Top Arzt

Sehr kompetent, auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Besser als just perfect

Top Orthopäde, sowohl bei Beratung als auch bei OP; inklusive Vorbereitung und Nachbehandlung. Dr. Otrel ist auf dem neuesten Stand, hat alles sehr gut und ausführlich erklärt sowie präzise umgesetzt. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Ein wunderbarer einfühlsamer Arzt

Aufgrund der mitgebrachten Röntgenbilder wurde ich ausführlich und verständlich über meine Schulterbeschwerden informiert. Hr. Dr. Otrel nimmt sich viel Zeit, ist liebenswert und menschlich, ein Arzt wie man sich nur wünschen kann

Kompentet und nett

Bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Besprechung und Untersuchung. Sehr motivierter junger Arzt, kann man nur weiter empfehlen. Und stellt als Chirurg nicht gleich die Operation an erster Stelle.Ich sage einfach toll ,weiter so ... bis zur Pension mit so einen Elan.

So, wie ein Arzt sein sollte..

Ich bin letztes Jahr aufgrund von Schulterschmerzen bei Hrn. Dr. Otrel gelandet.
Dieser hat sich alles angesehn und nach 2 MRTs(beide Schultern) hat er eine mMn kompetente Diagnose gestellt.
Eine der Schultern hat er dann in Speising(im Dezember) operiert.
Bin vollkommen zufrieden mit der jetzigen Situation. Die Schulter wird von Woche zu Woche besser. Schmerzen hatte ich wenig bis garnicht.
Nachbehandlung war auch immer bestens und die Wartezeiten in der Ordi waren quasi nicht vorhanden. Termine hab ich immer sehr flott bekommen.

Freundlich und kompetent

Sehr schnell habe ich bei Herrn Dr. Otrel wegen meiner akuten Schulterschmerzen einen Termin erhalten. Nach der Diagnose wurde ich in einem langen und sehr angenehmen Gespräch genauestens über alle Behandlungenmöglichkeiten auch mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Die OP hat er dann in Speising selbst durchgeführt. Aufgrund der Covid-19 Beschränkungen war die Nachbetreuung schwierig, ich habe aber ganz unkompliziert über email Therapieempfehlungen erhalten. Dafür möchte ich ganz besonders danken. Ich kann Dr. Otrel nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Ein Experte seines Faches!

Kompetente und freundliche rundum Betreuung und schneller Erfolg

Dr. Otrel hat sich Zeit genommen seine Diagnose ausführlich zu erklären und die möglichen Behandlungswege zu zeigen. Auftretende Fragen hat er umfassend beantwortet, war super-freundlich und hat sogar auf Sonderwünsche (schwacher Kreislauf) Rücksicht genommen. Die gewählte Therapie hat schnell angesprochen. Bin uneingeschränkt zufrieden.

Großartig !!!

Ich war diese Woche Dienstag erstmalig bei Hrn. Dr. Otrel aufgrund starker Schulterschmerzen - der Radiologie-Befund nach MRT lautet: "Kalkschulter". Herr Dr. Otrel hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sich sämtliche Röntgenbilder + MR Videos angesehen, mich anschließend eingehend untersucht, mir 5 verschiedene Varianten (!!!) zur weiteren Vorgehensweise genannt und bei mir auf meinen Wunsch hin sofort eine Infiltration durchgeführt. Fazit: 1) Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt derart genau und gut untersucht und behandelt wurde. 2) Bereits 30 Minuten nach der Infiltration war ich nahezu schmerzfrei. BRAVO & ein herzliche Danke !!!!

Kompetent, freundlich,

Durch Internetrecherche und die vielen positiven Bewertungen bin ich auf Dr. Otrel gestossen.
Ich bin wirklich beeindruckt - mir wurde alles genau erklärt, die Möglichkeiten besprochen und genau untersucht - ein Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich auf den Patienten eingeht.
Danke!

Optimale Behandlung der linken Schulter

Herr Dr. Otrel hat mich nach der ersten Diagnose in seiner Ordination im OSS operiert und wirklich bestens betreut. Vorallem seine detaillierte Beschreibung und Beratung haben mich beeindruckt. Und nach der OP, durch die er endlich meine Dauerschmerzen beseitigte, hat er auch eine optimale Nachbetreuung sichergestellt. Danke, ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.