Mit neuem Blickwinkel zur Lösung

Nach vielen Ärzten und Meinungen zur OP meines Sesambeines und den daraus resultierenden Schmerzen hat Dr. Hüthmair als Erster (und Einziger) eine neue Denkweise/Perspektive eingeschlagen und damit auch mögliche Lösungen für mich gefunden, abseits einer weiteren OP.

Äußerst kompetent, fachlich großes Spektrum und dabei sehr aufmerksam und freundlich.

Aufgrund meiner Schwangerschaft können wir die Therapie nicht gleich starten, aber ich freue mich jetzt schon darauf!

Super Erfahrung!

Herr Dr. Hüthmair war echt toll. Gute Beratung, schneller OP Termin und wirklich professionelle Behandlung

Kompetente Beratung

Nach einem informativen Aufnahmegespräch und einer Erstuntersuchung folgte die Überweisung zum MRT. Für die anschließende Befundbesprechung hat sich Dr. Hüthmair viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, wie es zu meiner Verletzung kam und welche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten es gibt. Vielen Dank dafür!

Top Doc.

Schnelle Reaktion, tolles Service. Hat mir bei meinem Rücken sehr geholfen

Toller Arzt!

OA Dr. Hüthmair ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, alle Fragen beantwortet und mich bestens beraten und betreut hat.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und nach der ausführlichen Untersuchung und Befundbesprechung, erklärte er mir die Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten.

Ich bedanke mich für die wieder gewonnene Schmerzfreiheit trotz Homeoffice zu Corona Zeiten, ich kann OA Dr. Hüthmair nur weiterempfehlen!

Empathisch und professionell

Die Behandlung war sehr fürsorglich und kompetent. Nicht nur konnte ich kurzfristig eingeschoben werden, auch nahm sich Dr. Hüthmair viel Zeit für die Aufnahme der Beschwerden. Ich bin sehr dankbar für die gute Hilfe, die schon am nächsten Tag große Wirkung gezeigt hat.

Schneller Termin und ausführliche Untersuchung und Beratung

Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter extreme Schmerzen in der Steißbeingegend hatte, habe ich Dr- Hüthmair aufgesucht. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und beim Termin viel interessante und hilfreiche Information über den gesamten Beckenboden erhalten. Herr Hüthmair nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen. Nach einer MRT- Untersuchung und Befundbesprechung weiß ich endlich, woher die Schmerzen kommen. Ich habe mich auch vor allem durch Nettigkeit sehr gut betreut und beraten gefühlt!

linke Hüfte

Hr.Dr. Hüthmair ist fachlich top und hat ein sehr nettes auftreten.
Nach der OP war ich sofort schmerzfrei und nach sechs Wochen konnte ich alle meine täglichen Arbeiten proplemlos erledigen.

Toller Arzt!

Dr.Hüthmair ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Knieprobleme genommen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen!

Sehr freundlicher und guter Arzt

Dr. Hüthmair ist ein kompetenter, erfahrener Orthopäde. Er hat sich viel Zeit genommen und mich über die Möglichkeiten der Behandlung sehr gut beraten. Ich hatte einen Fersensporn am rechten Fuß. Mit dem Verlauf der Behandlung war ich sehr zufrieden, die Schmerzen sind weg. Ich kann Dr. Hüthmair sehr empfehlen.