Ein Mann vom Fach!

Nach langem Suchen bin ich Gott sei Dank an Hr. Dr. S. gestoßen. Er war d. 1. Arzt der mir erklären konnte woher meine Schmerzen kommen. Er war sehr einfühlsam, trotzdem aber sehr kompetent. Hr. Dr. S. hat sich genug Zeit genommen mit mir meine Befundbilder durchzusehen. Lobend zu erwähnen auch seine As., diese bot mir sogar einen Kaffee an. Ich komme gerne wieder!

SEHR SEHR ZUFRIEDEN

VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT
KOMPETENT
FREUNDLICH
AUFMERKSAM
BEMÜHT

Einfach super

Dr. Staribacher nimmt sich sehr viel Zeit erklärt einem alles genau und nimmt einem die Angst vor einer OP. Er war bei mir eine zweit Meinung . Ich war zuerst sehr skeptisch über eine OP aber durch das genaue erklären und Zeit nehmen bin ich überzeugt worden. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen .

Klare Weiterempfehlung

Neben den äußerst patientenorientierten Terminmöglichkeiten, gibt es vor Ort de facto keine Wartezeit, obwohl die Annehmlichkeiten des Wartebereichs eine Wartezeit sicherlich gut bewältigbar machen. Herr Dr. Staribacher ist sehr freundlich, hört gut zu und fragt bei Bedarf nach. Er nimmt sich ausreichend Zeit, diagnostiziert sodann präzise und für den Patienten verständlich. Man ist in besten Händen!

Chronische Ischiasschmerzen / evtl. Kuraufenthalt

Ich bin mit Hr. Dr. Staribacher sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt perfekt, keine Wartezeit. Er nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf jede Frage ein und beantwortet sie verständlich und kompetent. Sehr praktisch ist, dass er am Wochenende Ordination hat. Ich kann ihn sehr empfehlen!!

Chronische Kreuzschmerzen / ev. Kuraufenthalt

Keine Wartezeit nach Voranmeldung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit!

Sehr zu empfehlen

kurze Wartezeit, moderne Ordination, freundliche Atmosphäre, gute Behandlung

Umfassende Untersuchung zu fairem Preis

Bin mit dem Untersuchungsgespräch sehr zufrieden, da sich Hr. Dr. Staribacher viel Zeit nimmt und die Sachlage gemeinsam mit mir erörtert hat! War schon bei sehr vielen Ärzten in diesem Fachbereich und kann diesen nur weiterempfehlen!

Mein Retter in der Not - Schmerzenfrei - dank Dr. Staribacher

Vor einen Monat habe ich starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bekommen. Gehen und vor allem Sitzen waren schon fast unerträglich. Behandlungsversuche durch Masseur, Osteopathen und einem anderen Orthopäden waren erfolglos und haben eher zu noch stärkeren Schmerzen geführt. Meine neuer Arbeitgeber hat mir eine Woche Weiterbildung in Deutschland ermöglicht. Mit diesen starken Schmerzen hätte ich die Reise nicht antreten können. 24 Stunden vor der Abreise habe ich am Samstag in der Früh einen Termin bei Herrn Doktor bekommen. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich auch sofort behandelt. Am nächsten Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen. Das war Rettung in letzter Sekunde. Danke, Herr Doktor!

Zu meiner vollsten Zufriedenheit

Hr. Dr. Staribacher hat sämtliche Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, war sehr zuvorkommend und hat sich sehr gut eingefühlt. Ich kann ihn jederzeit empfehlen.