Ausgezeichnete Behandlung!!!

Nach langen Jahren des Leidens habe ich mich Dank der kompetenten Beratung von Dr. Hüthmair für eine Hüftprothese entschieden. OP verlief perfekt! Mir wurde quasi ein neues Leben geschenkt! Endlich schmerzfrei aktiv sein! Danke!

Kompente Behandlung

Dr Hüthmair nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Habe mich bestens beraten gefühlt.

Sehr freundlicher und bemühter Arzt!

Durch eine Bindegewebserkrankung kam es bei meinem Mann zu einem deutlichen Streckverlust zweier Finger der rechten Hand. Herr Doktor Hüthmair konnte mit den letzten beiden in Österreich verfügbaren Ampullen Xiapex diesen Streckverlust deutlich mindern, sodass zumindest derzeit keine komplizierte Operation notwendig ist. Dafür sind wir Herrn Doktor Hüthmair sehr dankbar, wirklich empfehlenswert!

Sehnenscheidenentzündung, Daumen-Strecksehne

Dr. Hüthmair nimmt sich wirklich Zeit und verwendet gleich zu Beginn bildgebende Verfahren, um "reinsehen" zu können, was wirklich los ist. Das macht nicht jeder Orthopäde. Er erklärt genau, was er vor hat zu tun bzw., was möglich ist zu tun. Ein netter, freundlicher, äußerst kompetenter Arzt. Die Behandlung wirkt gut, bin voll zufrieden :-)

Hüft-OP

Bei der Voruntersuchung für meine geplante Hüft-OP wurde ich sehr, sehr gut über den Ablauf der OP in St. Pölten informiert. Die OP selbst war erfolgreich, denn 14 Wochen später, das ist heute, kann ich meine neue linke Hüfte schmerzfrei belasten. Natürlich trage ich meinen Teil dazu bei und mache zwei Mal täglich Home-Therapie entsprechend den Vorgaben der Uni-Klinik St. Pölten.

Versucht alles, um den Leidenszustand zu verbessern

Dr Hüthmair nimmt sich ausführlich Zeit für Untersuchungen und Besprechungen, welche Art der weiteren Behandlung die beste wäre, und gibt nicht auf, bis alles versucht ist, was vielleicht helfen könnte! Bei mir war nach etlichen Therapien doch ein Krankenhaus-Aufenthalt nötig, Dr Hüthmair hat sich sehr dafür eingesetzt, dass ich rasch einen Termin bekam. Er nimmt auch (scheinbar) kleine orthopädische Probleme ernst. Ich fühlte mich sehr gut betreut und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Beste Betreuung

Dr Hüthmair ist nicht nur ein wirklicher Spezialist auf seinem Gebiet, sondern auch stets freundlich und bemüht auf meine Anliegen zugehen.
Es ist toll, dass er gerade in Zeiten wie diesen Telemedizin anbietet. Ich habe für mein Problem auf diesem Weg eine gute Lösung erhalten. Es hat wirklich super gekappt, bin froh, dass es das gibt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auch über Telemedizin hervorragend

Bin seit längerem bei Dr. Hüthmair in Behandlung, Knie, Fersensporn, Achillessehne... jetzt zwickts wieder und durch Corona sind keine Besuche möglich... Lobenswerterweise hat er auf Telemedizin umgestellt und so haben wir Befunde und Therapiemöglichkeiten über das Internet besprochen.

TOP!

Weiter so und danke für die rasche Flexibilität!

Kurzfristiger Termin, klare Diagnose verständliche Erklärungen

Ich habe binnen kürzester Zeit einen Termin erhalten, ohne Wartezeit. Nach Schilderung der Beschwerden, erfolgte die Untersuchung mit Erklärungen und entsprechender Diagnose. Anschliessend wurden die unterschiedlichen Möglichkeiten der Behandlung mit entsprechender Einstufung der Erfolgsaussichten erklärt. Fazit: Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der erklärt, was er sagt. Klare Empfehlung!

Ausgezeichneter Orthopäde

OA Hüthmayr ist ein sehr sympathischer und angenehmer Arzt mit viel Sachverstand . Kann ihn wärmstens empfehlen.