Schulter op

Nach beidseitiger Schulter OP habe ich keine Schmerzen und eine sehr gute Beweglichkeit wieder erlangt! Ein einfühlsamer Arzt mit viel Kompetenz. Er kümmert sich um seine Patienten!

Schulterschmerzen

Nach 8 Monaten Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen bin ich auf Dr. Otrel gestoßen - ein Blick, eine Diagnose, eine Behandlung und der Schmerz war vorbei !!!!
DANKE DANKE DANKE

Schulter OP

Ich wurde im November von Dr. Otrel im Krankenhaus Speising an der rechten Schulter operiert (3 gerissene Sehnen) und nach nur 24 Stunden war ich wieder zu Hause. Sowohl die Information direkt vor der OP und auch die OP-Durchführung war Top! Nach nur 3 Monaten ist mein rechter Arm schon wieder in einem sehr sehr guten Zustand.

Schulterschmerzen? Dr. Otrel!

Ich hatte innerhalb eines Jahres an beiden Schultern eine frozen shoulder. In beiden Fällen konnte Dr. Otrel die Beweglichkeit mittels Infiltration wieder vollkommen herstellen. Freundlicher Empfang, Termin wird nahezu auf die Minute eingehalten. Ich habe Dr. Otrel als empathischen Arzt kennengelernt, der sich für Erklärungen Zeit nimmt und kann ihn bei Schulterbeschwerden sehr empfehlen!

Top Arzt

Ich bin zu Dr Otrel auf Empfehlung wegen mehrmaliger Schulterluxationen. Er hat mir nach Einvernahme eine OP nahegelegt und mir ausführlich alle Argumente dafür erläutert. Nun 6 Monate nach der OP kann ich ohne Zweifel sagen, dass Dr otrel ein äußerst kompetenter Arzt ist, der mir wieder zu einem guten Gefühl in der Schulter geholfen hat. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.

Einfach in guten Händen

Keine Wartezeiten, top Beratung, raschen Termin bei benötigte Untersuchungen, sehr gute Behandlung bei der OP sowie bei den Nachbehandlung. Bekam viel Lob von den Therapeuten.

Nothilfe nach Fehlbehandlung

Mein gebrochenes Schlüsselbein wurde in einem Spital operativ versorgt – leider mangelhanft. Im ursprünglichen Spital stieß ich auf taube Ohren. Via Docfinder fand ich Dr. Otrel, nach Schilderung meines Falles erhielt ich schon am Folgetag einen Termin, schon am übernächsten Tag erfolgte die Operation. Die Heilung erfolgte schnell und problemlos – alles perfekt, jede Kontrolluntersuchung war ein positives Erlebnis.

Bewertung: Er sieht sich alles gut an, rät nur dann zur Operation, wenn es notwendig und sinnvoll ist. Also; sehr kompetent, freundlich und immer klar verständlich in all seinen Erklärungen. Auch die Physiotherapie hat für ihn einen großen Stellenwert, somit absolut perfekt!

Unklare starke Schulterschmerzen mit anschließender Schulter OP

Sehr gerne empfehle ich Hr. Dr. Philip Otrel weiter. Kurzum: eigentlich schon sehr gequält von andauernden Schmerzen in der Schulter und bis dahin noch unklarer Diagnose durch andere, suchte ich nach einem Arzt aus dem Schulterspezialteam des Orthopädischen Krankenhaus Speising.

Nach einem kurzen, präzisem und sehr gut geführten Erstgespräch folgte die Untersuchung. Danach zeigte Dr. Otrel klar die weiteren Möglichkeiten der Vorgehensweise in äußert kompetenter Art und Weise auf. Kein Drang zu einer OP - ich habe das als sehr positiv empfunden. Nach einiger Zeit der konservativen Behandlung habe ich dann doch einer Arthroskopie der Schulter, kurz ASK zugestimmt und bin wirklich durch und durch zufrieden. Bin echt froh darüber und kann mich nun voll auf die Reha konzentrieren.
Evt. werde ich mich nach meinem Kajak Unfall doch wieder ins Kajak begeben -
Mal sehen bis zum nächsten
Sommer.

Schulter OP

Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und tollem Fachwissen!!!
Nach unzureichender Diagnose und Behandlung nach meinem Unfall, bin ich Gottseidank über Empfehlung zu Dr. Otrel gekommen und bin sehr dankbar und froh, von Hrn. Dr. Otrel operiert worden zu sein. Aber auch die Vor- und Nachbereitung sowie die Kontrollen bei Hrn. Dr. Otrel sind immer von hoher Genauigkeit und weiteren umfassenden Hilfen geprägt. Ich kann Hrn. Dr. Otrel einfach nur weiterempfehlen!!!

Supraspinatussehne Riß

Supraspinatussehne Riß. Mein Alter 80 Jahre aktiver Skifahrer , Radfahrer Arzt A) Wollen sie sich das wirklich an tun
Arzt B) In ihrem Alter operiert man das nicht mehr
Ich wollte noch eine dritte Meinung hören ,und für mich ein Glückstreffer , der mich zu DR.PHILIPP OTREL führte.In einem sachlichen Gespräch wurden meine Bedenken von DR.OTREL zerstreut und er riet mir zu einer Operation . Diese liegt nun 8 Monate zurück , sowohl die Operation und die Genesungszeit verlief ohne Schmerzen . Ich kann mich bei DR. OTREL nur bedanken und jeden Patienten raten sich in die Hände von DR.OTREL sich zu begeben.Erwähnenswert ist , das im gleichen Haus Med Zentrum 23 die Physiotherapie in Anspruch genommen werden kann . Der freundliche Physiotherapeut MAG.MICHAEL GRUBHOFER half mir mit seiner Bewegungstherapie meine volle Funktionsfähigkeit der Schulter wieder herzustellen.Vielen Dank ich werde diese beiden Namen gerne weiterempfehlen.