OA Dr. Thomas Czurda - Orthopäde Wien 1080

OA Dr. Thomas Czurda

Alser Straße 43/8d, 1080 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Czurda

Äußerst sympathisch und kompetente Betreuung.

5,0
Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung habe ich mich stets umsorgt gefühlt. Herr Dr. Czurda ist menschlich, so wie fachlich, ausgesprochen kompetent und nimmt sich die Zeit um ein Verständnis für den Sachverhalt und Vertrauen zum Patienten, in diesem Fall mir selbst, aufzubauen. Seine Erläuterungen warn durchgehend für einen normalsterblichen nachvollziehbar gehalten, wobei auf alle Fragen die ich hatte immer direkt eingegangen wurde.

Generell sehr Empfehlenswert! Weniger anzeigen

Plattfuß-OP

5,0
Im Mai 2017 wurde bei mir von Dr. Czurda eine Korrektur des Fersenbeins und eine Sehnennaht der Tibialis posterior Sehne durchgeführt. Von der ausführlichen Aufklärung vor der OP, über die persönlichen Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachbehandlung nach dem Eingriff, fühlte ich mich immer in den allerbesten Händen bei ihm. Er ist sehr freundlich und geduldig und ich habe es keine Sekunde lang bereut, mich für ihn als Orthopäden entschieden zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).