Arzt meines Vertrauens

Herr Doktor Staribacher hat meinen Schlüsselbein Splitterbruch optimal versorgt und mich vor und nach der Operation professionell und perfekt betreut. Ich kann Herrn Doktor Staribacher nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragende Hilfe

Herr Dr. Staribacher hat mir bei einer dramatischen Schulterluxation rasch und äußerst kompetent geholfen. Hervorzuheben ist nicht nur seine fachliche Qualifikation, sondern auch sein menschlicher Zugang.

Endlich jem. der zuhört, ernst nimmt und gut erklärt!

Ich war bei vielen Orthopäden und wurde oft mit „stressbedingt“ weggeschickt. Dr. Staribacher war der Erste, der mich ernst genommen und eine Bildgebung veranlasst hat. Man wartet nicht lange, kommt sofort dran, hat Zeit ausführlich zu erklären, bekommt ausführliche Antworten auf alle Fragen. Zuerst werden alle konservativen Therapieansätze ausgeschöpft, bevor Dr. Staribacher zur OP rät. Vollstes Vertrauen!!

Arzt sehr einfühlsam

Sehr zufrieden, kurze Wartezeit auf Termin, Arzt sehr einfühlsam und kompetent, klare Formulierungen und Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten.

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen

Einfach zum Weiterempfehlen

Haben Dr. Staribacher nach einem „kleinen“ Haushaltsunfall konsultiert. Anstatt lange und ausschließlich auf die Diagnostik (Röntgen etc) zu setzen, hat er aufgrund der Klinik ins Schwarze mit der Diagnose getroffen. Dank seiner Intervention konnten auch die Fehler des letztlich behandelnden Krankenhauses ausgebessert werden, sodass ich keinen Schaden erlitten habe.

Wirklich eine top Behandlung und Betreuung - jederzeit wieder!

Nimmt Anliegen ernst

Vertrauensvoller, freundlicher Arzt mit fachlicher Kompetenz. Hat sich umfassend Zeit für mein Anliegen (Halswirbelsäule nach Unfall) genommen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mondäne Praxis und freundliche Assistenz. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Staribacher in Behandlung. Einmal bzgl. Schmerzen in den Beinen, die er als Resultat von Fehlstellungen diagnostizierte und mich perfekt behandelt und zu einer (in Österreich sehr unbekannten) Podotherapeutin geschickt hat, die ganz individuelle Einlagen angepasst hab.

Beim zweiten Mal ging es um chronische Rückenschmerzen, die er durch Muskelaufbau und eine entsprechende Empfehlung an den Betriebsarzt hinsichtlich eines höhenverstellbaren Tisches massiv bekämpfen konnte.

Herr Dr. Staribacher hat eine perfekte Mischung aus Therapie und auch Maßnahmen, die von anderen Experten gesetzt werden. Medikamente als Behandlung sind selbstverständlich auch bei ihm ein Thema, doch versucht er vor allem Maßnahmen anzuwenden, die dem Körper helfen, sich selbst zu stärken. In meinen Fällen war das der Fall

TOP-ARZT

NIMMT SICH ZEIT. ERKLÄRT LEICHT VERSTÄNDLICH

Ein Mann vom Fach!

Nach langem Suchen bin ich Gott sei Dank an Hr. Dr. S. gestoßen. Er war d. 1. Arzt der mir erklären konnte woher meine Schmerzen kommen. Er war sehr einfühlsam, trotzdem aber sehr kompetent. Hr. Dr. S. hat sich genug Zeit genommen mit mir meine Befundbilder durchzusehen. Lobend zu erwähnen auch seine As., diese bot mir sogar einen Kaffee an. Ich komme gerne wieder!