OA Dr. Michael Yaser Akta - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Michael Yaser Akta

Apollogasse 17, 1070 Wien

Äußerst kompetent und sympatisch - sehr zu empfehlen!

Nach einem Missgeschick wurde eine Knie OP notwendig, die überraschend schnell und problemlos über die Bühne ging. Trotz vieler Patienten in der Praxis nimmt er sich persönlich Zeit, um die Behandlung und weitere Vorgehensweise zu besprechen zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr schnelle OP, sehr gute Behandlung, sehr schnelle Wiederherstellung!

Schnell, Sympathisch, Kompetent, Fürsorglich, Perfekt !!!

Hüftoperationen

Mir wurden im Jahre 2015 die linke und die rechte Hüfte operiert, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Habe auch nach 4 Jahren keine Beschwerden. Also top!

Arthroskopie des Kniegelenks

Dr. Akta erklärte verständlich den Vorgang, informierte über mögliche Risiken. Er nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten. Der Eingriff wurde im Ev. KH zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch die Nachbehandlung wurde von ihm fachkundig erledigt.

Einfach super

Ich habe schon viele Orthopäden leider hinter mir , zum ersten mal fühle ich mich gut behandelt . Er hat mir die Schulter operiert und nun kann ich sie wieder ohne viel Schmerzen bewegen , Er geht auf die Anliegen sehr ein und hat immer ein offenes Ohr und versucht einem zu helfen . Danke für alles , ich weis ich bin nicht die einfachste Patientin :-)

Für mich nur Hr. Dr. Akta!!!

Ich habe Hr. Dr. Akta sehr viel zu verdanken! 2011 Knieprothese re, 2013 Schulter re, 2019 Arthroskopie Knie li. Alle Operationen sehr erfolgreich! Dr. Akta ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, herzlich u. vieles mehr! Hr. Dr. Akta ist u. bleibt mein Arzt! Danke!!!

Sehr zu empfehlen!

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten bin ich froh bei Dr. Akta gelandet zu sein. Allerdings bei meinem ersten Besuch (2018) kam ich zu einem jungen anderen Arzt (Vertretung?), der mir sehr unsicher und nicht kompetent erschien. Ich freue mich wirklich, jetzt immer Dr. Akta als meinen Arzt zu haben!!!

100% Empfehlung !

Großes Lob von meiner Seite für den Herrn Doktor Akta.
Er nimmt sich Zeit und hat ein gutes Händchen für Patienten. Ist zudem sehr freundlich und erklärt.
Ich habe auch großes Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt. Er hat eine Reihe von Operationen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Also 100% Empfehlung von mir.

Sehr kompetenter und vertauenswürdiger Arzt!

War bei Dr. Akta wegen einer Schulter-Operation wurde von ihm während der ganzen Behandlungsphase bestens betreut. Fachlich und menschlich top, absolut empfehlenswert!

keine Nummer, sondern Patient

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung die ich zuerst von Dr. Huber und letztlich von Dr. Akta bekommen habe. Mir wurden auch OP Alternativen angeboten aber da ich bereits 2007 die gleiche OP hatte, habe ich mich wieder dafür entschieden. Von dem ersten Gespräch bis hin zur OP hat man mich nie wie eine Nummer behandelt, Dr. Akta hat mich auch, nach nur einmaligem Sehen in der Praxis, zwei Wochen später bereits vor dem Krankenhaus wiedererkannt. Mit der OP war ich sehr zufrieden, er hat mehrmals alles für nicht-Mediziner erklärt und auch die Nachbehandlung war top. Einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen für die Patienten. Meine beste Empfehlung für diese Praxis und Dr. Akta.