OA Dr. Michael Yaser Akta - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Michael Yaser Akta

Apollogasse 17, 1070 Wien

OA Dr. Yaser Akta

hat sich viel Zeit genommen. Wirkte einfühlsam und beruhigend auf mich. Habe schon Erfahrung mit vielen Ärzten, aber so positiv hab ich es noch nie erlebt. Ich habe Sie jedem empfohlen! Danke!!!

Operationen

Einmal war ich mit rechten Knie im Elisabethspital heuer im Oktober in Sanatorium Hera mit linken Knie (Arthroskopie). Ich kann den Arzt Dr. Akta nur positiv erwärmen. Er hat meine Erfüllungen voll erfüllt.

Arthroskopie bei dem Knie

Dr. Akta ist ein sehr einfühlsamer u. kompetenter Arzt. Terminvereinbarung u. Wartezeiten werden super eingehalten. Das ganze Team ist hervorragend. Danke.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden meines Arztes und von den Schwestern.

Ein großes DANKESCHÖN

Egal zu welcher Zeit...ob Termin oder eingeschoben.. es wird genau gearbeitet und alles eingetragen, man wird sehr ernst genommen und man nimmt sich Zeit, ein Vorgespräch findet immer statt und diesbezüglich wird dann auch gehandhabt. Lieber Hr. Dr. Akta! Ich bedanke mich herzlichst für ihre jahrelange Betreuung, für ihr da sein und für ihre Menschlichkeit. Für mich ein außergewöhnlicher Arzt mit Herz. Dankeschön

OP Hallux, Hammerzehe

Die Operation wurde von Dr. Akta erfolgreich durchgeführt und ist gut verlaufen. Ich wurde im Vorbereitungsgespräch ausreichend informiert; die Kontrollen nach der OP sorgfältig gemacht. Ich wende mich weiterhin vertrauensvoll an Dr. Akta und werde diesen Arzt weiterempfehlen.

Schulter, Kreuz, Knie, Halswirbelsäule

Man hört zu! Ist freundlich und nett! Termine sind kurz und meist werden sie genau eingehalten!

Akupunktur

Ich habe schon nach der 1. Akup. wesentl. weniger Schmerzen gehabt. Ich habe meinen Schlafplatz verändert! Schlafe sehr viel besser und durch, gehe nur 1x auf d. Toilette (vorher 3x). Ich fühle mich morgens fit u. ausgeschlafen!!! Nehme weniger Schmerzpulver!!!

Sehr kompetent

Sehr kompetent, freundlich, interesiert, vorkommend, keine warte zeiten, Terminvergabe innerhalb ein paar Tage. Werde ich weiter empfählen. Danke Herr Dr. Akta.