Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda
Praxis OA Dr. Thomas Czurda / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Czurda Thomas in 1080 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Thomas Czurda in 1080 Wien

Äußerst sympathisch und kompetente Betreuung.

05.04.2018: Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung habe ich mich stets umsorgt gefühlt. Herr Dr. Czurda ist menschlich, so wie fachlich, ausgesprochen kompetent und nimmt sich die Zeit um ein Verständnis für den Sachverhalt und Vertrauen zum Patienten, in diesem Fall mir selbst, aufzubauen. Seine Erläuterungen warn durchgehend für einen normalsterblichen nachvollziehbar gehalten, wobei auf alle Fragen die ich hatte immer direkt eingegangen wurde. Generell sehr Empfehlenswert!

Plattfuß-OP

05.02.2018: Im Mai 2017 wurde bei mir von Dr. Czurda eine Korrektur des Fersenbeins und eine Sehnennaht der Tibialis posterior Sehne durchgeführt. Von der ausführlichen Aufklärung vor der OP, über die persönlichen Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachbehandlung nach dem Eingriff, fühlte ich mich immer in den allerbesten Händen bei ihm. Er ist sehr freundlich und geduldig und ich habe es keine Sekunde lang bereut, mich für ihn als Orthopäden entschieden zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert!

06.01.2018: Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde! OA Dr. Czurda ist sehr auf meine Anliegen eingegangen und hat mich kompetent und lösungsorientiert beraten. Ein paar Beispiele: 1. er hat sich als einziger Orthopäde (von denen die ich kennen-lernen musste) meine Röntgen-, MRT- und CT-Aufnahmen angeschaut ohne sich vorab von den radiologischen Befunden beeinflussen zu lassen. 2. mir wurde alles äußert gut und genau erklärt (Was ich habe, was getan werden kann, wie es funktioniert, etc.) 3. ich konnte alles fragen ohne mit irgendeiner Phrase (z.B. das dauert einfach lange, etc.) abgetan zu werden und erhielt eine kompetente Antwort 4. auch im Krankenhaus war die Behandlung durch OA Dr. Czurda ausgezeichnet (freundlich und hilfsbereit) 5. ich wurde ernst genommen (als relativ junger Patient (23) bei einem Orthopäden leider absolut NICHT an der Tagesordnung!!!) Nach langer Suche (2 Jahre, wegen einer Verletzung im Mittelfußbereich mit dauernden Belastungs-Schmerzen beim Gehen) und mehreren Terminen bei Spezialisten und diversen anderen Orthopäden, hatte ich einen kompetenten, freundlichen, Patienten- und Lösungs-orientierten Orthopäden gefunden. 100%ige Weiterempfehlung!!

Umsonst gefürchtet

19.12.2017: Kompetenter und freundlicher Arzt, der mir sehr geduldig viele Fragen beantwortet hat, als ich mich zur Operation eines schmerzhaften Hallux entschliessen musste. Die Operation war völlig unkompliziert, es musste das Zehengrundgelenk versteift werden. Als ich verunsichert war, weil mir der Heilungsprozess langwierig vorkam, war Dr. Czurda immer ansprechbar und hat mir einfühlend erläutert, warum meine Besorgnis grundlos war. Was sich dann tatsächlich bald bestätigt hat. Ich bin sehr froh, dass ich an diesen ausgezeichneten Arzt und Operateur geraten bin. Übrigens auch eine gut organisierte Praxis mit wenig Wartezeiten. Paula K.

TOP-DOC

06.09.2017: Wenn schon ein neues Kniegelenk eingesetzt werden muss, dann empfehle ich Dr. Czurda. Ein Orthopäde mit großer fachlicher Kompetenz, der mir geduldig, freundlich und verständliche Erklärungen lieferte. Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung von Dr. Czurda waren ausgezeichnet. Vielen Dank Angelika K.

Arthrose

Hallux Valgus

Knieprothese

Fusszentrum Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)