Priv.Doz. Dr. Christof Radler

Orthopäde Wahlarzt
Alser Straße 43/8, 1080 Wien
Alser Straße 43/8, 1080 Wien  Route planen

Mit dem Auto

Bitte beachten Sie die gnerelle Kurzparkregelung des Bezirkes (2 Stunden) sowie die eingeschränkte Parkdauer (1,5 Stunden) in der Alser Straße.
Nächste Parkgarage: Zimmermannplatz (ca. 500 m)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

U6 Station Alserstraße > umsteigen in die Straßenbahnlinie 43
Strassenbahnlinien: 43 / 44 > bis Brünnlbadgasse oder Skodagasse
Buslinie 13A > bis Endstation Skodagasse

Weiterer Standort in 1190 Wien

Persönliche Betreuung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie behandle ich Erkrankungen und Fehlstellungen der Knochen und Gelenke. Ich habe mich hier besonders auf die Achskorrektur und die Beinverlängerung spezialisiert sowie auf die Kinderorthopädie. Leben heißt Bewegung. Fehlstellungen und Schmerzen beeinträchtigen die Beweglichkeit und schränken dadurch die Lebensqualität ein. Moderne Behandlungsmethoden ermöglichen Korrekturen in der Wachstumsphase, aber auch im Erwachsenenalter.

Neben meiner Tätigkeit als Arzt bin ich auch wissenschaftlich als Referent tätig. Meine Untersuchungs- und Behandlungsmethoden orientieren sich deshalb immer an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die wichtigste Voraussetzung für den Behandlungserfolg ist jedoch Zeit und eine umfassende persönliche Betreuung. Weil ich meine Patienten persönlich kenne und damit auch ihre individuellen Anforderungen und Therapieziele, kann ich einen passenden Therapieplan entwickeln und gegebenenfalls an den Behandlungsfortschritt anpassen.

Ihr Priv.Doz. Dr. Christof Radler

Persönliche Betreuung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Ihr Priv.Doz. Dr. Christof Radler

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Zusätzliche Ordination Donnerstags - nach Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Op bei beiden Füssen unseres Sohnes 6Jahre alt.

Er ist und bleibt der BESTE!!
10000000 Dank an Dr.Radler!!!
Letzte Aktualisierung: 05.01.2018