ärztin nicht ganz so lange über private Dinge redet.
Dr.Stabauer-Goria
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, möchten aber Ihre Kritikpunkte ins "richtige" Licht rücken:
1) Am Empfang wird nicht Musik gehört, wie Sie leider falsch kombinieren, sondern es werden Telefongespräche mittels "Headset" erledigt!
2) Zu einem guten Arzt/Patienten-Verhältnis gehört ein ausführliches Gespräch, das eben mitunter private und manchmal auch belanglose Themen beinhalten kann. Diese Tatsache schätzen unsere PatientInnen und sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie.
Ich fasse zusammen: Wartezeit auf einen Termin: sehr gut! Wartezeit im Empfangsraum: sehr kurz! Empfangsmitarbeiter ist in der gesamten Ordination telefonisch erreichbar, zudem Werktags von 9.00 bis 18.00! Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist qualifiziert! Unter diesen Aspekten wären unserer Meinung nach auch mehr als 3 Sterne verdient gewesen ;-)

Erstklassige Odination!

Frau Dr. Stabauer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit bei der Besprechung der Probleme, mir hat sie meine Schmerzen immer lindern bzw. wegtherapieren können. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet, man fühlt sich von Anfang an wohl. Ihre Mitarbeiter sind äußerst nett, die Terminvergabe funktioniert perfekt, wenn man mal außerhalb der Ordinationszeit anruft, kommt man zwar auf die Sprachbox, aber Herr Stabauer ruft verlässlich zurück. Ein großes Lob auch Herrn Lukas, der mir meine Rückenschmerzen erfolgreich "wegmassiert" hat. Mit einem Wort: diese Ordination kann man unbedingt weiterempfehlen!
Dr.Stabauer-Goria
Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung! Zufriedene Patientinnen und Patienten sind die beste Motivation!

Freundlich und kompetent

Mitarbeiter: Ausgesprochen freundlicher Ordinationsmitarbeiter im Front Office. Man fühlt sich gleich von Beginn an gut aufgehoben. Sehr um die Koodinierung bemüht.

Ordination: Saubere, helle, moderne Räumlichkeiten.

Ärztin: Frau Doktor Stabauer-Goria ist ausgesprochen freundlich, mit Ihrer kompetenten Betreuung, Untersuchung und Aufklärung ermöglicht Sie einen angenehmen und informativen Arztbesuch.

Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr und kam sofort dran, keine Wartezeit.
Dr.Stabauer-Goria
Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Zeilen. Zufriedene PatientInnen sind unsere Motivation für die Zukunft.