Ausgezeichneter Schulterspezialist

Von Erstgespräch über Operation bis zur Nachbehandlung alles ausgezeichnet, erfahren, sympathisch, freundlich, genau und zuverlässlich, ich kann Hrn. Otrel nur empfehlen!

Vielen Dank!!!

Endlich wieder ein neues Lebensgefühl! Herr Dr.Otrel hat meine Schulter perfekt behandelt und operiert. Mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt, so dass ich es gut verstehen konnte.Vorallem hat er mir durch seine freundliche Art meine Ängste genommen. Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt und bin sehr froh, dass ich nun einen sehr kompetenten Arzt gefunden habe. Absolut empfehlenswert!!!

Perfekte Behandlung, perfekte Betreuung! So soll es sein. Bravo!

Dr Otrel hat meine Schultern perfekt behandelt. Vom ersten, ausführlichen Gespräch bis zu den Behandlungen, bzw. Spritzen war alles wie es sein soll. Der Verlauf und dann die Heilung haben sich genau so zugetragen, wie es Dr Otrel vorhergesagt hat. So soll es sein!

Einfach nur empfehlenswert!!

von Anfang bist zum Schluss mehr als kompitent! geht auf alle Fragen sehr gut ein und es wird einem alles mehrmals erklärt (und sogar verständlich)
ich wurde von Dr. Otrel im Orthopädischen Spital Speising auf meiner Schulter operiert und habe nach 3 Monaten keine Beschwerden mehr. Sollte ich jemals wieder was auf meinen Schultern haben wird Dr. Otrel meine erste Wahl sein!
Ich persönlich kann Dr. Otrel jeden wärmstens weiter empfehlen der Probleme mit seinen Schultern hat!!

Sehr kompetent

Ich habe mich nach lange andauernden Schulterschmerzen auf Empfehlung meiner Schwiegertochter an Dr. Otrel gewandt. Ich habe schon lange nicht erlebt dass sich ein Arzt so viel Zeit für die Aliegen eines Patienten nimmt und alles genau und verständlich erklärt. Nach einer Operation geht es mir wieder wunderbar. Vielen Dank Dr. Otrel, ich werde Sie immer wieder gerne weiter empfehlen

In allen Aspekten äußerst zufrieden!

Selten, dass man sich freut, wenn man zum Arzt geht, aber bei Dr. Otrel war das für mich definitiv so: Genaue Diagnose, eingehende Erläuterung der Möglichkeiten, perfekte Operation und nicht zuletzt ausgezeichnete postoperative Betreuung. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Otrel äußerst zufrieden und kann ihn aus Überzeugung weiterempfehlen!

Durch Zufall auf den kompetenten Schulterspezialisten Dr. Otrel getroffen. Nach der Schulterverletzungs - Diagnose hat er sich ausreichend Zeit genommen und mit mir sehr genau und detailliert alle OP- Möglichkeiten durchbesprochen und eine perfekte OP (inverses Schultergelenk) ausgeführt und mich vor, während und nach der OP großartig betreut.
Ich kann meine Schulter wieder uneingeschränkt komplett schmerzfrei bewegen und werde meine Hobbys wieder ausführen können - Vielen Dank !!
Ich kann Dr. Otrel als vertrauenswürdigen, emphatischen Arzt nur weiterempfehlen.
Karin K.

Sehr zufrieden!

Ein wirklich kompetener Arzt, der sich in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht die verschiedenen Behandlungsoptionen sehr genau und auch für mich als Laien verständlich.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich habe rasch einen Termin bekommen. Ein super Schulterspezialist, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Super Operationsergebnis! Sehr zufrieden!

Vielen Dank für die großartige Betreuung und die perfekte Operation!

Kompetent + nett + motiviert

Super Arzt, guter Diagnostiker, tolle Beratung. Ich kann Dr. Otrel nur weiterempfehlen.