Starke Schulterschmerzen

Nach längerer erfolgloser Behandlung von einem anderen Orthopäden habe ich zu Dr. Otrel gewechselt. Es erfolgte eine genaue Erstuntersuchung und ich wurde ausführlich über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Nach 2 Wochen Behandlung war schon eine deutlich Besserung eingetreten und nach 4 Wochen sind die Schmerzen so gut wie weg. Nach jeder Konsultation wir ein ausführlicher Arztbrief erstellt. Ich kann Dr. Otrel nur weiter empfehlen.

Schulterproblem

Von Hrn. Dr. Otrel durchgeführte OP einer Delta X-Tend TEP völlig OK, keinerlei nachhaltige Beschwerden, völlige Kraftwiederherstellung und Beweglichkeit erzielt. Dr. Otrel ist daher sehr empfehlenswert. danke!!!

Schulter OP

Genaue Erstuntersuchung
Verständliche OP Erlärungen
Gute Betreuung vor und nach der OP

Kompetenter Schulterspezialist

Ich fühlte mich von Dr. Otrel während des gesamten Behandlungsverlaufes bestens betreut. Er erklärte mir von Beginn an sehr anschaulich, um welche Verletzung es sich bei mir handelt und was genau bei der Operation von ihm gemacht wird. Auch der organsisatorische Ablauf im Spital, in dem er operiert funktionierte perfekt. Es war für mich auch sehr angenehm, dass sich Hr. Dr. Otrel sowohl vor, als auch nach der Operation etwas Zeit nahm, um noch Fragen zu beantworten. Auch den Austausch von Dr. Otrel mit meiner Physiotherapeutin fand ich sehr hilfreich. Dies ist nicht selbstverständlich, aber aus meiner Sicht sehr hilfreich, wenn sich verschiedene Berufsgruppen zum Wohle des Patienten vernetzen.
Ich kann Hr. Dr. Otrel wirklich empfehlen!!!

Fühlte mich rundum bestens betreut

Dr .Otrel nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und hat mich umfassend aufgeklärt unter zu Hilfenahme meiner MR und Röntgenbildern, Schultermodellen etc. Die Erkrankung wurde genau besprochen und der zukünftige Ablauf erläutert. Er bereitet einen auf alle Details der Behandlung gründlich vor, das beginnt schon bei der Desinfektion, der Art und Methode der Spritze und der mögliche Schmerz. Die vereinbarten Termine sind ganz pünktlich eingehalten worden, max. 10 Min. Wartezeit, das ist sehr angenehm. Ich kann Dr. Otrel nur bestens empfehlen.

Sehr zuverlässig, freundlich und gründlich mit klaren Erklärungen

Hat mir sehr klar erklärt, was meine Verletzung ist, was und warum es zu machen ist und hat das vorliegende Problem dann bestens behoben

zufriedener kann Mann/Frau nicht sein

Dr. Otrel operierte mittlerweile beide Schultern von mir und ich war jedes mal mehr als begeistert!
Dr. Otrel nimmt sich mehr als genug Zeit und erklärt alles ganz genau damit auch ein Laie wie ich verstehen kann, welches Problem meine Schulter macht.
Es wurde auch abgewogen ob eine OP notwendig ist oder ob es alternativ auch behandelt werden kann.
Vor und nach der Operation fühlt man sich wirklich sehr gut betreut von Dr. Otrel und es blieben keine Fragen offen.
Sollte ich nochmals Probleme mit meinen Schultern haben dann kontaktiere ich mit 100%iger Sicherheit wieder Herrn Otrel.

Präzise und menschlich

Die Argumente pro und contra eine Schulteroperation, sowie alle anderen Alternativen hat Dr. Otrel sehr klar und nachvollziehbar erklärt, dadurch fiel mir die Entscheidung, die OP zu machen, nicht schwer. Schon in dieser Phase habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.
Sowohl im Spital, als auch danach habe ich dann sprichwörtlich am eigenen Körper erfahren, auf welch hohem Niveau und mit welcher Präzision hier gearbeitet wird, wobei sich dieses hohe Niveau nicht nur auf das rein Operative, sondern insbesondere auf Komponenten wie Kommunikation und Betreuung bezieht. Mit größtem Interesse konnte ich erfahren, was genau in wecher Art und warum gemacht wurde - das Know How von Dr. Otrel ist ausgesprochen beeindruckend.
Nach der Operation werde ich nun im Rehabilitationsprozess mit genau der gleichen Sorgfalt begleitet und ich bin begeistert, wie gut sich alles entwickelt.
lch fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben und kann Dr. Otrel mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr guter Schulterorthopäde

Dr. P. Otrel ist ein junger engagierter Arzt, der sein Fach versteht. Mir war unwohl dabei, einen Arzt nur nach Onlinebewertungen zu suchen und sich ihm anzuvertrauen. Aber er ist ein Volltreffer. Also kann ich in meiner Bewertung das Beste bestätigen. Seine Erklärung, Kompetenz, sein menschliches Verständnis und nicht zu letzt die Behandlung waren bei mir sehr erfolgreich. Ich kann Dr. P. Otrel jederzeit bei Schulterproblemen empfehlen.

Perfekte Behandlung und Betreuung

ein super Orthopäde und geht toll auf einen ein und erklärt alles wirklich sehr genau. Ich hab noch nie so eine gute Nachbehandlung wie bei ihm gehabt. sehr schnell einen Termin bekommen und bin wirklich froh, dass ich bei ihm meine OP gemacht habe. Zu 100% weiter zu empfehlen