Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Thomas Czurda / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda
Herzlich willkommen in meiner Ordination
Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie habe ich mich auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des Fußes, des Knies und der Hüfte spezialisiert.

Übermäßige Beanspruchung, Verletzungen sowie angeborene und erworbene Fehlbildungen des Fußes und des Beines können sich negativ auf die Beweglichkeit und Lebensqualität auswirken und zu zahlreichen Folgeerkrankungen und Fehlhaltungen führen. Dank meiner langjährigen Erfahrung bin ich mit unterschiedlichsten Formen von Beeinträchtigungen und Problemen des Vor- und Rückfußes und der unteren Extremität bestens vertraut und kann meinen Patienten eine umfassende Betreuung bieten, die darauf abzielt, dass Sie sich wieder schmerzfrei durch den Alltag bewegen können.

In meiner Ordinationen nehme ich mir in entspannter Atmosphäre für Sie und Ihre Fragestellungen Zeit: Nach einer umfassenden Anamnese, einer genauen klinischen Untersuchung und der Erstellung einer exakten Diagnose erkläre ich Ihnen ausführlich das zugrundeliegende Krankheitsbild und die jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten. Bei der Therapieplanung stehen dabei hre individuellen Bedürfnisse im Vordergrund.

Meine Ordination ist Teil des Fusszentrums Wien, einer Gemeinschaftspraxis, deren Schwerpunkt die Behandlung von Fußerkrankungen und -fehlstellungen ist. Dank der engen Zusammenarbeit und dem intensiven Austausch mit anderen auf Fußchirurgie spezialisierten Orthopäden sowie in diesem Bereich erfahrenen Physiotherapeuten ist sichergestellt, dass Patienten bei uns nach höchsten medizinischen Standards behandelt werden und von der Erstvorstellung bis zur vollständigen Genesung eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung erfahren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Thomas Czurda

Praxisbilder von OA Dr. Thomas Czurda

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo
Di
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Fußzentrum Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Czurda Thomas in 1080 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda in 1080 Wien

TOP-DOC

06.09.2017: Wenn schon ein neues Kniegelenk eingesetzt werden muss, dann empfehle ich Dr. Czurda. Ein Orthopäde mit großer fachlicher Kompetenz, der mir geduldig, freundlich und verständliche Erklärungen lieferte. Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung von Dr. Czurda waren ausgezeichnet. Vielen Dank Angelika K.

Arthrose

Knorpelaufbau

Fußchirurgie

Fuß

Fusszentrum Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)