OA Dr. Michael Yaser Akta - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Michael Yaser Akta

Apollogasse 17, 1070 Wien

5Sterne Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Akta. Bevor ich seine Patientin geworden bin, war ich bei 3 oder 4 verschiedenen Orthopäden, die keine Zeit genommen haben mich gründlich zu untersuchen. Herr Dr. Akta hatte alle meine Befunde geduldig durchgelesen und eine richtige Teraphie empfohlen. Er ist ein erfahrener und guter Orthopäde, darüber hinaus sehr emphatisch, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose, Behandlung und Beratung. Ich kann Herrn Dr. Akta mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Akta ist der Beste

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Ich war auch schon operiert von Hr. Dr. Akta, vor der OP ist er sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, mögliche Alternativen und Risiken ausführlich und für Laien verständlich erklärt. Habe meistens Beschwerden von übertriebenen Sport und obwohl die nicht immer einfache Probleme sind, findet der Arzt immer eine Lösung, berücksichtigt dabei meine Lebensart und Wünsche.

Kompetente und freundliche Betreuung, kurze Wartezeit auf Termine

Dr. Akta ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose, Behandlung und Beratung. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. Von Vorteil ist insbesondere die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren, so gewinnt man schnell einen Überblick über das Terminangebot. Wartezeiten für Termine sind zudem verhältnismäßig kurz.

Sehr guter Arzt mit menschlichem Zugang

Herr Dr. Akta ist ein erfahrener und sehr guter Orthopäde. Was ihn besonders auszeichnet, ist sein empathischer Zugang: Man hat bei ihm nicht das Gefühl, ein "Fall" zu sein, sondern als Mensch gesehen zu werden -- sowohl in seiner Praxis als auch rund um eine stationär durchgeführte Operation

Kreuzband OP

Die notwendigen Vorbehandlungen sowie die dann durchgeführte OP war sehr zufriedenstellend. Dr. Akta versteht es, zu aller erst den Menschen zu sehen um dann die richtige Entscheidung zu treffen. In jeder Angelegenheit auf jeden Fall TOP!

OP

Hatte eine Schulter Knie und Hallux OP auf einmal. Rechte Seite. So einen super Arzt zu dem man volles Vertrauen hat, kann so eine OP machen. Ich gebe diesen Arzt mein Leben in den Händen, ich werde überleben, ich hatte nach der OP ein schmerzfreies Leben, würde immer dankbar dafür sein. Danke das es sie gibt.

Dr. Akta hat schon mein 2. Knie operiert.
Ich bin mit den Operationen und der Betreung sehr zufrieden.
Knietotalendoprothesen

Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Akta verfügt über großes Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz. Er ist sehr freundlich und vertrauenserweckend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist ganztägig jeden Wochentag und teilweise sogar Samstag geöffnet. Die administrative Betreuung ist sehr kompetent!

Im positiven Sinn für OA Dr. Michael Akta

ich komme seit Jahren zu Herrn Dr. Akta. Er entspricht ganz den Erwartungen, die, wenn man Schmerzen hat von einem guten Arzt geleistet werden. Er ist kompetent, einfühlsam nimmt sich Zeit und gibt Vertrauen. Man hat jedenfalls das Gefühl, in "guten Händen" zu sein.

Schmerzen rechte Hüfte + Lendenwirbel

sofortiger Beginn mit Schmerzbehandlung und Zuweisung für Röntgen zwecks Abklärung.
Nach jeder Schmerzbehandlung - Infiltrationen verbesserte sich mein Zustand.
Nach Ende der Behandlungen war ich schmerzfrei - DANKE- Dr. Akta ist bereits seit 2007 mein Arzt

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden