Absolute Empfehlung

Ich hatte ein akutes Problem mit der Wirbelsäule und den Rippen, große Schmerzen und kaum schlafen können. Er hat durch seine Erfahrung sofort erkannt was es ist und was zu tun ist. Nach wenigen Tagen ging es mir wieder gut, bin begeistert!

Sehr kompetent und sympathisch

Herr Doktor Hüthmair nimmt sich wirklich Zeit, erklärt aufgrund der Befunde ganz genau die Schmerzursache und empfiehlt eine Therapie, die wirklich hilft. Er konnte mich von meinen Knieschmerzen befreien und Sport war nach 3 Wochen Behandlung wieder schmerzfrei möglich, vielen Dank und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetent

Herr Dr. Hüthmair ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was er tut. Habe schon länger an einer gewissen Stelle an meinen Rücken Schmerzen und kein Arzt davor ist auf mein Problem gekommen trotz CT,MR,Rö.,.. alleine Dr. Hüthmair hat sofort mein Problem erkannt und konnte mich schnell schmerzfrei bekommen.
Immer wieder gerne zu diesen tollen Arzt.

Kompetente Beratung und Behandlung

Aufgrund meiner - schon monatelang bestehenden - Rückenschmerzen habe ich - nach einer Empfehlung meiner Physiotherapeutin - Dr. Hüthmair aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer genauen Untersuchung stellte Dr. Hüthmair eine Diagnose, die dann aufgrund der von ihm angeordneten Untersuchungen auch verifiziert wurde. Neben der Schmerzproblematik, die durch eine Sehnenentzündung durch Verkalkungen am Hüftknochen bedingt war wurden auch osteoporosebedingte Veränderungen an der Wirbelsäule festgestellt. Dr. Hüthmair führte eine sehr effektive und wirklich schmerzarme Stoßwellentherapie in der Ordi durch - ein voller Erfolg, meine Schmerzen sind fast zur Gänze weg. Und für meine fortschreitende Osteoporose hat er ebenfalls den richtigen "Fahrplan" erstellt. Kompetente und einfühlsame Behandlung - so kann ich die Ordination Dr. Hüthmair uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

Kompetent, Einfühlsam, Geduldig

Ich hatte jahrelang mit Schulterbeschwerden zu kämpfen und sämtliche vorhergehenden Behandlungen haben nichts gebracht.
Dr. Hüthmair hat mit geschultem Blick und den richtigen Fragen das Problem schnell erkannt, ein paar gekonnte Griffe eingesetzt und mir eine Therapie für daheim verordnet die ebenso super angeschlagen ist.
Die Beschwerden sind nicht wiedergekehrt und ich habe ein gutes Stück Lebensqualität zurückgewonnen.
Was mir noch sehr gut gefällt: Herr Dr. Hüthmair hört sehr aufmerksam zu und man hat vom ersten Moment an den Eindruck, dass es ihm vor allem um das Wohl des Patienten und die richtige Therapie geht. Hier wird einem nichts "auf's Aug gedrückt".

Ich bin sehr froh, Dr. Hüthmair gefunden zu haben und werde mein restliches Leben den Orthopäden nicht mehr wechseln (ich bin 38 Jahre alt).
Vielen Dank auch an die Ordinationshilfe, die sehr rasch, freundlich und gewissenhaft Anfragen und Termine bearbeitet und rückmeldet.
Ein super Team. Meine besten Wünsche an beide.

Wärmstens zu empfehlen!

Ich litt unter immer stärkeren Hüftschmerzen und hab bei Herrn Hüthmair einen sehr schnellen Termin zur Erstordination bekommen. Herr Hüthmair nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir alles sehr verständlich und detailliert und hat mir nach dem Röntgentermin die genau richtige Therapie gegeben, sodass ich jetzt 2 Monate später kaum mehr Beschwerden habe und mich endlich wieder schmerzfrei bewegen kann.
Seine Frau und Ordinationsassistentin ist ebenso ausnehmend freundlich und wirklich hilfsbereit.
Ich wünschte, dass jeder Besuch bei einem Arzt so problemlos und hilfreich wäre.

Sehr empfehlenswert!

Nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt genau die unterschiedlichen Therapie-Möglichkeiten. Keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und froh einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.

Sehr zufrieden!

Dr. Hüthmair macht auf mich einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Man fühlt sich gleich wohl, er hört gut zu und stellt die Behandlungsoptionen verständlich und klar dar. Die Behandlung war in meinem Fall sehr erfolgreich und die richtige Entscheidung. Empfehlenswert!

Ausführliche Beratung und gelungene Therapie

In den letzten 2-3 Jahren hatte ich mit hartnäckigen Rückenschmerzen zu kämpfen. Nachdem die Behandlungen bei anderen Ärzten im Großen und Ganzen erfolglos geblieben sind, bin ich schließlich auf Dr. Hüthmair gestoßen. Im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgesprächs sind wir dem Problem auf den Grund gegangen und haben mögliche Lösungen besprochen. Durch die von ihm vorgeschlagene Therapie sind meine Schmerzen in den vergangenen Monaten deutlich besser geworden. Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.

Begeisternd!

Nachdem ich mehrere Orthopäden (Wahlärzte) aufgesucht habe und unterschiedliche Diagnosen und Behandlungen erhalten habe, war es für mich fast ein wunderbares Erlebnis, endlich meine Erkrankung durch eine ausführliche Untersuchung und verständlich im Detail kommentierte Diagnose zu verstehen.
Ich danke Herrn Dr. Hüthmair für seine Behandlung sehr und werde mit Freude gerne wieder in seine Ordination kommen.