OA Dr. Thomas Czurda - Orthopäde Wien 1080

OA Dr. Thomas Czurda

Alser Straße 43/8d, 1080 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
4,9
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
4,9
(6)
Betreuung in der Praxis
4,9
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(6)
Wartedauer auf Termin
4,6
(6)

Bewertungen

Äußerst sympathisch und kompetente Betreuung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung habe ich mich stets umsorgt gefühlt. Herr Dr. Czurda ist menschlich, so wie fachlich, ausgesprochen kompetent und nimmt sich die Zeit um ein Verständnis für den Sachverhalt und Vertrauen zum Patienten, in diesem Fall mir selbst, aufzubauen. Seine Erläuterungen warn durchgehend für einen normalsterblichen nachvollziehbar gehalten, wobei auf alle Fragen die ich hatte immer direkt eingegangen wurde.

Generell sehr Empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Plattfuß-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Im Mai 2017 wurde bei mir von Dr. Czurda eine Korrektur des Fersenbeins und eine Sehnennaht der Tibialis posterior Sehne durchgeführt. Von der ausführlichen Aufklärung vor der OP, über die persönlichen Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachbehandlung nach dem Eingriff, fühlte ich mich immer in den allerbesten Händen bei ihm. Er ist sehr freundlich und geduldig und ich habe es keine Sekunde lang bereut, mich für ihn als Orthopäden entschieden zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde!

OA Dr. Czurda ist sehr auf meine Anliegen eingegangen und hat mich kompetent und lösungsorientiert beraten.
Ein paar Beispiele:
1. er hat sich als einziger Orthopäde (von denen die ich kennen-lernen musste) meine Röntgen-, MRT- und CT-Aufnahmen angeschaut ohne sich vorab von den radiologischen Befunden beeinflussen zu lassen.
2. mir wurde alles äußert gut und genau erklärt (Was ich habe, was getan werden kann, wie es funktioniert, etc.)
3. ich konnte alles fragen ohne mit irgendeiner Phrase (z.B. das dauert einfach lange, etc.) abgetan zu werden und erhielt eine kompetente Antwort
4. auch im Krankenhaus war die Behandlung durch OA Dr. Czurda ausgezeichnet (freundlich und hilfsbereit)
5. ich wurde ernst genommen (als relativ junger Patient (23) bei einem Orthopäden leider absolut NICHT an der Tagesordnung!!!)

Nach langer Suche (2 Jahre, wegen einer Verletzung im Mittelfußbereich mit dauernden Belastungs-Schmerzen beim Gehen) und mehreren Terminen bei Spezialisten und diversen anderen Orthopäden, hatte ich einen kompetenten, freundlichen, Patienten- und Lösungs-orientierten Orthopäden gefunden. 100%ige Weiterempfehlung!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Umsonst gefürchtet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Kompetenter und freundlicher Arzt, der mir sehr geduldig viele Fragen beantwortet hat, als ich mich zur Operation eines schmerzhaften Hallux entschliessen musste. Die Operation war völlig unkompliziert, es musste das Zehengrundgelenk versteift werden. Als ich verunsichert war, weil mir der Heilungsprozess langwierig vorkam, war Dr. Czurda immer ansprechbar und hat mir einfühlend erläutert, warum meine Besorgnis grundlos war. Was sich dann tatsächlich bald bestätigt hat. Ich bin sehr froh, dass ich an diesen ausgezeichneten Arzt und Operateur geraten bin. Übrigens auch eine gut organisierte Praxis mit wenig Wartezeiten.
Paula K.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP-DOC

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Wenn schon ein neues Kniegelenk eingesetzt werden muss, dann empfehle ich Dr. Czurda. Ein Orthopäde mit großer fachlicher Kompetenz, der mir geduldig, freundlich und verständliche Erklärungen lieferte. Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung von Dr. Czurda waren ausgezeichnet. Vielen Dank Angelika K.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
4,9
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
4,9
(6)
Betreuung in der Praxis
4,9
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(6)
Wartedauer auf Termin
4,6
(6)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.