Kompetent

Freundlich, bemüht und zuverlässig

Sehr einfühlsamer Arzt!

Patientenorientiert

Therapie und Schmerzbehandlung von Knie

Äußerst genaue und präzise Untersuchung und Erklärung sowie Möglichkeiten der Bekämpfung der Schmerzen.

Kontrolltermin

Sehr netter, sympathischer Arzt, einfühlsam, hohe Fachkompetenz. Fühl mich sehr gut aufgehoben :)

Empfehlung

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, kaum Wartezeit, spritzt sehr gut.
Man kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Empathischer, kompetenter und sympathischer Orthopäde

Aufgrund von Beschwerden im Handgelenk kontaktierte ich auf Empfehlung Dr. Schallmayer, der mir rasch und unkompliziert einen Termin vergab. Die Diagnose war schnell gestellt: Ganglion am Handgelenk, Herr Dr. Schallmayer empfahl eine Operation.

Er übernahm die gesamte Organisation der Voruntersuchungen und Operation, ich musste mich um nichts kümmern. Am Tag des Aufenthalts in der Tagesklinik fühlte ich mich von Dr. Schallmayer sehr gut betreut, auch die Operation selbst und die Nachkontrolle verliefen völlig komplikationslos.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt habe bei Dr. Schallmayer und ihn mit gutem Gewissen als sehr kompetenten, empathischen und sympathischen Orthopäden weiterempfehlen kann.

Knie OP

Falls jemand umgehend einen Termin benötigt, Dr. Schallmayer ist stehts um seine Patienten bemüht - auch für Neuankömmlinge - lach ! Er nimmt sich sehr viel Zeit um sich ein umfassendes Bild der Situation zu verschaffen und danach geht er auf jedes Detail ein. Die Zusammenarbeit mit dem orthopädischen Spital klappte hervorragend. Erwähnen möchte ich auch die Praxisgemeinschaft Medic, die ein sehr angenehmes freundschaftliches Miteinander führen.

Emphatisch und kompetent

Dr. Schallmayer ist ein fühlsamer Orthopäde, der sich viel Zeit für individuelle Gespräche nimmt. Er konnte mich kompetent beraten und mich gut zu MRT und Physiotherapie weitervermitteln, große Empfehlung, vielen Dank!

freundlich und kompetent

Ich war wegen Schulterschmerzen bei Dr. Schallmayer. Vorher war ich bereits bei 2 Kassenärzten und einer staatlichen Physiotherapien, die leider keine Besserung brachten. Nach 6 Monaten beschloss ich zu Dr. Schallmayer zu gehen. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und die weitere Behandlung der Schleimbeutelentzündung in Form von 3 Stoßwellen hat den akuten Schmerz gelindert. Er überwies mich zu einer kompetenten privaten Physiotherapeutin die auf Schulter Probleme spezialisiert ist. Mit den richtigen Übungen waren die Schmerzen nach 2 Monaten weg.

Sehr angenehme Gesamterfahrung

Dr. Schallmayer nahm sich viel Zeit für das Patient*innengespräch und Abklärung der Ursachen meiner Beschwerden. Habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Weiterbehandlung war bis jetzt sehr zufriedenstellend.
Die Ordination ist außerdem sehr modern und schön eingerichtet!